Hallo.
Ich hab mal ein paar Fragen an die Surface 2 Benutzer.
1. In der Nacht von gestern (Montag 11. November) auf heute hat das Gerät anscheinend (laut Updatelog) ein Update gemacht gegen 6 Uhr morgens (ich hab da geschlafen). Danach wollte es dann das ich die BitLocker Kennung eingebe. Also das was ich unter Microsoft.surface/registerkey (oder so ähnlich) bekomme. Das kam mir irgendwie merkwürdig vor.
2. Teilweise läuft das Display-aufwecken nicht optimal. D.h. ich muss das Gerät durch mehrmaliges Drücken der Displaysperrtaste aufwecken. Grade eben war es dann auch so dass das Display dann zwar leuchtete, bis auf das Hintergrundbild nichts angezeigt hatte und auch nicht reagierte. Musste das Gerät durch langes betätigen der Displaysperrtaste so zum ausmachen bewegen. Kennt wer das Problem?
3. An der Uni gibt es mit dem eduroam-Wifi immer ein Problem. Es funktioniert an sich sehr gut, allerdings wenn ich das Uni-Gelände verlasse, schafft es das Gerät scheinbar nicht die Verbindung zu trennen. Wlan in anderen Netzwerken funktioniert dann erst wieder nach einem Neustart. Gibt's da irgend einen Fix dafür?
[edit] Der Threadtitel ist etwas unpassend.. kann ihn leider nicht mehr ändern [/edit ]