Eine kleine Umfrage, welches Gerät hier am meisten vertreten ist. ;)
<-- 32GB, weiß
Druckbare Version
Eine kleine Umfrage, welches Gerät hier am meisten vertreten ist. ;)
<-- 32GB, weiß
32g Schwarz
GT-I9505 ~ SlimBean / Aosp 4.3.1
Dito, auch die 32 GB :-P
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
32 GB, weiß - sieht einfach schön aus :-D
Schwarz 32 GB
wäre das Nexus vorne auch weiß, hätte ich das weiße genommen aber so :D
Schwarz, 16Gb
Weiss, 16GB heute bei Digitec gekauft
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
16gb weiss
Sent from my iPad Air using Tapatalk HD
16GB Schwarz
Hihi, 3 Leute (inkl. mir) haben ein weißes N5 mit 16 GB.
Aber nur 1x wurde abgestimmt :D :D
Schwarz 16gb
Weiss 32 GB leider defekt :(
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
das schwarze ist ja hier der renner :D
also ich mag mein weißes 32er... das ist so Stormtroopermäßig. Und die weiße Hörmuschel setzt einen netten Akzent
Ich bin froh, dass ich mir das schwarze Model bestellt habe, mir gefällt die komplett matte Rückseite mit einem einheitlichen matten Übergang zu den Seiten. :)
Wobei das ja alles Geschmacksache ist ;)
Weiss 32 GB. Finde den Farbkontrast einfach toll.
32GB schwarz
Hab mir das weisse N5 16 GB gegönnt. Aber nur weiss, da ich kein bezahlbares schwarzes gefunden habe.
White 32 GB
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Schwarz 32GB. Ich mag dass das Nexus komplett schwarz und schlicht, ohne Schnörkel da liegt wenn es aus ist :)
16gb Schwarz
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Schwarz 16GB
Schwarz 32
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
schwarz 16 GB
32GB schwarz
32GB Schwarz
@unexist
In Tapatalk sieht man die Umfrage leider nicht und man muss erst auf die Desktop Website wechseln.
Nachdem mir bei meinem ersten N5 jemand sehr viel Geld dafür geboten hat und ich mit dem knarzenden G2 nicht glücklich werde, hab ich mir jetzt doch wieder das 32GB Modell in weiß gegönnt. Ich hoffe, die versenden das zeitig.
Hab es mir in schwarz mit 32 GB gekauft. Hab es direkt im play store gekauft. 'Verlässt das Lager' war auf 11.12 datiert. Hatte es aber gestern am 6.12 schon bekommen. Einfach toll :D
Mich würde mal interessieren, warum sich einige 16 GB geholt haben. Nutzt ihr viel Clouds? Reichen euch wirklich 16 GB? wolltet ihr Geld sparen. Mein GNex hatte auch 16 GB (gab ja nicht mehr) und es hatte schon gereicht. Nur nehmen die Datengrößen einfach immer und immer mehr zu, so dass ich befürchte 16 GB könnten schnell knapp werden... und das ständige Zugreifen auf die Cloud würde mich evtl. auf Dauer nerven...
Am Geld lag es definitiv nicht. Das wären mir die 50 Euro schon wert gewesen. Allerdings komme ich locker mit den 16 GB aus. Vorher beim Nexus 4 hatte ich ja auch nur diese Größe und das war auch kein Problem.
Die apps selber, ein System Backup, Backup der apps und navi hat locker Platz und mehr brauche ich nicht.
Die Dokumente brauchen ja auch nicht viel Platz und spielen tu ich eigentlich nie oder selten, da habe ich meistens nur 1 game installiert und lösche das nach einiger Zeit auch wieder.
Musik tausche ich auch regelmäßig aus, da ja ohnehin ständig was neues rauskommt.
Und für den Notfall hätte ich immer noch die cloud, wird aber selten eingesetzt.
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Ich hab eine 16 GB Version gekauft und mir reicht das. Ich hab nicht viel Musik aufm Smartphone, evtl den ein oderen Podcast und nicht wirklich viele Apps. Bisher hab ich keine Probleme mit 16 GB :)
Frag mich, warum dann für soviele Smartphone Käufer ein SD-Slot so wichtig ist ;-)
Hier reichen der Masse scheinbar 16 GB :-D
29 Leute haben mit 32 GB abgestimmt und 17 für 16 GB, die Mehrheit ist also doch für mehr Speicher ;)
32GB Version (in schwarz) morgens am 10.12. im Playstore bestellt und einen Tag später erhalten. Eingeschaltet, läuft, ausgeschaltet. Wird demnächst in Geschenkpapier eingetütet und landet unter dem Weihnachtsbaum (für mich natürlich)...
getappelt auf der Nexe Nr. 4
Und kannst du sagen welche Version du erhalten hast? Es soll wohl eine über arbeitete geben
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Keine Ahnung - der Karton ist bereits meiner Frau übergeben...
getappelt auf der Nexe Nr. 4
32 GB weiß :D
Und ich bin total begeistert