-
Lieferzeit des iPhone 5S
@roger du hast vor mir bestellt und noch immer nicht bekommen? Also ja ich habs auch noch nicht, aber wen ich dran denke das man z.B bei Swisscom erst ab dem 25. bestellen konnte und ichs da schon am 22. geordert habe und auch noch nicht habe frag ich mich obs überhaupt schon jemand von Swisscom oder so bekommen hat?
Sorry für OT
-
AW: Der iPhone 5S Wallpaper Thread
Ja ich hab's am 14 reserviert und am 25 hat's im laden geheissen mein 5s ist noch nicht da nur andere wo auch reserviert haben es schon und dann hab ich mal im swisscom shop gefragt und die sagen alles ausverkauft
-
Komische Sache wieviele haben die denn bekommen? 100 Schweizweit oder was :S
-
Kp ich will aber mein 5s jetzt :/ :( :o -.- sofort will ein iphone schon seit dem iphone 4 und das 5s ist mein erstes -.-
-
AW: Lieferzeit des iPhone 5S
Habe das ganze mal in einen neuen Thread verschoben…
-
Hättest die Beiträge auch in diesen Thread rein packen können.
http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...s-schweiz.html
vom iPhone mit Tapatalk
-
Ich wollte eh einen solchen Thread aufmachen. Und der andere ist ja quasi nur die Ankündigung für den Lieferbeginn…
-
Hat jemand auch sein 5s reserviert und immer noch nicht bekommen hat apple liefer Verzug oder was los hab meins extra so schnell wie möglich reserviert am 14 okt
Ps gilt nur für Schweizer :D
-
Habst am 24. bei Swisscom bestellt, Lieferung 11. bis 18. Oktober..
-
??? Du hast es schon oder wie
-
Lieferzeit des iPhone 5S
Be steht ja Lieferung 11. bis 18. November heute ist erst der 4. ;)
Oppa sorry grad gesehen habs oben falsch geschrieben :/ Sollte natürlich November sein nicht Oktober .
-
-
Eben ich habe am 14 Oktober bei interdiscount mein iPhone 5s 32 gb reserviert / bestellt und es ist immer noch nicht da ich dachet wen verkauf Start am 25 okt ist das man den es auch kaufen kann oder lieg ich dabei falsch .-.
-
Dann beginnt die Auslieferung. Und die Nachfrage wird mega sein. Also kommen sie - obwohl sie wirklich viel rausschicken - nicht hinterher.
-
:( ok das ist doof ist nemmlich mein erstes iPhone und freu mich so -.-
-
Hast auch allen Grund dazu. :)
-
Ja xD logo es nervt mich voll wen mir sie am tag nicht anrufen das es da ist -.-
Ps: ich gib bescheid wen ich s hab :D :P mach den ein foto von meinem einkauf :D
-
Da gilt immer: Vorfreude ist die schönste Freude... wenn es erst da ist, ist der Zauber nach einer Woche verflogen...
;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mal ne frage ich kann mich nemmlich nicht entscheiden welches Abo ich für mein 5s nehmen soll und will wissen was ihr dazu meint ich hab 3 zu aus Wahl weil die für unter 26 sind hier hab ich ein Bild von den Abos Anhang 141369 sry wegen schlechter quali :/
Ps ich suche ein abo wo ich privat und Freizeit tele kann und 4g brauch ich dann hin und da mal für mein mac book pro das ich von dort ins internet kann :)
-
Das ist schwer zu sagen bzw. eigentlich nur von Dir zu beantworten. Ich benutze eine Telefon- und SMS-Flat mit 1 GB Volumen, ohne LTE und bin damit ganz zufrieden. Habe das auch schon genutzt, um einen Laptop oder iPad über USB oder Hotspot zu betreiben. Für normalen Datenverkehr (Mail mit Anhängen bis ca. 2 MB, normales Internet) reicht mir das aus; auch für ein paar Fotos oder mal Youtube.
Die paar Mal, die ich LTE benötigen würde, ist mir der Aufpreis von ca. 30 EUR nicht wert. Unsere Tochter kommt ab und zu über die 500MB-Grenze von ihrem Vertrag und kann dann immer noch mailen oder Whatsapp benutzen, trotz gedrosselter UMTS-Verbindung.
Aber wie gesagt, dass muss jeder selber entscheiden. Ich persönlich finde viel wichtiger, dass das Netz selber vernünftig ist und würde in Deutschland immer das Telekomnetz oder Vodafone nehmen für berufliche Zwecke.
-
LTE bekommst eh nur mit dem XL Abo, von daher fällt das eigntlich schon weg, daher würde ich wenn du auch mit schnellem 3G klar kommst das L nehmen.
-
LTE bekommst du bei Swisscom mit allen Infinity Abos. Nur die maximale Download-Geschwindigkeit bekommst du nur mit dem XL. Wenn Du LTE-Empfang hast, ist für die meisten Dinge auch ein M durchaus ausreichend. Ich habe jedenfalls noch nix vermisst bei 7.2MBit...
-
Sorry hab mich bisschen falsch ausgedrückt, ich meinte die volle Bandbreite bekommst du nur mit dem XL
-
Ja, da hast du Recht.
Mit Tapatalk von meiner Schreibmaschine gesendet ;)
-
Zitat:
Zitat von
abegglen1
LTE bekommst eh nur mit dem XL Abo, von daher fällt das eigntlich schon weg, daher würde ich wenn du auch mit schnellem 3G klar kommst das L nehmen.
Ne LTE ist bei denen dabei hab mich informiert bei einem shop das sind ja die extra abos für unter 26 jahre
-
so... jetzt aber mal zurück zum Thema: Lieferzeiten vom 5S!
Ein Bekannter hat vor 3 Wochenen eines beim Mediamarkt bestellt und es sollte jetzt da sein. Jetzt bekam er die Nachricht, dass man dort aktuell nicht wüsste, wann man liefern kann.
So schlecht kann das 5S ja wohl nicht sein...
;)
-
Zitat:
Zitat von
xXRoger1995Xx
Ich hab mal ne frage ich kann mich nemmlich nicht entscheiden welches Abo ich für mein 5s nehmen soll und will wissen was ihr dazu meint ich hab 3 zu aus Wahl weil die für unter 26 sind hier hab ich ein Bild von den Abos
Anhang 141369 sry wegen schlechter quali :/
Ps ich suche ein abo wo ich privat und Freizeit tele kann und 4g brauch ich dann hin und da mal für mein mac book pro das ich von dort ins internet kann :)
Da kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Ich habe xtra infinity M und mir reicht das vollkommen aus. Natürlich hast du beim L bessere Konditionen, aber für mich war das die 20 Franken einfach nicht wert.
Ich kann dir einfach sagen das sich die Websites mit 7.2mbits/s sehr schnell aufbauen. Die Swisscom hat mir vorgestern per SMS mitgeteilt, das sie meine Internetgeschwindigkeit für diesen Monat auf das L Niveau aufpeppeln. Ist wahrscheinlich so ne "ich mach dir das teurere Abo Schmackhaft"-Aktion -> ich jedenfalls merke nichts und werde auch nicht umsteigen. Für Tethering mit deinem Macbook reicht es bestimmt (habe Erfahrung).
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
gruess
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Thx vill dank das wolt ich wissen :P
Ps ich hab mein.5s am 14okt reserviert und ist immer noch nicht da -.- :confused::sly::banghead:
Muss mich mal bei interdiscount anrufen und beschweren hab 100 vorausgzahlt und das schlimme ich hät mein 5s am dinstag im melectronik kaufen können haten 1 noch dort mit abo alles -.-
-
Also im interdiscount wissen sie auch nicht wann sie die Lieferung bekommen kp was los ist ????!
-
Zu viele Menschen kaufen das 5S ... Oder ein Zulieferer macht Probleme…
-
Apple kommt mit dem Produzieren lassen nicht hinter her. Daher suchen sie momentan zusätzliche Fertiger…
-
Hat irgend wer Ahnung ob es in Zürich noch in Geschäfte das iphone 5s vorrätig haben gehe mit einem Kumpel eben morgen noch in einen apple store wegen seinem ipad 4g und ich hab gehört in der Stadt soll es noch geben in gösseren Geschäften??? Will umbedingt so schnell wie möglich das 5s mit abo haben :( :/
-
Hast Du mal auf www.interdiscount.ch geschaut? Dort sind zumindest die 16GB-Modelle in verschiedenen Zürcher Filialen als vorhanden gelistet...
-
Ich will aber lieber ein 32gb version weil ich lade ehner apps runter so games und musik hör ich keine und für fotos brauch ich auch noch genügend speicher
-
Hab jetzt endlich ein iPhone gekauft 32gb aber leider in Gold :D
-
warum leider, gefällt es Dir nicht?
vom iPhone mit Tapatalk
-
Doch ist Epic aber wollte das Schwarze als erstes xD
-
Ich denke aktuell darüber nach mein Galaxy S2 mit dem 5s abzulösen. Glaubt ihr das es bis Anfang/Mitte Dezember wieder gut lieferbar ist oder sollte ich es frühzeitig bestellen um es dann Anfang/mitte Dezember zu erhalten.
-
Es kommt sicher darauf an, wo du es bestellen willst und in welcher Variante (Farbe und Speichergröße). Im Apple Online Store liegt die Lieferzeit aktuell bei 1-2 Wochen für das 32GB Modell in weiß.
-
Bei der Farbe wär ich mir noch nicht sicher aber 64GB sollten es schon seien.