Bezugsquellen, Preise und Verfügbarkeit vom Dell Venue 11 Pro in Deutschland bitte hier listen
Druckbare Version
Bezugsquellen, Preise und Verfügbarkeit vom Dell Venue 11 Pro in Deutschland bitte hier listen
Im deutschen Online store tauchen die ersten Preise auf .. (http://configure.euro.dell.com/dells...bsd&cs=debsdt1) .. das Einstiegsmodell mit BayTrail Z3770, 2GB RAM, 64GB ist wohl gegen das Surface RT mit 64GB positioniert.
Bin mal gespannt was die i5 Modelle kosten werden. Aber der BayTrail Preis ist ja schon mal ganz ok.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Aufpassen bei den Preisen, die sind ohne MwSt ;)
Ich hab mir gerade das Bay Trail Tablet bestellt, inkl Stylus + Slim Tastatur komme ich auf 789 € (bei 20% Mwst)
Sparen lässt sich bei den Support-Optionen, im Preis ist nämlich 1 Jahr ProSupport dabei, wer darauf verzichten will, kann bis zu 70€ sparen (ich hab es nicht getan)
Was genau beinhaltet denn der ProSupport? Wenn ich auf weitere Informationen klicke kommt nur eine Seite mit komischer Sprache :D
Ich hab auch nachfragen müssen im Chat, denn der Link direkt in der Auswahl ist schon mal falsch und auf der Dell-HP steht auch nichts wirklich darüber.
ProSupport = Eigener Chat + Telefonsupport (vllt. haben die dann wirklich Ahnung) + Vor-Ort-Reparatur spätestens am nächsten Werktagg (also kein Einschicken bei Defekten)
Gegen das Surface 2 positioniert? Warum vergleichst Du Äpfel mit Birnen? Surface 2 ==> ARM Prozessor, Venue 11 Pro ==> Intel Prozessor.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ist das Gerät eigentlich schon raus?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4
Man kann die beiden vergleichen!
Ich habe meins am 12 oder 13 bestellt, am 16 die Auftragsbestätigung bekommen und seit gestern ist der Status bei "Versendet".
Orten kann ich es noch nicht da es noch nicht in Deutschland ist.
Bezahlt wurde per Überweisung.
Standart Konfiguration des Atom Models.
Sollte bis Freitag hier sein.
Meins wurde am 05.02.14 versand... also vor knapp einer Woche. ... ups nummer kann jedoch immer noch keinen Status ermitteln... Lieferschein und rechnung alles da.... nur dass auf das ich wirklich warte fehlt noch.... wie lange hat bei euch die lieferung gedauert?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Huch, das passt ja ins große Theater, das Dell hier abliefert. Meine Dell Notebooks kamen bisher auch immer recht flott. Ich habe 2 Dell Venue 11 am 08.02.2014 bestellt, versandt wurden sie lt. Webseite am 12.02.2014 und auch ich kann bisher über die Verfolgungsnummer keinerlei Infos erhalten.
Ich hoffe nur, dass es fehlerfreie Geräte werden. Nicht dass sich das Chaois der i3 und i5 Modelle auch auf die BayTrail Version irgendwie auswirken...
soooo ....
bestellt am Freitag 31.01.2014, Versand Nummer kam am 05.02.2014 ... und konnte ab 12.02.2014 endlich in Niederlanden nachverfolgt werden, gestern erster zustellversuch, heute entgegengenommen.... erster Eindruck, groß und schwer, aber genau das was ich wollte, Display traumhaft, Geschwindigkeit sehr gut, Verarbeitung perfekt für ein Kunststoffgehäuse, macht grade etliche Updates für Firmware Display, Bios, Wlan und und und....
...ist ein 5130 also kein i Modell, das war mir zu teuer und zum surfen usw. reicht das hier vollkommen hin
bezahlt habe ich 460€ inkl. versand durch 10% Gutschein ...
melde mich die Tage wieder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das hört sich doch schon mal gut an. Dann rechne ich lieber mal nicht mit einer Lieferung in der nächsten Woche ... Ärgerlich, aber was solls. Hauptsache die BayTrail-Versionen bleiben von den Problemen verschont. Wenn man sich das Chaos in den offiziellen Dell-Foren ansieht...
Für mich solls auch nur ein "Nexus 10" mit x86 Kompatibilität sein. Einziger Zweck: Zeitungen lesen, Onleihe (mit Adobe Lifecycle DRM, das geht eben nur unter Win x86) und evtl. ein bißchen coden ... Perfekt mit der Zusatztastatur, die noch einen weiteren Akku hat. Lass(t) hören, falls es Probleme gibt! Wenn meines aufschlägt, tauche ich auch wieder auf!
ich teste und halte euch auf dem laufendem.... vorhin ist mir ein flackert der Display Helligkeit aufgefallen auch bei deaktivierter automatischen Helligkeit... ist nun aber wieder weg....
vorher hatte ich ein Toshiba Encore 64gb, aber 8zoll sind einfach doch zu klein...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das Flackern des Displays hat nichts mit der automatischen Helligkeitseinstellung zu tun, diese kann man also durchaus aktiviert lassen. Weg bekommt man das Flackern durch Rechtsklick auf dem Desktop und dann Grafikeigenschaften/Energie/Automatische Steuerungsaktualisierung AUS.
danke für den Tipp... flackert ist weg 😃
ich hatte schon bedenken....
nun bin ich auf der suche nach einem passendem Case mit stand Funktion...
Hallo,
ich habe heute mein Venue 11 Pro mit UMTS wegen dem flackern zurückgeschikt. Außerdem ist nach eineiger Zeit jedesmal nach dem hochfahren der BING Internet Explorer aufgegangen. Ich habe das nicht wegbekommen. Habe ich die Startadresse im IE auf Google geändert, kam beim nächsten mal IE start wieder Die BING-Seite. Sieht wie ein BING Trojaner oder so aus.
Ich habe aber schon ein neues Venue 11 Pro bestellt, da es wiklich ein tolles gerät ist. Verarbeitung, Geschwindigkeit einwandfrei. Ich hatte vorher das Acer Iconia W511, kein Vergleich zum Venue 11 Pro. Hoffentlich kommt mein neues bald.
P.S. Hätte ich die Lösung mit dem Flsckern vorher gelesen, hätte ich es nicht zurückgeschikt.
Oje, ich bin ja wirklich gespannt, ob meine Geräte soweit funktionieren. toller, T3O, BRAINs habt ihr bisher irgendwelche gravierende(re)n Probleme?
Im offiziellen Forum wird ja viel über die i3/i5 Variante geklagt, da scheint es auch einen Lieferstopp zu geben und ein Redesign der Platinen:
http://de.community.dell.com/support...ile/f/109.aspx
Aber auch die BayTrail 5130-Variante scheint nicht immer reibungslos zu laufen:
http://de.community.dell.com/support...09/t/2269.aspx
http://de.community.dell.com/support...09/t/2261.aspx
Absolut keine der beschriebenen Probleme. ... alles so wie es sein soll.... office, drucker und ein paar weitere Programme installiert.... 34 GB noch frei.... Display nun duch 2/3 klicks flimmerfrei.... genial...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hast du auch einen Stift? Wenn ja wie gut lässt sich mit schreiben?
nein... ich habe (noch) keinen Stift....
werde mir aber bestimmt noch einen zulegen...
Der Stift wird ab heute von NBB versendet
Sanft erzeugt mit meinem G2
und .... schon bestellt und getestet???
Bestellt habe ich am 16.2
Heute habe ich eine email bekommen das das Paket sich auf den weg zu mir macht.
Denke mal das es morgen oder Samstag ankommt
Heute ist der Stift gekommen.
Und ja was soll ich sagen er funktioniert von 10 mal tippen einmal und dann auch nur wenn er will.
Bin sehr enttäuscht
Das ding geht wieder zurück
Sanft erzeugt mit meinem G2