Habt Ihr die ersten Bilder vom Samsung Galaxy S5 gesehen? Dann her damit.;) Hier kann alles was Bilder vom S5 betrifft rein.
Druckbare Version
Habt Ihr die ersten Bilder vom Samsung Galaxy S5 gesehen? Dann her damit.;) Hier kann alles was Bilder vom S5 betrifft rein.
Angeblich sollen es zwei Version vom S5 werden, eine Version aus Kunststoff und eine aus Metall. http://www.pocketpc.ch/c/5096-galaxy...on-januar.html
mmmhh ... - das glaube ich nun nicht ;-) Viele bisher gezeigten Bilder zeigen ein Display, das an den Seiten randlos ist ... (?) Naja, übermorgen wissen wir mehr :-D
Schwarz/weiss wie angekündigt, sowie gold auch.
Und wieder schaffen sies nich die Kamera im Gehäuse zu halten...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Es könnte auch nur das Note 3 Neo sein.
Das würde heissen kein Metall. 2 mit Android und 1 mit Tizen. So in etwa könnte ich mir das vorstellen.
Gibt auch noch ne Variante in Blau.
http://www.mobilegeeks.de/wp-content...5-gear-2-1.jpg
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Is denn Samsung so dumm und legt die da mit hin?
Ich glaubs doch fast nich...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Tja entweder geschicktes Marketing oder einfach nur...
Warten wir mal ab... ;-) Ist zwar jetzt OT, aber die Gear 2 gefällt mir persönlich sehr gut. Wenn das Teil bezahlbar ist müsste ich mir wirklich auch mal überlegen, ob ich mir nicht auch eine Smartwatch zulegen soll... ;-)
Weiss man eigentlich schon wann es losgeht mit der Präsentation in Barcelona?
20Uhr heute Abend. Und es gibt wie immer einen Livestream.
So, hier jetzt erste offizielle Bilder:
http://allaboutsamsung.de/2014/02/sa...e-aufgetaucht/
Das da oben im Hintergrund sind demzufolge keine S5... ;-)
Sagen wir's mal so: Es hinkt stark hinter den Erwartungen zurück. Aber ich würde jetzt einfach erst mal abwarten, was heute Abend um 20:00 Uhr wirklich kommt. Die Quelle ist zwar zuverlässig und gut, aber wer weiss, was da jetzt alles für Spielchen gespielt werden... ;-)
Mir gefällt es, ist halt ein Handy das muss genau so aussehen. :)
Ja, also schlimm ist es definitiv auch nicht! Erinnert halt stark ans S4. Aber evtl. handelt es sich hier auch erst um die "günstigere" Version und die Premium-Variante (evtl. mit Metallgehäuse) spart man sich bis heute Abend auf... ;-)
Aber wenn ich das richtige sehe fehlt eine Notification LED ...... oder?
Hier mehr Bilder:
http://www.smartdroid.de/samsung-gal...-fotos-zeigen/
Was mir gefällt ist die Doppelcam.
Das Case sieht nicht gerade top aus, da würde ich mir das weisse holen, wegen den Fingerabdrücken.
@dgmx, die LED ist nicht sichtbar, hats aber immer dabei.
Billigvariante könnte sein.
SD Slot, Wechselbarer Akku :zustimm::tanz:
Möge heute Abend was besonderes kommen. :flehan:
Glaube ich nicht. Man sieht sie vermutlich einfach nur nicht. Beim S4 ist das ja auch so... ;-)
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
Gut, dass mit der LED beruhigt mich. Finde die nämlich verdammt praktisch bei meinem S3. :)
Meint ihr denn wirklich das die Premium Version anders aussieht? Ich würde mal behaupten die sehen gleich aus nur hat die Premium Version dann ein besseres Display etc....
Evtl. Metallgehäuse und bessere Hardware... ;-)
Und erscheint natürlich 2 Monate später ;)
Eher das billige später.
Verkaufsstrategisch müssten die beiden Geräte zur gleichen Zeit und möglichst bald auf den Markt kommen. Ein versetzter Launch einer allfälligen Premium-Version (wenn es denn überhaupt zwei unterschiedliche Versionen geben sollte) würde für mich jetzt keinen Sinn ergeben...
Na das mit dem möglichst bald und Samsung geht ja schon mal nicht zusammen ;)
Warum nicht erst die günstigere Version raus bringen und die teurere später. Gibt sicher welche die nicht warten können und sich erst die billige Version zum Überbrücken kaufen.
Das geht rein Markttechnich nicht. Wenn Samsung Ende März die Geräte in den Verkauf bringt und HTC dann die Vorstellung hat. Von diesem Aspeckt denke ich nein.
Bei einem versetzten Release würde sich Samsung selbst ins Bein schiessen. Denn egal welche der potentiell möglichen Versionen zuerst verkauft würde; die potentiellen Käufer der anderen Version würden sich verladen fühlen. ;-)
BTW: Wir rutschen hier aber gerade etwas ins OT. Für Preise und Verfügbarkeit hätten wir hier noch einen eigenen Thread. Hier geht es in erster Linie um Bilder vom Device! ;-)
Mal eine Frage:Was ist denn das in der unteren Hälfte des Bildes ? :-?
Manchmal denke ich an einen grösseren Akku+ Deckel...
:confused: ?? Kapier ich grad net ... ;-)
ich denke es sollen Pflaster sein.....für irgendwelche Wunden....
Warscheinlich Pflaster für das Loch, dass es in den Geldbeutel reisst :P