Taskmanager ist Akkufresser Nr. 1
Warum ist denn der Taskmanager so Stromhungrig?
Ist nach jedem Neustart für lange Zeit immer auf Platz 1.
Ich stoppe Ihn zwar jedesmal manuell, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das Original so ist.
Kann mir da jemand helfen? http://img.tapatalk.com/d/13/10/09/rugupuze.jpg
AW: Taskmanager ist Akkufresser Nr. 1
Guten Morgen eher gesagt...
Meim Galaxy s2 hatte heute nachmittag noch ca. 30% akku... als ich 1 einhalb stunden weg war... ging es nicht mehr an! Akku leer :( wie kann das seinn????
Das hatte ich auch schon probiert....
Ich habe mein Backup auf der ext.Sd-Karte, das nennt sich jetzt aus unerfindlichen Gründen irgendwas mit 1970?
Bei Checking MD5 sums bleibt es ewig stehen, bootet dann irgendwann wieder bis zum Galaxy-Schriftzug, und das wars dann.
Das Backup ist aber völlig normal bis zum Ende durchgelaufen.
Tja, bei dem Theme ging es mir eigentlich nur um das Akkusymbol..
Ich bereue zutiefst!
---------- Hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:42 ----------
Ach ja, beim wiederherstellen sagt mir Philz Recovery bei den einzelnen Apps jeweils: Size progress: N/A.
Ist kein gutes Zeichen,oder?
Wenn dein Backup nicht geht musst du deine FW mit Odin neu Flashen. Ich bin noch auf Arbeit und kann hier nicht wirklich suchen. Ich schätze mal das es hier irgendwo eine Anleitung gibt im Forum , ist nicht schwer,root ect ist dann aber weg.
Sonst musst bis heute Abend warten, dann kann ich dir die Links Posten.
GT-I9505 ~ SlimBean
Welche FW muß ich denn dann flashen? Kannst Du mir da auch einen Link schicken?
Ich muß jetzt auch gleich los (Arbeiten... Grrrr. Ohne Handy......)
Wäre echt Klasse von Dir, wenn Du mir weiterhelfen kannst.
Ich kann aber erst heute Abend wieder an den Rechner.
(außer der Chef ist weg;-) )
Welche hattest den drauf?
GT-I9505 ~ SlimBean
Die MH5, und dann habe ich die CF Autoroot geflasht, und anschließend das Philz Recovery.
Ich könnte mich......:versteck:
Also,wenn ich versuche,das Teil hochzufahren, bleibt es für ein paar Minuten beim Samsung Schriftzug stehen,und dann startet das Philz-Recovery.
Da habe ich sämtliche Möglichkeiten durchprobiert, aber alles ohne Erfolg.
Wenn ich auf Recovery gehe und da mein Backup von Gestern auf der externen Sd auswähle, startet zwar was, aber bei den einzelnen Apps kommt immer die Meldung N/A.
Dabei war das Backup glaube ich, ca.8 GB groß?
Hiiiiilfeeeee.......
Dann lade dir die mh5 runter, link findest hier im Rom Bereich, Flash die mit odin über den Rechner, dann passt des wieder. Und vll erstmal nicht mehr rumspielen am Tele, wenn du es nicht mehr laden können solltest, da du beim flashen Akku brauchst ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
gibt es da nicht mehrere MH5?
Das Laden geht noch, auf jeden Fall zeigt es mir im Philz-Recovery das an.
Und ich hab das Teil permanent am Ladegerät hängen....(Ladestand 100%)
Wenigstens etwas...
---------- Hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------
Noch eine Frage:
Kann ich, wenn ich Daheim bin, die MH5 (wenn ich die richtige gefunden habe) mit einem Kartenleser auf die ext.Sd ziehen, und das dann mit dem Philz-recovery irgendwie zum Laufen bringen?
Und falls ja, muß das dann die einmal entpackte, also die .tar-Datei sein?
Ich hab immer noch Bammel, daß das Teil komplett kaputt ist....
Aber, falls ich ja wirklich mal Glück haben sollte,und es geht wieder, muß ich dann eigentlich alles wieder neu einrichten?
Nein kannst du nicht du musst Odin ( vorher kies löschen, steht aber alles klar geschrieben ) nehmen. Ich habe dir einen link geschickt, bitte lesen, nochmal lesen und dann machen wie beschrieben , in den Thread den ich gelinkt habe auf deine pn steht alles genau
GT-I9505 ~ SlimBean
Verflixt!
Ich habe jetzt vor lauter Verzweiflung angefangen, mit Kies eine "Firmware-Notfallwiederherstellung" zu machen.
Ist gerade bei 45%, da kann ich wohl nichts mehr tun?
Ich habe probiert,mit Odin nochmal zu flashen, aber Odin sagt "Failed".
Das wird eine lange Nacht....
Dann lass halt laufen und schau was passiert, habe von kies keine Ahnung, nutze so was nicht.
GT-I9505 ~ SlimBean
Mir widerstrebt das auch sehr, aber ich wußte mir keinen anderen Ausweg mehr.*Heul*
Meinst Du,ich könnte,wenn das Erfolgreich durchgelaufen ist, mit meinem Backup vielleicht doch noch was anfangen?
---------- Hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------
Ui!
Gerade ist es hochgefahren. Ein Krimi ist ein Sch...ß dagegen!
Allerdings jetzt auf Neuzustand... :-(
Wenn du bisher nicht das Backup restoren konntest wird es auch danach nicht gehen.
8gig ist eh irsinn. Hast wohl auf die externe gemacht. Mach ein Backup in Zukunft intern, sind ca.2gig und ist stabiler ( meine Erfahrung und ich mache es so seit es Android gibt auf endlos vielen Handys )
Muss jetzt noch was arbeiten, schaue erst morgen wieder hier rein.
GT-I9505 ~ SlimBean
Also komplett neu einrichten? Ojeoje.... Als erstes werde ich wohl mal wieder rooten...
Aber Intern hatte ich nicht mehr wirklich viel Platz..
Was aus so einem Thread bezüglich Taskmanager und Akkufresser alles werden kann, mittlerweile ein erste Hilfe Thread.;) Wenn Dein S4 wieder läuft würde ich hier mal zu machen. Ein nochmaliges Wiedereinspielen des Backups würde ich Dir auch nicht empfehlen. SaGaS hat Dir ja schon einige Tipps zum sauberen flashen gegeben.
O Ja!!!
Immerhin habe ich jetzt statt eines Briefbeschwerers wieder ein S4, was bootet und wieder im Neuzustand ist.
Naja, selber Schuld,sag ich da nur....
Aber trotzdem VIELEN DANK allen Beteiligten, die mir wirklich äußerst geduldig mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind!!!!
Ich weiß zwar nicht wie, aber vielleicht kann ich das ja doch irgendwann mal wieder gut machen......
Wirklich, ein Spitzenforum Hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mache dann mal zu. Kleiner Tipp noch, bitte in Zukunft 1 Frage = 1 Thread, das dient der Übersichtlichkeit des Forums. Ist nicht böse gemeint.;)