Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Schlechte Qualität
Hi
habe echt schlechte Qualität von meiner Cam.
Die cam meines nun defekten L920 ist viel besser..
Was ich bereits versucht habe:
Gerät zurückgesetzt
Mich mit Nokia in Verbindung gesetzt
leider alles ohne erfolg
Falls jem. FB hatt hoffe ich dieser link funktioniert zu der konv. https://www.facebook.com/nokiadeutsc...t=feed_comment
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Schlechte Qualität
Leider kann ich auf meinem L920 irgendwie keine gemachten Fotos mehr speichern.. -> verschwinden automatisch..
Jedoch habe ich hier nun nochmals 2 Bilder des 1020er mit ca. 1.5m abstand zur wand.. auch hier zu sehen, Qualität nicht so wie Nokia dies versprach. Vorallem wenn man zoomt was ja vorwiegend versprochen wird, dass die Qualität mehr oder weniger gleich bleibt ist gleich nach wenig zoomen schluss.. unter den Werbungen usw. habe ich mir etwas besseres versprochen da das 920er auch beim zoomen (auf bestehenden Fotos) immer noch besser war als hier!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So hier extra nochmals ein paar bilder für euch, wenn ihr sagt das sei gut, was haben dann die andern hier im Forum? ein L1020 mit 20000mpx cam? ...
Übrigens lasst das mit mich wie ein Kleinkind behandeln, das bin ich nicht...
Hallo ,
Hier mal ein Beispiel meines Lumia 1020.
Original
Anhang 138167
Zoom
Anhang 138168
Bin begeistert von der Cam...
Hallo Zusammen:)
Ich bin neu hier.
Ich hatte ein Nokia Lumia 920 und war bereits begeistert davon :D
Seit gestern habe ich ein Gelbes Nokia Lumia 1020.
Dieses Smartphone ist ein Traum nur etwas irritiert mich sehr....
Die Kamera: Es kann sein, dass ich zu viel erwartet habe. Es ist auch so, das ich kein Profifotograf bin.
Aber wenn ich jetzt die Bilder hier so anschaue vom Zoom her irritiert mich etwas ein wenig...
Die Fotos ohne Zoom sind super ABER mit dem Zoom habe ich das Gefühl, ich habe gar keine 41 Megapixel.
Ich habe 2 Beispielbilder für euch. Das originale und das gezoomte. Ist das so normal? Habe den Zoom komplett aufgebraucht.
Wenn ich den Link anschaue von der Kirche mit diesen Beispielbilder sind doch das Welten? Oder er ist ein wahnsinnsfotograf ;)
Bitte bruhigt mich dass alles gut ist ;)
Anhang 141974Anhang 141975
Die Grösse von 9.52 MB sollte für die 41 Megapixel realistisch sein oder?