Gestern wurde die MP Beta in PSN angeboten. (Nur für BF3 Season Pass Besitzer)
So überzeugt hat es mich nicht. PS3 hat zwei mal Freeze gehabt :(
Druckbare Version
Gestern wurde die MP Beta in PSN angeboten. (Nur für BF3 Season Pass Besitzer)
So überzeugt hat es mich nicht. PS3 hat zwei mal Freeze gehabt :(
Ist halt eine Beta :D
...Und ne PS3, die ist ja auch nicht mehr die jüngste.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
Wer hat bereits das Spiel für PS3 und kann über seine Eindrücke etwas schreiben?
Ich konnte das Angebot nicht wiederstehen. Jetzt BF4 für PS3 kaufen später mit Aufzahlung von 10€ auf PS4 umrüsten.
Let the battle begin! :D
Also ich bin vom Spiel enttäuscht.
Irgendwie ist alles lieblos dahingeklatscht.
Schlechte Grafik, grotten Steuerung.
Allein das Menü, bei Bf3 war da irgendwie mehr leben drin.
Klassenanpassung geht nur noch während des Multiplayer Spiels und sieht aus wie eine mobile Internetseite, schmal und lang gezogen.
Und ein krampf um irgendwas einzustellen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Die Grafik, so grotten schlecht!!!
Dieser Pixelmatsch sieht aus wie BF2.
Edit: ich sollte vlt dazu sagen, dass ich von der PS3 Version spreche.
Das ganze sieht vlt auf Pc ganz anders aus.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
---------- Hinzugefügt um 09:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------
Man kann keine Squads mehr vor einem Multiplayer Spiel bilden.
Map Auswahl beim Multiplayer Modus ist auch verschwunden... oh man.. meine Liste ist lang.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
---------- Hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:56 ----------
Und die Grafik... Hab ich schon die Grafik erwähnt?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ja, die Grafik ist schlecht, gefällt mir auch nicht,. Wobei ich muss es noch bei PS4 anschauen, überrascht war ich nicht, dass es von PS3 nicht mehr zu holen war.
Ich bin jetzt Level 17, habe ein paar Stündchen hinter mir.
Was mir nicht gefällt:
Granaten, egal wie weit man schmeißen will, gehen nicht mehr als 15 Meter (bisschen zu realistisch)
Das Menü, also einstellen von Ausrüstung, finde ich echt schlecht gemacht, mühsam mich zurecht zu finden.
Heli fliegen, oh Gott, wie gut ich in BFBC2 Heli fliegen kann und hier kriege ich es überhaupt nicht hin. Muss irgendwann mal zur Übungsgelände. :)
Panzer brauchen 5 RPGs damit sie explodieren, was ich seit BF3 hasse, dass Spieler davor noch aussteigen können. Das war in BFBC2 besser.
Man kann keine Squads mehr bilden, mit der man direkt ins Spiel einsteigen kann. Mann kann sich mühsam in einem Spiel treffen versuchen.
Ich spiel normal Hardcore, alle Hardcore Server sind komischerweise leer. Keine Ahnung warum...
Ich habe noch kein einziges mal "Freeze" gehabt, andere Kollegen von mir öfters.
Was mir gefällt:
Es gibt jetzt 5er Squad und nicht mehr nur 4er
Man kann jetzt bei alle Teammitglieder einsteigen und nicht nur beim Kommandant.
Es gibt mehr Ausrüstungen.
Ich habe paar Runden so um die 40 Kills, lauft ganz gut würde ich sagen :)
Mein besten Treffer hatte ich gestern, aus einer weiten Entfernung auf ein bewegendes Zielperson (kletterte auf einem Turm) Kopftreffer verpasst. Es war 635 Punkte wert, das war echt nice, hätte ich nicht gedacht, dass ich hinbekommen werde, weil er sich die ganze Zeit bewegt hat.
Obwohl mir einige Sachen nicht so gut gefallen, werde ich weiterhin spielen, gefällt mir persönlich besser als BF3.
Dad ist ein Minecraft Shooter.
Da sind ja null Texturen, ich meine das ging doch vorher bei Bf3 auch.
Hoffentlich wird die Ps4 Version besser.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hier mal ein paar Beispiele.
Schaut euch die Kanten, Vierecke, etc an.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Da Battlefield 4 auch für die schwächere XBox One entwickelt wird, wird es auf der PS4 wohl auch genauso aussiehen wie auf der One. Allerdings ändert das nichts, an der wirklich tollen Grafik! Zwar hinkt es der PC Version immer noch leicht hinterher, aber die Ergebnisse sind wirklich gut.
http://video.golem.de/games/11933/ba...-vs.-360).html
In dem Video von Golem.de zeigen die Herrschaften die Unterschiede zur XBox 360 Version und den Next Gen Konsolen ^^
http://www.ign.com/videos/2013/11/01...vs-current-gen
hier gibt es ach noch nen Vergleich
Ich will endlich ne Xbox One :) leider muss ich noch schauen wo ich die her krieg :) hier in der Schweiz warten will ich nicht :)
Spiele momentan BF4 auf der 360. Und die angesprochenen Punkte stimme ich zu, dennoch spiel ich es gerne :) auch schon rang 19. Hehe
Schade, dass man es nicht Plattformübergreifend nicht spiele kann. Ich wäre bereit mich mit dir anzulegen Michi :p
Ich hatte die letzten Tage zu viel Freizeit, ich bin bereits Level 33. :cool:
Demnächst Aufklärer Experte ^^
Ich habe erst gestern mitbekommen, dass man die XP Boost Bonus extra aktivieren muss. :lol: Jetzt habe ich 20x Bonus, die ich einsetzen kann. Let the free points come my way :yau:
Was ich bei BF4 genial finde, sind die Maps. Es gibt kein Map, das ich ungern spiele.
[Edit]
Weiß jemand, ob PS3 Gamer mit PS4 Gamer spielen werden können?
ich denke nicht das dies gehen wird
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf BF4. Habe mir gleich die Xbox One Version bestellt, wollte mir die 360 oder ps3 Version nicht mehr antun, da zocke ich die paar Tage noch BF3, so bekommt meine PS3 wenigstens auch noch mal was zutun
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Nun habe ich die Platin-Trophäe erspielt. Story ist echt zu kurz, keine 10 Stunden. Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist nicht schwer. Die Story und die Missionen sind langweilig. Grafikfehler, KI und eigene Crew reagieren oft fehlerhaft. Da finde ich die COD Black Ops Serie um Welten besser. Man merkt, dass EA alles mögliche (zu kurze Qualitätssicherung) daran gesetzt hat, das Spiel vorm COD Ghost auf den Markt zu bringen. Da war Geld wichtiger als qualitativ hochwertiges Spiel anzubieten. Schade!
EA hat auch bis heute keine ordentlichen Story-Schreiber... Der dritte Teil wurde schon übelst von der Presse im Story-Mode zerrissen und nun liest man überall, dass die Kampagne im neuen Teil noch blasser sein soll. Nur der Multiplayer soll wieder Maßstäbe setzen. Das täuscht aber wohl nur wenig über eine recht eintönige Einzelspieler-Kampagne hinweg ^^
Schade drum...
Send from a device you should know using Tapatalk
BF sollte den SinglePlayer ganz fallen lassen und die Kraft in den MP stecken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
Ich habe die Kampagne auch im dritten Teil gespielt, wie du schreibst beim BF4 ist noch schlechter als BF3.
Online sind auch einige grafische und spielerische Fehler beim BF4 :(
Auch die Trophäen waren langweilig, 6 Trophäen für Sammelsachen sind definitiv zu viel.
Die Kampagne beim Black Ops 2 war echt gut und die Trophäen ebenso. Für eine Trophäe musste man 120 Herausforderungen schaffen. Das war nicht einfach und das ist gut so!
Also wer sich Bf wegen dem Singleplayer kauft ist selber schuld^^. Da war COD BF immer überlegen. Macht COD was den Mulitplayer angeht aber trotzdem nicht besser, besonders grafisch. Ka was die sich denken so ne Rotz immer raus zubringen. besonders wo bei denen die Maps und die Spieleranzahl nicht so hoch ist wie bei BF auf dem Maps, könnte man da ne Super Grafik machen die vielleicht nicht ganz so hardware hungrig ist, da weniger Leute dargestellt werden müssen. Aber nein die benutzen immer noch den Kack von gefühlt 10 jahren und dann läuft es trotzdem nicht mal sauber wie man es so liest
:D
1:36 habe ich selber paar mal gesehen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=15NJGLuR75o
China Rising für PS3 verschoben :motz:
Ich habe bereits derzeit das höchste Level von 100 erreicht. ^^
hatte gestern einen mit lvl 101 gesehen? bekommt man die durch die dlc?
China Rising ist doch nicht verschoben, habe gestern gespielt, mir gefallen die neuen Maps.
Premium Mitglieder, die jetzt Zugang zum neuen Maps haben, können weiter aufleveln.
@Michi
+250 Stunden, hatte meine Überstunden von der Arbeit konsumiert. ^^
Username bekommst du per PN ;)
Was sind eure Lieblingswaffen?
Meine sind AK 5C, G36C, SAIGA 12K, SRR-61 und als Pistole M9.
Bin aber auch gerne mit den Helis unterwegs wobei man fast keine chance hat, wenn 2 oder mehrer mit Stinger rum laufen.
Für mich sind alle Fahrzeuge nur Transportmittel. Ich laufe gerne rum und hasse von einem Fahrzeug getötet werden.
Nein, ich lande und steige aus, wenn mehrere drinnen sind. Oder ich fliege mit jemandem mit. ;)
Zur Flagge fliegen, wenn vorhanden mit dem Jet, mit dem ist man am schnellsten bei der Flagge.
Ich mag Häuserkampf, ich mag nicht mit Fahrzeuge unterwegs sein, außer mit dem Boot. :D
Die besten K/D erreiche ich meistens beim "Spind"
Als Pioneer habe ich entweder Stinger oder RPG ausgerüstet. Ich hole auch zwischendurch Helis aus der Hüfte mit RPG runter. :cool:
PC Version hat nun nen Patch bekommen und der Patch für die PS4 Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben... super... :D
Nun das gestrige Server Update 15 half mir schon auf der Xbox One... wurde gestern nicht einmal auf den Homescreen gekickt. Trotzdem läuft das Spiel alles andere als Rund. Sound Bug, Laggy wie Sau um nur paar Fehler zu nennen.
Also der Start von BF4 haben sie ja richtig versaut, war schon übel von BF2 Bad Company zu BF3 aber das jetzt ist schon krass.
Stimme dir da ziemlich zu. Finde das atm auch nicht wirklich optimal, mitnichten.
Bei mir tut es nur Laggen, wenn was großes zum Absturzt gebracht wurde. Da kommt es auch häufig vor, dass das Spiel hängenbleibt. Es passiert oft bei meiner Lieblingskarte "Spind", wahrscheinlich weil ich zu viele Gegner mit der Schrotti erledige. :D
Ich habe gemerkt, dass dies bei "China Rising" Karten nicht der Fall ist, da gibt es auch kein Gebäude, das abstürzt.
Es ist echt traurig, dass die PS4 stiefmütterlich behandelt wird.
auf dem Pc läuft das auch nicht besser. Kann mich eigentlich nicht erinnern wann die eine Battlefield ohne Probleme released haben
Battlefield Bad Company 2 lief immer ohne Probleme!
Das ist so, dass eigentlich kein Release sauber lief, doch bei BF3 zum Beispiel wurden die Fehler in ca. 1 Monat ausgemerzt (die Groben). Bei BF4 das im Oktober 2013 sind wir jetzt nach 2 1/2 Monaten noch weit entfernt von einer Stabilen Version. Leider...
Ich denke das DICE einfach noch nicht soweit war, aber den Releasedate nicht verschieben wollten/konnten, auch wegen den NextGen Konsolen...