Wie findet Ihr die Fotoqualität von Eurem Note 3? Ihr dürft/sollt auch gerne Eure Fotos hier zeigen. Wenn ich meins habe liefere ich noch was nach.;)
Druckbare Version
Wie findet Ihr die Fotoqualität von Eurem Note 3? Ihr dürft/sollt auch gerne Eure Fotos hier zeigen. Wenn ich meins habe liefere ich noch was nach.;)
http://img.tapatalk.com/d/13/10/03/aqagy9e9.jpg
Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Tag-Buddy ganz ausschalten o. deinstallieren kann (ohne irgendwelche anderen Funktionen zu beeinträchtigen)?
Edit:
Hat Sich erledig. Es gibt einen Schalter in den Einstellungen.
von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2[/tapatalk]
Seit ich die Schutzfolie von der Linse abgezogen habe, find ich die Quali ok. ;-)
:cool: :p :-D
Wollte mal an diesen Thread erinnern, die glücklichen, welche das Note 3 schon haben, haben doch auch sicher schon Bilder gemacht die Ihr uns hier zeigen könnt, oder?
Ich habe erst ein Foto mit der HDR-Funktion gemacht: http://i.imgur.com/jmmFc1z.jpg
Beim Abendspaziergang habe ich diese Schafherde entdeckt. Aufgenommen mit der HDR Funktion.
Anhang 137778
Heute Vormittag in Schönbrunn aufgenommen
Nein, das stimmt so nicht. Auf der Linse selbst ist auch nochmal eine kleine Folie (Ohne Loch) !
Das ist aber seltsam. Die ist so fest drauf, die fällt nicht von alleine ab...
Naja, "um Welten" ist relativ und hier wohl leicht übertrieben :cool: Das N3 macht ebenso wie das S4 absolute Top-Biler. Wer mehr braucht, ist wohl Profi und sollte sich dann ohnehin nicht mit einer Handy-Cam zufrieden geben... :-P
Sowohl das S4 als auch das N3 sind bei den Meisten Kameravergleichen zwischen Lumia 1020, Xperia Z1, LG G2 und dem iPhone 5S auf dem letzten Rang. Indoor-Aufnahmen sind erstaunlich schlecht mit dem N3, draussen ist es ok, aber ziemlich detailarm. Und ja: da liegen wirklich "Welten" dazwischen. Ich habe beide Geräte - während das 1020 eine Pocket-Cam problemlos ersetzt (war gerade in Urlaub damit, die Bilder liegen draussen auf DSLR-Niveau, drinnen immer noch über meiner Olympus Pocket-Cam), liefert das N3 innen nur verpixelten Matsch. Draussen geht's - aber auch da nur für Gelegenheitsknipser zu verwenden. Ich denke nicht, dass man da was schönreden muss. Ich habe das N3 nicht wegen der Kamera gekauft (habe ja, wie gesagt, schon das 1020, welches ich praktisch ausschliesslich deswegen erworben habe) - aber etwas mehr Saft in diesem Bereich wäre schon schön gewesen. Abgesehen davon habe ich, bis auf den halt scheinbar doch vorhandenen Region-Lock, am N3 nichts auszusetzen - ist ein fantastisches Phablet.
komisch bei keinem der jetzt in den Fingern gehabten Note 3 war eine Folie auf der Linse oder dem Blitz.
komisch.. ich sehe und fühle keine folie
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Schau noch mal genau nach, die schließt exakt am Rand ab. Ich bin da auch nur darauf gestoßen, als ich das Posting gelesen habe. Zuerst konnte ich die gar nicht abheben, da diese perfekt angebracht war ;-)
Anhang 138109
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Funktionieren die serienbilder bei euch?
Yep funktioniert einwandfrei ;-)
Ist da echt eine Folie drauf? Sieht für mich / fühlt sich irgendwie nicht so aus / an. :(
Direkt auf der Linse?
Die Folie bedeckte bei mir das komplette ovale Kameragehäuse. Die Folie hat eine rundes Aussparung für das LED-Licht. Leider habe ich die kleine Folie schon weggeworfen, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
Hallo,
ich war jetzt 2 Tage in der Steiermark Weinwandern, und
konnte
da ein wenig die Kamera testen.
Wetter war nicht optimal zum Fotografieren, immer wieder Regen,
aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit der Fotoqualität.
Anhang 138543
hier von diesem Bild ein Ausschnitt.
Anhang 138542
Anhang 138544
Anhang 138545
Anhang 138546
ich finde absolut keine folie auf der linse..... :confused: müsste aber eine drauf sein, denn die quali ist eher bescheiden. im vergleich zu den anderen geräten.
Bei meinem Note3 war 'ne Folie drauf -- absolut perfekt verklebt. Ich hab einige Male mit dem Daumennagel drüber "kratzen" müssen bis sich ein paar Falten gebildet haben. Dann konnt ich die Folie abziehen.
Bilder sind für mich ok. Hatte vorher ein Nokia 920 -- jetzt sind die Bilder besser.
Ich hab auch noch keine Folie gefunden. Aber beim S4 habe ich diese auch nicht von Anfang an gesehen...
@Gabi
Sehr gelungen!!!
Ich finde auch das die Fotos wirklich stark aussehen für eine Smartphone Cam. War echt positiv überrascht.
Danke RCW,
ich hatte ja schon S2, dann Note 1,Note 2 und jetzt Note 3,
und ich finde das Note 3 bisher die beste Fotoqualität hat.
LG
Gabi
Die Folie wäre über die ganze ovale Form, oder? Also Linse und Blitz? Weil ich kann den Übergang zwischen Linse und Rest gut erfühlen, somit kann (über das Ganze) bei mir keine Folie liegen.
Gibt's ne Möglichkeit den Auslöseton auszuschalten?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
@marc99ch
Bei mir war auch keine Folie drauf. seltsam ist es trotzdem das die einen eine hatten und die anderen nicht. :-)
@knruff
Leider ohne root nicht. das war schon bei allen Notes ein fehlendes feature. Leider auch beim Note 3.
Ich löse es so das ich den Ein/Aus Schalter etwas länger drücke und dann auf vibrieren oder lautlos stelle. Eleganter wäre sicher das ganze in den Einstellungen machen zu können....Gruss an Samsung
Anhang 138790
Dann schliesse ich mich auch mal mit einem Testfoto an :)