Hier könnt ihr mal posten, wenn ihr auf das kommende iPad 5 umsteigen wollt. Bzw. könnt ihr hier auch sagen, was das kommende iPad 5 haben müsste, damit ihr umsteigt...
Druckbare Version
Hier könnt ihr mal posten, wenn ihr auf das kommende iPad 5 umsteigen wollt. Bzw. könnt ihr hier auch sagen, was das kommende iPad 5 haben müsste, damit ihr umsteigt...
Hmmmm, um ehrlich zu sein kann ich gar nicht genau sagen was es haben müsste. Das Display von meinem 4er ist grandios, schnell genug ist es auch und ich mag den breiten Rahmen. Nur das Gewicht könnte etwas geringer sein. Aber das 5er müsste schon einiges bieten um mich zu einem Wechsel zu bewegen.
Ich habe das 3 und bin sehr zufrieden damit, die Grösse stimmt, das Display sowieso, und es bietet mir alles was ich brauche 😎. Ich werde sicher noch nicht umsteigen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
Ich steig sofort um - hab jetzt das iPad 2 welches ein bisschen am Anschlag läuft und nur 16 GB Speicher hat.
Das Neue hat dann 32 GB und dafür kein 3G/4G.
Definitiv... Gaming Maschine iPad 5 kann kommen ^^
Werde wohl nächstens mein iPad 2 16GB verkaufen und mir das neue holen... :cool:
Also ich werde endlich zuschlagen!! :)
Warte ja fast schon ein halbes Jahr darauf. Wird mein erstes iPad und ich kann es kaum noch erwarten :D
64GB Wi-Fi + 4G in schwarz bzw. space grey wird es wohl für mich!
Hoffe auf das neue Design (was ja eigentlich gar nicht mehr infrage steht), am besten in der gleichen Farbe wie das schwarze iPad mini. A7X, die Kamera des iPhone 5s und Touch-ID wären perfekt - aber gekauft wird es wohl auch so ;)
A7X kommt auch definitiv ^^ Damit biste dann in etwa auf Tegra 5 Niveau, bevor dieser überhaupt den Markt betritt... Denn ich bin fest davon überzeugt, dass im neuen iPad die schnellste G-Serie von PowerVR verbaut wird und das ist schon fast übermenschlich krank ^^
Allerdings warten wir das alles erst einmal ab :)
So auch was neues von mir, habe das Ipad 4 von Frau und mein Ipad 2 privat verkaufen können, jetzt kann ich zum mini 2 auch noch ein Air bestellen.
Es reicht sogar noch für ein Cover....:) :) ;) :p
Werde aber erst bestellen wenn das mini 2 auch verfügbar ist. :)
Das Teil ist der Wahnsinn. Noch nie so ein Tablet in der Hand gehabt ^^ ARM-Spitzenklasse :)
Also wenn man sich mit iOS anfreunden kann, bekommt man derzeit kein besseres ARM-Tablet, weder mit der Leistung, noch Akkulaufzeit und Haptik.
Das sollte kein Problem sein, :) benutze iOS, Android und Win 8 Tablets, von dem her bin ich gut anpassbar...lol :)
Glaub ich dir gern :)
Hmmm...wisst ihr was das Blöde von Neuvorstellungen bei Apple ist? Erst denkt man brauch ich nicht, das alte ist auch noch gut genug und wenns dann draußen ist kribbelt es doch wieder in den Fingern. :p Das Teil ist doch verdammt Sexy. :D
Japp. Hab es heute in den Fingern gehabt. Echt klasse das Teil… :zustimm:
Habs gleich am 1.11. gekriegt :D und kann nach einer Woche einfach nur sagen: GEIL!!!!!!!
Ich kaufe mir das Teil heute. Ersetzt mein Nexus 7 v2 das mich ziemlich enttäuscht hat.
Freue mich total und kanns kaum erwarten, wenn ich hier so die kurzen Feedbacks dazu lese.:D
Dann viel Spaß damit. :zustimm:
@ravenna, zäsch: Habe eure Beiträge verschoben --> http://www.pocketpc.ch/apple-ipad-ai...-ipad-air.html
Ok ok ich hab's getan...gestern iPad Air 16GB Wifi in spacegrau bestellt. Der geist war willig, der Körper war schwach. :-P
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es lebe der Körper… :)
Da sagst du was. Zum Glück gibt's fürs 4er noch gute Preise. ^^
16 GB sind aber etwas wenig :) Hoffe du nutzt nicht all zu viele Apps :) Oder haste auch das 4er in 16 GB und kommst aus? :)
Komme mit dem 4er in der 16Gb Version bestens aus. ;-) Filme schaue ich gar nicht über das ipad, bin da eher klassisch angehaucht und bevorzuge die BlueRay im Laufwerk und eine schöne Verpackung im Regal ( am liebsten Steelbook). :-) Musik kommt entweder über iTunes Match oder Spotify und die Fotosammlung liegt aufm MacBook. Hab zwar auch das ein oder andere spiel drauf aber richtig zocken tu ich lieber über PC und Konsole. Von daher wäre der Aufpreis zur 32GB Variante für mich persönlich rausgeschmissenes Geld. Beim iPhone sieht es wieder anders aus, da muss es dann schon die größere speicherausstattung sein.
Ich freu mich schon wie nen Schneekönig. Hatte das Teil am letzten Wochenende im Apple Store Hamburg in den Händen und dann war es um mich geschehen. :-P Das Display ist ja das gleiche wie im 4er aber es ist einfach so unglaublich viel handlicher und verdammt sexy. :-)
Sent from my iPad using Tapatalk
Richtige Entscheidung! Ich hab's Retina mit wifi+Cellular 64 Gb unds Air 128 gb.
Unglaubliche Leistungssteigerung! Vorallem im LTE Netz.
Umso gespannter bin ich auf den kommenden Nachfolger. Was soll noch viel verbessert werden?
Prozessor wird wachsen ^^
Wie jedes Jahr^^ Irgendwann gibt es noch mehr Auflösung und noch mehr Speicher.
So wird es sein. ;-) Wobei das Air schon echt ne Wucht ist, jetzt ist es nicht nur schnell und hoch aufgelöst, sondern auch handlich und leicht. :-)
Sent from my iPad using Tapatalk
Wollte eigentlich mein 3 behalten, aber nach der Vorstellung von Apple wurde ich schwach. Habs nun seit dem 1.11 und bin total begeistert. Hab weiss WIFI 16GB, reicht mir aus, dafür hab ich im iPhone 5 64 GB :-)))
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja das ist das gemeine an Apple, sie schaffen es immer wieder einen schwach zu machen. :-P
Hab jetzt endlich bestellt, dürfte wohl nächste Woche kommen - ich freu mich!! :)
Sind jetzt 64GB mit WiFi und LTE in Space Grau geworden :D
Rotes Apple Smart Cover habe ich schon geholt, jetzt hab ich noch Zeit mich fix um Simkarte, Displayfolie und Case für die Rückseite zu kümmern :D
Kannst ja dann mal deine Erfahrungen im Erfahrungstopic schildern :)
Werde ich bestimmt machen! :)
Aber jetzt heißt es erstmal warten.. Habe online im Apple-Store bestellt und da sind die Lieferzeiten ja nicht so ganz rosig.
Versandfertig ist es angeblich in 5-7 Werktagen, Lieferung ist aber wohl erst zwischen dem 06. und 11. Dezember.
Kann man sich auf die Angaben verlassen? Habe bis jetzt noch nie online bei Apple bestellt.
Auf jeden Fall freue ich mich :)
Meistens kommts auch mal früher an ;) In der Regel kannste dich aber drauf verlassen, ja :)
Also mein Ipad mini 2 stand am 25 dass es geliefert wied, kam aber am Freitag. Somit stimmen die Daten in etwa...
Meins kommt hoffentlich Montag :)
Dafür mein Air erst im neuem Jahr...:(
Du holst dir beide? O__o