-
Eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?
Guten Morgen,
Nach der ersten Nacht mit vollständigem Aufladen bin ich heute mal gespannt wie sich das Z1 im Vergleich zum Z schlägt über den Tag.
Zumindest bis jetzt merke ich noch keine große Veränderung:
In knapp 38 Minuten auf 92% runter mit ein bisschen Surfen, Updates checken und WhatsApp.
Heute Abend weiß ich mehr :)
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk 4
-
AW: Eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?
Meins kommt vieleicht heute....eigentlich sollte der doch länger halten als bei unserem Z. 3000 mah ist ja schon ne marke.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
-
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit dem XZ, aber subjektiv betrachtet, bringt mich der Akku über den Tag.
Mehr erwarte ich bei "normaler" Nutzung nicht.
-
Nutzt ihr denn auch den STAMINA Modus? Wenn ja, was habt ihr als Ausnahmen konfiguriert?
-
Ich nutze Stamina Modus nicht. Bis jetzt hab ich sowas nicht gebraucht.
-
Ich nutze den Stamina Modus. Bei mir gehen nur Whatsapp, Spotify und Facebook durch. Habs nach dem ersten laden fast auf 2 Tage geschafft.. fehlten nur 4 Stunden ... Also ganz zufriedenstellend soweit :)
-
Ich nutz auch stamina.....schon am Z hab ich den immer genutzt nur hab ich das Gefühl das funktioniert nicht richtig. Hab keine Ausnahme und trotzdem kommen nachrichten jeglicher art an.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Ich nutze den Stamina-Modus. Hab zwar grundsätzlich wenig Apps installiert und auch fast alle automatischen Hintergrundupdates ausgeschaltet, aber ich hab gemerkt, dass durch den Stamina-Modus die Aufwach-Phasen des Handys verringert werden.
Ausnahmen beim Stamina-Modus bei mir:
- EMail (ich weiß nur nicht, ob das bei einer Systemanwendung überhaupt nötig ist?)
- Facebook
- Outdoor Atlas (der soll auch im Hintergrund funktionieren und meine Wanderrouten aufzeichnen)
-