-
Lieferzeit des iPhone 5S
Hier können wir mal sammeln, wie lange die Lieferzeit ist bzw. für wann euer iPhone 5S terminiert ist.
Momentan steht auf der Webseite: Versandfertig in 7 - 10 Geschäftstagen. Dazu kommt die Versandzeit. Summa summarum bekomme ich jetzt mein iPhone 5S ca. am 8.10.
-
AW: Lieferzeit des iPhone 5S
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Momentan steht auf der Webseite: Versandfertig in 7 - 10 Geschäftstagen.
Ja, für euch in D. Bei uns in der CH steht noch gar nix :weinen:
-
Ihr bekommt es ja auch bald. :)
-
Der Liefertermin im Onlinestore ist gerade - unabhängig von Farbe und Speicher - auf: Versandtfertig Oktober angestiegen.
-
Habe gerade eine Mail bekommen mit der Versandbestätigung...
Allerdings wird nur die Apple Care + -Dokumentation versandt. :( Der Rest folgt am 8.10.
-
Wäre es dann nicht sinnvoller, es sich bei den großen Elektromärkten zu reservieren?
Zitat:
frühestens zum Veröffentlichungsdatum am 25.09.13 abholbar
Oder gibt es Vorteile, bei Apple direkt zu kaufen?
-
Hab auch als angegebenen Zeitraum 08.10-10.10 für die Lieferung in meiner Mail stehen :s
Naja.. Vorfreude ist ja die schönste Freude :D
-
Bei mir steht auch nur "Versandfertig im Oktober" (silber - 32 GB) ... und ich gehe in der zweiten Woche in den Urlaub... na ja... dann halt danach!
Vorfreude ist definitiv das schönste. Kaum habe ich auf meinem jetzigen iPhone IOS7 drauf, habe ich mich auch schon wieder dran gewöhnt... aber die Freude darauf hat Monate angehalten!
:D
-
Habe heute eines bei Vodafone geordert. Angeblich erreicht es mich Mitte nächster Woche, schaun ma mal.
-
Leider konnte noch niemand die Frage in Beitrag 6 beantworten. Gibt wohl keine Vorteile.
Wäre deshalb interessant, ob die Online-Bestellungen der Provider schneller als die von Apple ankommen.
-
Die Frage ist schwierig zu beantworten. Der größte Vorteil vom Apple Online Store ist der, dass sie definitiv mehr Geräte bekommen als die Provider. Beim 5er war es so, dass die Provider immer hinterher gehinkt haben, was die Auslieferungsrate anging.
-
Beim Kauf bei Apple hast Du halt immer gleich Apple bei Problemen und nicht einen Provider dazwischen.
Freunde von mir haben z.B. mit der Telekom lange bei einem Problem diskutieren müssen, bis das Gerät getauscht wurde. Das Problem hatte ich direkt mit Apple noch nicht.
-
Ich dachte immer egal ob das Gerät vom Provider ist oder nicht kannst dich direkt bei Apple melden.
-
Zitat:
Zitat von
nico63
Beim Kauf bei Apple hast Du halt immer gleich Apple bei Problemen und nicht einen Provider dazwischen.
Freunde von mir haben z.B. mit der Telekom lange bei einem Problem diskutieren müssen, bis das Gerät getauscht wurde. Das Problem hatte ich direkt mit Apple noch nicht.
Als bei meinem 5er der an/aus Knopf defekt ging und ich bei meinem Telekom Shop vorbei geschaut hab wurde mir von der Mitarbeiterin sogar empfohlen einen Apple Store aufzusuchen, da bei denen die Wartezeit deutlich länger sei als direkt bei Apple.
Zweiter Punkt:
Die angegebenen Termine für die Lieferung sind wahrscheinlich aussagekräftig oder?
Oder kann man sich durchaus Hoffnungen machen, dass es eher zu Hause aufschlägt?
-
Das kann ich auch bestätigen bei meiner Frau war es genau gleich direkt in Apple Store, obwohl das Gerät von Sunrise war.
Service gibt es nirgends wie bei Apple. :):)
-
Ich hatte von Elektromärkten geschrieben, nicht Providern.
Also Geiz ist blöd und sowas... ;)
-
Die haben meist nur wenige Geräte da. Und meist sind sie schnell weg.
-
Kurz vor Schlag achte noch mit einer Mediamarktmitarbeiterin telefonisch gesprochen.
Egal was im Onlineshop steht, erst am Montag oder Dienstag bekommen die Info und man kann dann auch erst gegen Bares vorbestellen.
So die Aussage von der Waterfront/Bremen.
-
Mein iPhone 5s 32GB wurde heute verschickt mit Glück morgen da👍✌👌
-
Glückwunsch... Premiumkunde halt. ;)
-
Ich geb Dir meine Adresse und wir tauschen... meines kommt später... dann hast Du länger was von der Vorfreude.
Ich opfer mich!
:)
-
Hab 10 vor 8 bei o2 angerufen, und dann 4 Minute Warteschleife, und dann effektiv 4 Minuten geredet und dann gleich telefonisch bestellt :D
-
iPhone 5 s Lieferzeit
Hallo
Ich habe heute ein iPhone 5 s bestellt Liefertermin Oktober weiß einer was das bedeutet ( kommt es den dann auch im Oktober )
-
AW: iPhone 5 s Lieferzeit
Vermutlich. Allerdings bekommst du von Apple sofort bescheid, wenn sich der Termin ändert bzw. präzisiert werden kann...
-
Bin echt mal gespannt wann es kommt ! Hat jemand aus dem online störe schon eins bekommen
-
Die ersten aus dem Online-Store sind für den 8. - 10.9. avisiert...
-
Infos zum Thema Lieferzeit gibt es auch hier :-)
-
8 bis 9 währe doch cool das sind ja nur knapp 2 Wochen von mal gespannt
-
Also ich habe meins bei O2 bestellt.. Hätte nicht gedacht das ich es gleich am Samstag sprich gestern mit der Post bekomme..
Viele behaupten ja das Bestandskunden, bei sowas Dom Nachteil sind.. Aber das Zeit mal wieder das, das nur blabla ist..
-
Echt von o 2 krass das ist ja super
-
Auf instagram sind die ersten Bilder online die eine Versandbestätigung zeigen. Ich bin gespannt wann unsere Geräte so aufschlagen. Hoffentlich eher als der anvisierte Zeitraum von 8-10 Oktober :D
-
Hoffe ich auch. Wurden die Geräte im Onlineshop von Apple geordert?
-
Jap wurden sie, waren aber fast alles Kunden aus den USA..
-
Hmm... Dann schauen wir mal, ob sich da bald was tut. :)
-
Also entweder vor dem 3. 10 oder ab dem 16.10. wäre super, weil ich sonst nicht da bin.
Wenn jemand auch bei Apple direkt bestellt hat, dann bitte mal hier posten, wenn es kommt!
-
Mach ich glatt... Aber momentan steht da immer noch 8. - 10.10. :(
-
Wann hattest Du bestellt? Ich erst am Freitag gegen 12 Uhr...
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Mach ich glatt... Aber momentan steht da immer noch 8. - 10.10. :(
Dito und ich hab kurz nach dem Start bestellt, war so um die 01:10 in der früh
-
Ich habe so gegen 1:25 Uhr bestellt...
-
Also für alle, die Liefertermin "ab Oktober" haben und auch nicht sofort mitten in der Nacht bestellt haben: Ich habe bei Apple angerufen, weil ich nicht wollte, dass meine Lieferung mitten im Urlaub ankommt und ich nicht da bin.
Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass meine Lieferung voraussichtlich nicht vor dem 10. Oktober rausgehen wird... und ich hatte den Eindruck, Sie hätte mir gerne noch gesagt, durfte es aber nicht: Und es kann gut noch etwas später werden.
Letzteres ist natürlich nur ein Gefühl...
:(