Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Windows 8.1 Pro
Gibts hier mal jemand, der mir (genau) sagen kann, wie man es hinbekommt, bei einem geplätteten System (komplett Neuinstallation) die SW Software dann wieder so hinzubekommen, dass sie alle Software- und Treiberpakete (wie bei einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen) wieder anzeigt??
Habe hier ein gecrashten Smart PC Pro von nem Bekannten, den ich testweise jetzt mal mit ner Win8.1 Installations-CD installiert hab und (auch wenn Win 8.1 fast alle Treiber schon erkennt) ich bekomme die SW Software nicht mehr so hin, wie ichs kenne - wenn man den Smart PC Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzt!
Nochmal zum Verständnis: Die SW Software läuft ja manchmal in dem Modus, wo sie (nachdem man sie mit der Nase auf den exakten Hardwarte-Typ des Geräts gestoßen hat) dann die erforderlichen Software-Pakete "runterläd" - quasi als Backup wegspeichert! Das mein ich aber nicht!
Ich meine die SW Software in dem Modus, wo dann die ganzen Pakete angezeigt werden, und man diese dann direkt vom Server aus auf dem Gerät installieren kann!
Hier mal ein Bild zur Info! Das ist es, was mir jetzt (nur noch) angezeigt wird:
Anhang 139854
Wie oder wo bekomm ich die ganzen anderen Pakete (von Treiber über Norton bis Samsung Hintergründe bla bla und der Gleichen) her, dass die da in der Software auftauchen? Jemand da eine Idee?
Merci!