Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Neues Smartphone
Also, du hast oben von "schicken" geschrieben - Notizen von a nach b schicken.
Das läuft hier nicht. Das Prinzip, welches hier zu Grunde ist, daß man vom PC aus, wie auch vom Handy aus DAS SELBE Notizbuch verwendet. Somit hat man auf beiden Geräten immer alle Änderungen verfügbar. Der Ort, wo das Notizbuch liegt, ist SkyDrive.
Das muss man erstmal verstanden haben, denke ich.
Wenn du mit dem 620 schon mit OneNote rumprobiert und eine online Verbindung hattest, wird garantiert bereits auf SkyDrive ein Notizbuch erstellt worden sein. Ich denke das geschieht automatisch.
Also sehen wir nun zu, daß OneNote am PC das selbe Notizbuch nutzt, wie dein 620.
Dazu startest Du OneNote am Rechner, klickst oben links auf "Datei", und wählst "Öffnen".
Hier nun, da bin ich mir sicher, bekommst Du es hin dich in Dein Microsoftkonto einzuloggen, und irgerndwie das auf SkyDrive bestehende Notizbuch zu öffnen.
Ich habe wichtige Schaltflächen eingekringelt. Aber bedenke, das ist OneNote 2013. Kann sein, daß es bei Dir etwas anders aussieht. Grundlegend anders wird es aber nicht sein.
Wenn das alles nicht gelingt, musst Du ein neues Notizbuch erstellen. Allerdings bin ich davon überzeugt, daß bereits eines exisitert und ruhig verwendet werden kann.
Anhang 149724
Anhang 149725
Nokia Lumia 620 kaputte Kopfhörerbuchse
Hallo, seit lagem hab ich mal wieder eine Frage: Ich habe öfters Musik mit Kopfhörer über mein Nokia Lumia 620 gehört. Nun ist aber leider die Kopfhörebuchse in meinem Handy kaputt und macht komische Geräusche wenn ich gehe oder einfach nur, mich bewege. Nun die Frage: Gibt es für das
Nokia Lumia 620 ein Hinterteil mit einer Kopfhörer zu kaufen? Und wenn ja, was kostet sowas? Lohnt sich die Anschaffung, oder sollte, oder muss ich mir gleich ein neues Handy kaufen?