Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Windows 8.1 RTM
Im Gegensatz zum Upgrade von der 8.1 Preview, wo nur nichts behalten und eigene Dateien behalten zur Auswahl steht, gibt es bei Windows 8 folgende Auswahl:
Anhang 136031
Ausprobieren konnte ich es aber nicht, da meine Frau das Notebook gerade benötigt ^^
Damit ich das Media Center los werden konnte, musste ich Windows 8.1 erneut installieren. Es blieben aber Einstellungen, Dateien und Programme erhalten. Ging auch recht zügig.
@Woler: Bei meinem Notebook fehlt unter 8.1 auch eine Option einzustellen, wann der Bildschirm verdunkelt werden soll:
Anhang 136311
@TheEngineer0815:
Naja, wird doch mehr oder weniger angezeigt:
Anhang 136481
Wenn die Datei hochgeladen wird, erscheint dieses Synchronisierungszeichen im Bild. Sobald es synchronisiert ist, verschwindet dieses. Daneben kann man ganz einfach festlegen, welche Dateien auch offline verfügbar sein sollen, was rechts angezeigt wird.
@Woler:
Ich schau mir das nachher mal an.
Edit: Hab mal nachgeguckt:
Also erstmal: Die einzelnen Energieprofile sind wie folgt:
Zitat:
◦Typ 381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e Verwenden der Balanced Plan.
◦Typ a1841308-3541-4fab-bc81-f71556f20b4a Verwenden der Energiesparmodus Plan.
◦Typ 8c5e7fda-e8bf-4a96-9a85-a6e23a8c635c Verwenden der Hohe performance Plan.
Der Wert in der Registry unterscheidet sich um 15 Sekunden vom Wert in den Einstellungen. Eine Änderung des Wertes in der Registry bewirkt bei mir nichts. Es scheint von der Zeit, wann das Display abschaltet, abzuhängen. Egal welchen Wert ich beim Abschalten des Displays einstelle, das Display dunkelt 15 Sekunden davor ab.
Wenn bei answers.microsoft.com fragen zur RTM von 8.1 verfügbar sind, wird ich da mal nachfragen. Ansonsten auf Mitte Oktober hoffen, dass sich bis dahin noch etwas ändert.