Apple hat die Unterstützung der LTE-Frequenzen ausgeweitet. Ab dem 5C und 5S werden jetzt folgende Carrier unterstützt...
Anhang 135554
Druckbare Version
Apple hat die Unterstützung der LTE-Frequenzen ausgeweitet. Ab dem 5C und 5S werden jetzt folgende Carrier unterstützt...
Anhang 135554
Etwas schade, dass es erst nach und nach ausgeweitet wird. Aber besser spät als nie^^
Dafür sind die Frequenzen wirklich zu unterschiedlich...
Juhu, und o2 hat wieder kein LTE.. Bah ich flipp langsam aus hier :D
Stimmt, aber wenn man sich die gesamte Liste ansieht, sind eine ganze Masse neue Carrier dazugekommen...
O2 hat bekanntgegeben, dass das neue iPhone auch für O2 LTE unterstützen wird, obwohl es bislang nicht auf der LTE-Seite von Apple gelistet wird. Aber die Kollegen von ifun haben von der Telefonica-Tochter eine diesbezügliche Stellungnahme, die dies bestätigt.
Was? Echt? Is ja Sau fett :D dann lohnt sich endlich der Business Tarif. :)
LTE ist ein witz bei dem daten volumen was hier in D land so verkauft wird ob 500mb oder 1gb sind ab mehreren gb sehe ich einen sinn darin die die es gebrauchen können bei denen ist das volumen mitte monat erreicht
Sehe ich ähnlich wie du. Bei 1 GB nutze ich lieber 3G und habe mehr davon, als wenn ich unter LTE dem Verbrauch quasi zuschauen kann.
Hab 5GB, von dem her, kümmert mich das nichts.
Auch die können schnell weg sein. Stichwort: Youtube & Co...
Benutze kein Youtube oder sonstige Stream Seiten.. Nur Whatsapp, etc.
Dann reicht das ewig. ;)
Die frage ist bloß, warum man dann unbedingt Lte braucht....ich zb nutze, wenn ich nur whatsapp brauche, nichtmal 3G... Und es reicht 100%ig aus :D
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Sicher...
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass auch mehr Anbieter zum LTE-Netz greifen werden...
Solange in Städten und auf dem Land unterschiedliche Frequenzen benutzt werden und die Geräte meist nur die in den Städten kennen, ist das sowieso alles Panne...
LTE und die Ausweitung auf andere Carrier ... :-)
Wenn ich da Vodafone lese, muss ich mich festbinden damit ich vor lachen nicht umfalle.
Die haben derzeit solche Problem mit dem mobilen Datennetz hier mittlerweile flächendeckend, dass es jeder
Beschreibung spottet
Ich habe da 2 Verträge (Business und Red M) und werde blass, wenn ich zusehe, wie bei T-Mobile hier in der Provinz
die Post abgeht.
LTE ist schön und gut, nur sollte bis dahin auch alles andere laufen, was heute allgemein als mobile Infrastruktur
erwartet wird.
Und, da hat Vodafone im GSM Bereich massiv Dinge vernächlässigt.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe einen LTE-10GB-Datentarif mit Telefonoption.
Bei mir auf dem Land (Dorf/Moor :mrgreen: ) wird LTE seit kurzem auch bereit gestellt.
Habe gerade gelesen: "Vom Start weg funkt es auch in den 4G-Netzen von Vodafone, nach einem Firmware-Update soll es in Kürze auch O2-Kunden mit LTE-Speed beglücken."
Also muss ein O2-Kunde wohl noch etwas auf das Update warten...
http://www.chip.de/artikel/Apple-iPh..._64433588.html
Gibt es schon eine Zeitspanne, wann das iPhone 5s/c LTE bei O2 unterstützen?
Es war von den nächsten Wochen die Rede. Über ein Update...
-_-
Das kann dann wohl noch dauern..
Klingt für mich auch sehr schwammig und ich kann mich noch an die MicroSim-Einführung letztes Jahr erinnern, als ich bei 1&1 wochenlang auf eine Antwort gewartet habe, wann ich die SIM bekomme für mein Gerät... und hier reden wir von einem Update von Apple für O2, wenn ich das richtig verstanden habe. Hätte da nicht so große Hoffnung. Aber ehrlich: Wenn UMTS gut funktioniert, dann braucht man das auch kaum auf dem iPhone - finde ich.
Hatte soeben ein Provider Update..
http://img.tapatalk.com/d/13/09/28/6eza8yby.jpg
Aber Leider kein LTE :/
Hatte mit dem Sony Xperia Z damals zuhause LTE.. Muss das nun erst noch von Apple freigeschalten werden?
Ist leider so.
Hatte mit meinem letzten Wissenstand auf deine Frage genau geantwortet.
Nachdem ich nun in einer Suchmaschine "iphone 5s lte o2" eingegeben hatte, bin ich auf diese Mitteilung aufmerksam geworden.
http://www.areamobile.de/news/25367-...lte-im-o2-netz
Gruß,
Arcelor
Das ging ja scheinbar schneller, als erwartet. Bin nur gespannt, wann die Info der Freischaltung an die Benutzer rausgeht. ;)
Hab hier auch was gefunden..
Als Apple das iPhone 5s und das iPhone 5C vorstellte, hieß es, dass man die größtmögliche Abdeckung an LTE-Netzen bieten wollte. Das Problem? Hierzulande bot man anfänglich nur Vodafone und die Telekom an, Apple und o2 vermeldeten, dass man an einer Lösung in den nächsten Wochen arbeite. Noch heute verkündet die Apple-Seite nur Vodafone und die Deutsche Telekom:
Eben flatterte bei mir eine Händler-Info von o2 rein, die ich mal an euch weitergebe:
Ab morgen 28.9. wird LTE von O2 auf den neuen iPhone Modellen 5s und 5c nutzbar sein.
Damit können O2 Kunden jetzt in den LTE fähigen Tarifen mit ihrem neuen iPhone 5s oder 5c im schnellen Highspeed-Netz surfen.
LTE wird über ein automatisches Update der Netzbetreiber-Einstellungen aktiviert. Der Kunde wird darüber im Display seines iPhone per Push-Mitteilung von Apple informiert. Sobald die neuen Netzeinstellungen am Gerät aktualisiert wurden, steht LTE von O2 zur Verfügung.
In diesem Sinne – fröhliches und hoffentlich schnelles Surfen.
Bin ich mal gespannt.
---------- Hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------
http://img.tapatalk.com/d/13/09/28/byvuhujy.jpg
Es ist vollbracht. Jetzt bin ich endlich froh bei O2 zu seine.. Davon mal abgesehen, das mein Vertrag nur noch 25€ kostet.. :))
Jawoll, geht doch ^^
Jup, beste
Wird das Providerupdate OTA angeboten? :gruebel: Habe noch OTA noch keine Meldung. :(
Ja, geh in Einstellungen, Info.
Sicher, da war ich. Wird mir nicht angeboten. :?
Hast du auch ein iPhone 5s?
Jupp... Und 7.0.2
Evtl. liegt es daran, dass ich momentan nicht in D bin.
Ja, mit grosser Wahrscheinlichkeit.
Sollte eigentlich nicht.. Ein Freund ist zur Zeit auch in Ausland, und hatte das Update auch..