Wer von Euch hat vor das Tablet Microsoft Surface 2 (RT) zu kaufen?
Druckbare Version
Wer von Euch hat vor das Tablet Microsoft Surface 2 (RT) zu kaufen?
Ich hatte mich bisher auf das zu erwartende Nokia Tablet eingeschworen. Nun werde ich erstmal abwarten und mir beide Tablets genau anschauen.
Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
hängt davon ab, ob diesmal LTE mit an Board ist ... falls ja, dann ist es ein ernsthafter Kauf ...
Bin noch komplett zwischen dem Nokia Tablet und dem Surface 2 Hin- und Hergerissen. Naja, freu mich erst mal auf die Präsentation um 16.30 und auf die Nokia Vorstellung im Oktober.
Dann werde ich wohl beide genauer beim MediaMarkt anschauen und aus dem Bauch entscheiden.
Wird es mir überlegen...
Ein Upgrade hängt eher von den Apps ab. (Die ganze Video on Demand Ecke meidet ja Win8/RT wie der Teufel das Weihwasser) Habe das Surface RT mit Touch Cover, es eilt also nicht, bin soweit auch mit dem Gerät zufrieden.
Aber so wie ich mich kenne, habe ichs spätestens zu Weihnachten.
Kein LTE für's Surface 2??
Wow, ist gekauft. 3-4 fache Performance bei 25% mehr Laufzeit und gleichzeitig dünner. Das Silber Finish sieht überdies einfach total sexy aus!
Lte kommt noch anfang 2014 mit gps
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Das Surface 2 hat mich gestern wirklich begeistert, wobei ich sagen muss, dass ich bereits mit dem Surface RT sehr zufrieden bin. Aber Microsoft hat tatsächlich viel Power hinzugefügt und vor allen Dingen nun ein Full HD Display verbaut.
Ich bin wirklich auf die neuen Werbespots gespannt, denn die werden wohl mitentscheiden, wie sich das neue Surface 2 verkaufen wird.
Bei einem effektiven Preis von gerade einmal 200€ wird ich wohl schwach bei der guten Ausstattung ^^
Edit: Und mit der LTE-Version Anfang nächsten Jahres kann man vielleicht auch auf Angebote der Mobilfunkanbieter mit Datentarif hoffen.
Gibts das Surface 2 nur in diesem silber/weiss oder auch in der gleichen Farbe wie das Surface RT?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Nein, nur in Magnesium "Natur" . Gefällt mir sehr gut und ist wahrscheinlich auch nicht so empfindlich in Sachen Fingerabdrücke !!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wäre cool wenn man für nen kleineren Preis vom Surface rt auf dieses upgraden könnte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Dann könnten sie doch zu jedem Surface 2 noch ein altes Surface RT dazu geben :D
Ich bin auch schwer in Versuchung auf ein S2 umzusteigen. Allerdings bin ich eigentlich mit meinem RT schon recht zufrieden. Mal schauen...
Soeben bestellt :-)
Hab es auch dauernd im Einkaufskorb, denn ich denke, egal welche Vorteile das Nokia Tablet eventuell hat, ich werde zum Surface greifen, weil ich es einfach scharf finde :)
Hatte nur gehofft, dass Vorbesteller eine Ermäßigung oder ein Zubehör dazu bekommen um die Vorbestellungen anzukurbeln, sozusagen ein Frühbucherrabatt ;)
Ich warte noch bis das Nokia Tablet vorgestellt wird. Dann mal sehen ob ich mir eines der Geräte hole oder aufs Surface 2 LTE warte, denn mobiles surfen möchte ich schon, jedoch nicht übers Lumia.
Nur weil jemand eine Frage stellt, muss man noch lange nicht beleidigend darauf antworten.. Diese Frage wurde auch beim AMA (ask me anything) mit Panos Panay und dem Surface Team besprochen: http://www.reddit.com/r/IAmA/comment...ace_at/ccdwu3c
Ich schwanke noch, habe vor kurzem das Surface RT geholt, aber das 2er reizt mich schon, mal sehen ob ich das jemanden vermachen kann. ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Schön wenn du die Idee für totalen Blödsinn hältst. Es gibt jedoch noch andere als deine Meinung :rolleyes: Das Surface-Team findets jedenfalls nicht so abwegig: "we'll definitely discuss options w/ the MS Store team. we really don't have anything lined up right now though." (Quelle)
Ich tendiere nun doch erst mal zum Surface 2.
Das Pro 2 mit 512GB ist mir mit 1800 Öcken doch etwas zu viel. Ich denke, der Preis wird in ein paar Monaten nach unten wandern.
Ich hab zwar mein Surface RT auch erst vor kurzem gekauft aber das 2er reizt doch sehr.
LTE brauch ich gar nicht.
Ich nutze das Ding hauptsächlich daheim. Für die paar mal, wo ich unterwegs Internet brauch langt das Lumia oder ein Wlan-Hotspot.
Ich jedenfalls find das Design der Surfaces einfach genial!
warum denn blödsinnig? Das macht ms mit Apple geraten doch auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
....ja macht ja Microsoft im Moment sogar mit alten iPad's. 200$ wenn man ein Surface mitnimmt !
Ich finde auch die könnten ruhig mal was für die "Early Adopters" tun. Zumindest die, die letztes Jahr als erste dabei waren ;-) Aber ich schätze das Surface Team sitzt auf so vielen Geräten, das sie froh sind keins zurück zu bekommen :D
wo kann man denn sein altes ipad fur 200 in zahlung geben?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Würde man vermuten!? Unser Azubi hat über die Schule eines bestellt und wartet immer noch, die Schule hat MS jetzt wohl schon angeschrieben die Dinger innerhalb 1 Woche zu liefern, sonst machen die es wohl Rückgängig.
Habe ihm schon meines Angeboten, aber wollte nicht ;) :(
Surface 2 und Type Cover 2, mal schauen ob es taugt, ansonsten gibt es halt noch ein Touch- oder Power Cover ...
Ich überlegte auch lange ob ich mir das Nokia mit LTE holen sollte oder das Surface 2 mit LTE, da ich jedoch befürchte, dass beide Produkte erst im 2014 verfügbar sein werden, habe ich dem aktuellen Angebot nicht wiederstehen können.
http://www.apfelpage.de/2013/09/15/m...hte-ipads-auf/
Wohl leider nur in den USA
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Wäre dann nur noch interessant zu wissen, was Microsoft mit den iPads macht.
Vielleicht an Apple verkaufen? ;)
Ach sch... drauf, Hab es mir jetzt mit 64GB vorbestellt. Egal was von Nokia noch kommt, ich finde es einfach unglaublich scharf :)
Ich muss mich jetzt glaub aus dem Internet verabschieden, nach dem gestern mein AV Receiver gekommen ist Hab ich viel zu viel Geld für Firlefanz ausgegeben. Blöde Kaufsucht :)
Wenn ich dürfte, hätte ich es mir auch schon vorbestellt, aber meine höchste Gewalt erzählt mir was anderes. ;) Habe mir letzten Monat erst das RT geholt.
Hab das erste surface meinen Eltern verkauft und das surface 2 bestellt ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ja hmmm, 32 oder 64 GByte? Type Cover oder wieder ein Touch Cover? Fragen über Fragen...kann mich irgendwie nicht entscheiden. Hauptsache ich entscheide mich schnell, will es im Oktober unbedingt in den Händen halten...
Frag doch die Gewalt, ob sie nicht auch ein Tablet haben mag? :pZitat:
Habe mir letzten Monat erst das RT geholt.
ob der Unterschied zum ersten surface wirklich so groß ist?
ich denke, das einzige ist eventuell beim Display zu merken. .... ob man die hohe Auflösung wirklich braucht? ... zumindest braucht man Rechenleistung dafür. ...
von der Optik finde ich persönlich das schwarze besser. dünner und leichter ist es ja auch nicht wirklich. ...
warten wir mal einen direkten Vergleich ab....
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hat hier jemand mit Paypal bezahlt? Wird man da gleich auf Paypal verwiesen oder wie läuft das? Ich zahl ungern was nen Monat im voraus. Ansonsten bestell ichs halt kurz vor Erscheinen.
Beim bezahlen kannst du zwischen papal und visa auswählen.
Zur Verbesserung, auch beim surfen und App öffnen wird man die bessere Geschwindigkeit merken. Mein dell läuft recht gut und flüssig, aber man merkt doch, dass es nicht übermäßig leistungsstark ist. Ansonsten war die frontkamera ja nicht so berauschend und wurde auch verbessert.
@tala, die gleichen überlegungen hatte ich auch. Hab mir aber 64 GB geholt, da man einfach mehr reserven hat und nicht immer überprüfen muss ob noch was frei ist. Auch wenn ich 100€ mehr unverhältnismäßig teurer find. Tastatur überlege ich immer noch, tendiere aber zu touch, da hier die tasten nicht stören wenn man sie nach hinten klappt.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk