-
Bekannte Probleme, abstürze, etc
Hallöchen und guten Morgen,
Ich hin gerade kurz davor mir ein lumia 820 zu kaufen, aber bevor ich mein Geld ausgebe, möchte ich gerne von euch wissen ob es irgendwelche Probleme mit dem Gerät gibt, welche öfters bei diversen geraten gibt.
-
AW: Bekannte Probleme, abstürze, etc
Also ich hab mein 820er nach dem Kauf gleich umtauschen müssen, weil das halbe Display geflackert hat. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Ich hab es ca. Seit 6 Monaten und es hat sich so 2-3 mal aufgehängt in der Zeit, also nicht so schlimm denke ich.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_371 aus geschrieben.
-
Wow im Vergleich zu meinem derzeitigem Samsung galaxy s ist das gar nichts. Es hängt sich im Schnitt um die 10 map pro Woche auf :(
-
Zitat:
Zitat von
the_unknown
Hallöchen und guten Morgen,
Ich hin gerade kurz davor mir ein lumia 820 zu kaufen, aber bevor ich mein Geld ausgebe, möchte ich gerne von euch wissen ob es irgendwelche Probleme mit dem Gerät gibt, welche öfters bei diversen geraten gibt.
Dann suche doch mal in den vorhandenen Threads oder ist das zu viel Arbeit.
Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
-
Eigentlich ist das nicht viel Arbeit, aber ich habe es doch lieber bequem ;)
Sent from my GT-I9000 using PocketPC.ch mobile app
-
Kommt halt noch drauf an wie du das Gerät nutzt und welche Programme dir wichtig sind, kann sein das es von der Vielfältigkeit bei Android etwas hinterher hinkt.
Mit der kostenlosen
-
Also ich werde vor allem Musik hören und Videos schauen, aber auch gelegentlich spielen und im inet surfen. Apps werden es nicht so viele werden
-
Das 820er hat leider nur 8Gb internen Speicher, für aufwendige 3D Spiele ist es etwas wenig. So Spiele wie Real Football oder Asphalt kann ich nicht mehr installieren weil der Speicher nicht reicht.
Mit der kostenlosen
-
Was bringt mir dann die SD Karte?
-
Die kannst du nur für Medien verwenden ( Fotos, Musik, etc. ).
Mit der kostenlosen
-
Naja aber es muss ja auch nicht übertriebene werden mit Spielen & Co. :D
-
Zitat:
Zitat von
the_unknown
Was bringt mir dann die SD Karte?
Kartenmaterial darauf speichern...
-
Ich muss meins noch jedem Laden einmal ausschalten, damit die Akkuanzeige auch wirklich 100% anzeigt.
Ansonsten bin ich mit der Hardware sehr zufrieden.
Man muss halt WP mögen. Ich persönlich kann damit leben, aber in Jubel breche ich nicht aus.
Aber ich hoffe sehr auf Verbesserungen, ist ja auch eigentlich kein Hexenwerk.
-
Ich bin eigtl fest entschlossen auf wp umzusteigen weil mir Android echt langsam auf den Zeiger geht und Apples iTunes mich nervt. Jedoch bin ich mir jetzt doch nicht mehr so ganz sicher ob ich nun das lumia 820 oder das Samsung ativ s kaufen soll :rolleyes:
-
Ohne Lüge: Mein 820 (hab ich seit Nov 2012) hat sich nur 1 x aufgehangen (Nach Bluetooth-Verwendung) .... Seither läuft es klaglos ohne Aufhänger oder Abstürze!
Einzig stört mich, dass sich der Akku gelegentlich (selten) aus unerklärlichen Gründen rasch entleert.
I.d.R. hab ich aber seit Amber-Update nach 12 bis 13 Stunden noch 40-50% Akku. .... Über den Tag komm ich also locker! Und Speicherplatz hab ich auch seit Amber keine Probleme mehr.
820 -> Kaufempfehlung, wenn man nicht ein Nachtsichtgerät braucht. Tags sehr gute Fotos, Nachts nicht so toll.
-
Meine Frau hat das Ativ s, aber jetzt hat sie auch das Problem mit dem selbstständigen Neustart. Ansonsten für den Preis ein super Gerät.
Mit der kostenlosen
-
Merkt man dass das 820 keine so hohe Auflösung hat?
-
Das ist subjektiv, geh in einen Laden und schau dir die Geräte an. Mir persönlich hat das Display vom 820 gut gefallen (gleich hinter dem 920), das muss aber nicht für andere gelten. Das war letztendlich der Grund, weswegen ich das 820 statt dem 720 genommen habe.
-
Läuft whatsapp seit dem amber update?
Geschrieben von mir :D
-
Zitat:
Zitat von
the_unknown
Läuft whatsapp seit dem amber update?
Geschrieben von mir :D
Ja (Hat es aber auch schon vor Amber).
-
Zitat:
Zitat von
pfefferminzbln
Einzig stört mich, dass sich der Akku gelegentlich (selten) aus unerklärlichen Gründen rasch entleert.
Das habe ich auch festgestellt. Einmal neu starten und alles läuft wieder rund...
-
Super aber wie bezahlt man im Windows Phone store?
-
Also ich bezahle mit PayPal. Ist einfach und unkompliziert. Geht natürlich auch mit Kreditkarte.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
-
Und wenn beim Provider freigeschaltet kann man auch mit der Mobilfunkrechnung bezahlen(geht auch mit Prepaidkarte, z.B. Fyve).
Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
-
Ich habe jetzt keinen prepaid Tarif aber möchte nicht über Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Geht es dann trotzdem über telefonrechnung?
-
Zitat:
Zitat von
the_unknown
Ich habe jetzt keinen prepaid Tarif aber möchte nicht über Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Geht es dann trotzdem über telefonrechnung?
Wenn das Bezahlen von Drittanbietern auf deiner Karte freigeschaltet ist, dann erscheint diese Möglichkeit in der Brieftasche. Wenn nicht, dann rufe bei deinem Kundencenter an und frage, ob das unterstützt wird, wenn ja, lasse es freischalten.
Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
the_unknown
Super aber wie bezahlt man im Windows Phone store?
Geschrieben mit der kostenlosen
PocketPC.ch App.
Angeblich kommen auch bald Microsoft-Gutscheinkarten
Mit der kostenlosen