Mit der geballten Hardwarepower und den neuen Features durch Android 4.3, ist das neue Nexus 7 ja geradezu prädestiniert zum gamen... :mrgreen:
Deshalb würde es mich interessieren, welche Games es bei euch auf's Tablet schaffen und warum! ;-)
Druckbare Version
Mit der geballten Hardwarepower und den neuen Features durch Android 4.3, ist das neue Nexus 7 ja geradezu prädestiniert zum gamen... :mrgreen:
Deshalb würde es mich interessieren, welche Games es bei euch auf's Tablet schaffen und warum! ;-)
Real Racing 3 - Einfach hammer Grafik. Kann ich nur empfehlen.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
Steht ebenfalls ganz oben auf meiner Liste! :cool: Bin ich derzeit regelmässig auf dem iPad am zocken, aber sobald das Nexus da ist, wird umgezogen... :D
Dann steht noch Riptide GP2 - mit openGL 3 :)
TempleRun 2
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
Stimmt! :) Von Riptide GP gibt's ja mittlerweile auch schon einen 2. Teil... Muss ich dann auch mal testen... ;-)
Edit: Asphalt 8 darf natürlich auch nicht vergessen werden! Hab ich mir extra schon mal im Voraus gekauft... ;-)
Auf jeden Fall Ingress. Auf meinem S3 ruckel ich immer nur so vor mich hin.
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Asphalt 8, Sprinkle Island, Super Hexagon, Kingdom Rush, ShadowGunDeadzone
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
Kam vielleicht jemand sagen, ob ich die Dateien von Asphalt 8 und Real Racing 3 von meinem S3 auf das Nexus 7 kopieren kann? Oder muss ich das auf dem Nexus nochmal herunterladen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Real Racing 3 arbeitet mit Cloud und Facebook-Einbindung. Damit kann ich sogar meinen Spielstand vom iPad übernehmen. Wie das bei Asphalt 8 läuft, weiss ich leider nicht...
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
Es geht mir ja nicht um die Spielstände sondern nur um die Dateien. Mir war so als hätte ich mal gelesen, dass bei einigen Apps und Spielen verschiedene Dateien für verschiedene Geräte bereitgestellt werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Oookay... Dann verstehe ich jetzt aber nicht ganz was du meinst. Einfach auf dem Nexus neu installieren und gut ist. Die zusätzlichen Dateien (etwas mehr als 1 GB) werden beim 1. Start der App dann automatisch nachgeladen; wenns mir recht ist.
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
Hab mein Nexus 7 erst seit Freitag... aber Real Racing 3 ist schon geil... genauso Asphalt 8. Hätte niemals gedacht dass sich die Spiele so gut bedienen lassen...
RR3 sieht auf dem Nexus aber ziemlich pixelig aus.
Und bei Asphalt 8 treffe ich häufig die Bremsen nicht. Das finde ich bei RR3 besser gelöst.
Wenn ich mal auf dem Tablet spiele, was sehr selten ist.
Dann meist The Bard's Tale oder Ravensword: Shadowlands.
FIFA 14 ist übrigens himmlisch auf dem Teil!
Kann ich nur unterschreiben! Zocke FIFA 14 jetzt auch seit 3 Tagen und es ist einfach göttlich! :mrgreen: Eine richtige Augenweide!
Hallo
Ich spiele Asphalt 8, Dead Trigger, CK Zombie 1 & 2, Ingress.
MfG
Spie69
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hallo,
ich spiele gerne Subway Surfers, sowohl auf dem iPhone 5, wie auch auf dem Nexus 7 v2. Doch leider macht es auf dem Nexus nicht immer Spass. Häufig reagiert der Touchscreen nicht auf die Berührungen. Ist ziemlich ärgerlich, wenn man deshalb in einen Zug knallt. :(
Der Touchscreen macht leider nach wie vor Probleme. Bemerke das in letzter Zeit auch immer häufiger beim Spielen von FIFA 14. Hoffe sehr, dass dies endlich mit einem Update richtig gefixt wird!
das hoffe ich auch sehr ...hab mir schon überlegt, zu downgraden, da ich das Gefühl habe, dass es mit dem neuesten Update noch schlimmer geworden ist. Aber ist vielleicht auch nur Einbildung.
BF4 Commander Mode. Gut gelöst und sehr flüssig. Andere Games muss ich mal bei Gelegenheit versuchen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Bei mir sind es aktuell: Springfield - Tapped out, Quizduell, Candy Crush Saga und Assassins Creed Pirates.