Was ist ne gute fahrradkarten App?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Was ist ne gute fahrradkarten App?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Sowas könnt ich auch gebrauchen. Zusätzlich mit Möglichkeit das Ganze, also den gefahrenen Weg, mitzuloggen um es nachher am Handy, oder vlt. sogar am PC, nachverfolgen zu können für Auswertungen oder Planungen.
Ich bin nicht der Profi-Radfahrer, aber ich mutze für gelegentliche Ausfahrten gerne B.iCycle. Grafisch nicht so ansprechend, aber funktioniert sehr zuverlässig. Routenplanung geht leider nicht, aber Routen speichern zum späteren ansehen geht, die typischen Fahrradcomputerfunktionen sind vorhanden und das Programm kann optional bei Standzeiten anhalten, also die Standzeit wir nachher nicht mit zur Tourzeit gerechnet.
Ich verwende dafür schon sehr sehr lange Runtastic! Egal ob normale radtouren oder mtb Touren! Könnte mir keinen besseren Begleiter vorstellen
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ich verwende 'Run the map'. Bin damit sehr zufrieden und ist auch noch umsonst. Oder GeoMeterPro, kostet aber.
Oh, das ist allerdings deutlich zuviel! Ich habe die mal im Rahmen eines Deals umsonst bekommen. 4,- € ist die m.E. nicht wert, vor allem, weil die echt nicht schön ist. Und für das Geld erwartet man ja doch was ansehnliches...
Ich werde übrigens auch mal "Run the map" testen. Sieht auf den Screenshots deutlich besser aus! Und die Routendarstellung scheint auch informativer zu sein.
Habs mal heruntergeladen aber noch nicht probiert, aber du kannst mal Active Fitness testen. Ist kostenlos und sieht auf den ersten Blick gut aus.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...3-78fcaab0fd96
Active Fitness scheint aber nicht ohne Registrierung zu laufen und wirkt ein bisschen überladen. Für Fans von sozialen Netzwerken bestimmt DIE App schlechthin, aber ansonsten...