Apple hatt sein Event Datum für dieses jahr veröffentlicht es findet am 10 September statt .
Druckbare Version
Apple hatt sein Event Datum für dieses jahr veröffentlicht es findet am 10 September statt .
Bin mal gespannt was kommt und ob Apple auch etwas für die grösseren Hände präsentiert. ...;)
Gesendet von meinem GT-I9300
Apple selbst?
Ich finde bisher nur Aussagen z.b. von allthingsd, der Technikwebsite vom WSJ.
Ich dachte auch so wie es geschrieben wurde ist Offiziell...:mad:
Von Apple immer noch kein Termin
Sollte es tatsächlich so kommen wird Apple sicher bald was bekannt geben....meistens werden ja solche Events drei Wochen vorher bestätigt.
So kurzfristig, da findet doch keiner einen Termin frei....:p:p:D:D
Die haben schon langfristig geplant, aber sie geben es halt nur kurz vorher bekannt. ;)
Der Run auf die Tickets wird wieder erstaunlich hoch sein.
Normalerweise bekommt man Einladungen, man kauft da keine Tickets;)
Mal sehen ab wann dieses Jahr die Apple stores zum Zeltplatz werden..
:D:D:D
@br403: habs mit der wwdc verwechselt. kann mal vorkommen^^
Das Strassenbauamt sollte rechtzeitig Schilder aufstellen. "Fußgänger bitte andere Straßenseite nutzen"^^
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Der Store in Basel eröffnet erst im Oktober oder so. Schade :P aber der 10.9 klingt realistisch. Bin aufs neue iPhone gespannt.. Naja obwohl viel ändern müsste sich nicht da das OS ein facelift erhalten hat ^^
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
Die interne Hardware wird sichschon ziemlich ändern ;-)
Allerdings was mich am meisten interessiert wäre ein gr. Display wad das angeht sind die Gerüchte ziemlich mager. :(
Neee Apple doch nicht :D
Das vermute ich auch aber irgendwann muss auch Apple nachziehen....ob es aber jetzt schon wird glaube ich weniger. :mad:
Naja das ,,nachziehen'' wird schon seit zwei Jahren den Jungs in Cupertino nachgeworfen. Egal was im September vorgestellt wird, es wird auf eigener Weise bzw. Apple's Weise eine Neuheit sein ^^
was soll schon beim 5S viel Neues kommen. Schneller ist es, sieht genauso aus und die Kamera ist minimal besser. An einen Fingerabdrucksensor glaube ich jetzt noch nicht, an LTE for all schon.
Die "große" Neuerung wird wohl für Apple das 5c und iOS7 werden.
Die letzten Jahre wurde von Apple nie irgendwas als absolute Neuheit präsentiert, das passiert nur in den Köpfen der Gegner. Apple hat lediglich kommuniziert, dass es neu für iOS Geräte ist und das ist weder gelogen noch hochtrabend formuliert ^^ Von daher ist es mir auch ziemlich egal. Neues wird es geben, allerdings wohl nur die interne Hardware. Das Gerät wird von außen gleich bleiben ;)
Der Rest ist dann iOS 7 :) Das wars dann. Viel mehr wird da auch nicht mehr kommen ;)
Lassen wir uns überraschen... :)
Richtig und bitte kein Glaubenskrieg anfangen....:D:D auf jeden Fall bin ich gespannt...
Also nicht nach dem Motto: "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie ewig zu binden..."? ;)
Der immer mehr als nur sehr gut unterrichtete Jim Dalrymple von The Loop hat mit einem - wie es seine Art ist - simplen Yep den Event am 10.9. bestätigt.
Ich mag den Typen, der ist der Wahnsinn :D
Er ist aber Bayern Fan....hahaha:p:D:p:D
Ja, in Deutschland kommt es immer in der ersten Welle, Schweiz erst eine Woche später. Bei einem Provider in Deutschland kann man es bereits reservieren.
Im Gespräch für Deutschland ist der 20.9.
ja genau so ist es. Bestellstart am 13.09 und Verkaufsstart am 20.09. (DE)
Ich meine, ja...
ja war auch so. Ich habe mein Handy auch sofort bei Apple bestellt und nach Plan geliefert bekommen.
Seit dem Tag hatte nie Probleme mit dem 5er. Auch keine Kratzer oder sonstiges.
Nur noch wenige Stunden!!!
:D:D:D:D:D:D:D
Freu mich schon aufs nächste jahr entlich iphone in groß
Der Store ist schon nicht mehr erreichbar!! Es tut sich was!!!
:cool:
Jo, seit ca. 15 Uhr down
Das geht gewöhnlich immer um 00:00 los. Also immer schön wach bleiben. :D
Welches bestellste ?
@ Holunderbeere:
http://www.apple.com/apple-events/september-2013/Zitat:
Oh gleich noch ne Frage...
Weiß jemand wo ich mir die Keynote ansehen kann? Finde kein vollständiges Video.
Viel Spass ;)