Die iOS 7 Beta 5 ist vor gut einer Stunde veröffentlicht worden ^^ Hier könnt ihr über die Änderungen diskutieren die euch aufgefallen sind ;)
Druckbare Version
Die iOS 7 Beta 5 ist vor gut einer Stunde veröffentlicht worden ^^ Hier könnt ihr über die Änderungen diskutieren die euch aufgefallen sind ;)
In den Einstellungen sind die Icons nun farbiger. Für mich fast ein bisschen zu bunt...
Hier mal nen Screenshot der neuen Einstellungssymbole ^^
Anhang 132843
Sieht schön aus und mal etwas anderes. ...:D:D
Gesendet von meinem GT-I9300
Die waren schonmal so ähnlich... Apple kann sich im Moment wohl nicht entscheiden... Oh man ^^;
Wie lange dauert es bei euch bis das iPhone 5 hochgefahren ist ??
Bei mir ewigs laaaange -.-
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Teste ich gleich mal ^^ Zur Not mal iCloud Backup machen und Gerät ganz neu aufspielen :D
Ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass das iPhone mit der Beta 5 lange braucht zum hochfahren.
Hier mal die 10 wichtigsten Änderungen:
http://www.youtube.com/watch?v=NRUYcyJRPBY
Gibt's keinen entsperr-ton mehr?! 😮
In der beta 5 neu oder nicht, mir ist es gerade aufgefallen:
Man kann in App Store auf Screenshots klicken damit sie größer werden.
Die Möglichkeit habe ich mit der Beta 4 auch. Bin ich gestern durch Zufall drüber gestolpert.
Multi tasking frage:
Gerüchten (oder Fakten?) zufolge sollte es unter ios 7 ja ein neues Multi tasking Management geben.
Ist es nun Sinn der Sache Apps mittels Doppel klick auf dem home Button zu schließen, um evtl Akku zu sparen, oder sollte man alles offen lassen und sich nicht wirklich darum kümmern?
Wieso Gerüchte? Es gibt ein neues Multitasking.
Prinzipiell sollten immer immer alle Anwendungen geschlossen werden um Arbeitsspeicher und auch andere Ressourcen wieder freizugeben. Beim Computer lässt du ja auch nicht alle Spiele gleichzeitig Läufen während du im Internet surfst und nebenbei Bilde bearbeitest.
iOS7 sieht schon richtig schick aus...
Neu ist auch die Akkuladeanzeige in % wenn man den Homebutton drückt. Die wechselt dann nach 2-3 sek in die Datumsanzeige zurück. Außerdem ist beim 5er der Startbildschirm abhängig von der Gerätefarbe. :)
Mein 4er, 5er und iPad 3 haben alle ewig lange Bootzeiten im Moment.
Das mit der Prozentanzeige gibt es schon seit einigen Betas. ;)
Sicher? Ich könnt schwören das in der Beta 4 noch das Akkusymbol vorhanden war. Egal ob beim Homebutton drücken oder Ladegerät anschließen.
Ich meine, ja...
Man kann im App Store Gutschein Codes nun auch fotografieren anstatt die händische einzutippen.
Und Pop Ups haben nun auch den wackel Effekt, auch in Apps, nicht nur am home screen.
Dazu braucht man logischer Weise die neuen iTunes Karten, die es noch nicht überall gibt. Diese haben eine schwarze Umrandung um den jew. Code.
Die gibt es - meines Wissens nach - bislang nur direkt bei Apple. Oder einfach mal mit einem Eding einen schwarzen Kasten drum herum malen. ;)
Logisch... Klar.
Ich vermisse den Reader in Safari seit ios 7.
Ist der so gut versteckt oder gibt's den nicht mehr??
Anhang 133288
Reader oben wo die addresse steht links die 3 striche
Uff bin ich blind 😑
Super danke dir 😊
Guten morgen!
Habt ihr auch ab und zu Probleme mit dem Wetter?
Es will sich einfach nicht aktualisieren, ich kann so lange warten wie ich will.
Ich habe nur das Standort Wetter eingestellt, sonst nichts.
Meinst du das Wetter im NC oder in der App?
Bei mir aktualisiert sich alles wie es soll. Nutze aktuell die Beta 6. Hatte aber auch vorher keine Probleme.
Beides.
Wenn sich die app nicht aktualisiert geht's im nc auch nicht.
Dann setz es mal zurück oder spiel die Beta 6 auf.
Hab schon beta 6.
gibt's schon nen Thread dazu?
Hallo und sorry falls ich im falschen Thread bin.
Hab eine frage:
Bin aktuell auf der letzten ios 7 beta.
Die golden Master ist ja nicht über ota verfügbar, richtig?
Wenn ich mir jetzt die gm via iTunes installiere, bekomme ich dann die nächsten offiziellen Versionen über ota oder muss ich die dann immer manuell runterladen und installieren? Oder geht's normal weiter?
Danke euch :)
Du kannst die neuen Versionen immer per OTA installieren, allerdings natürlich erst wenn sie auch verfügbar sind.
Die GM wird nicht per OTA verteilt, jedoch dann die finale Version am 18., auf die du ab diesem Tag auch updaten kannst.
Danke dir.
Hab jetzt die GM installiert.
Wann ist denn endlich die neue Tastatur in jeder app verfügbar?? -.-
Lg :)
Wenn der Entwickler die App angepasst hat;)
Jop die Entwickler müssen die API der neuen Tastatur einbauen :) Wird aber schon recht fix gehen denke ich ^^