Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
8.1 Lockscreen
Nun komm ich mal zu meiner neuen App die ich gerade entwickle.
Sie bringt den Windows 8.1 Lockscreen aufs Windows Phone, wechselt diesen gleich alle 30 Minuten und erstellt aus den ausgewählten Bildern immer wieder neue Tile Formen.
Die App ist momentan in Entwicklung und braucht noch ein paar Tage.
- Es lassen sich Bilder in verschiedene Ordner laden.
- Jedes geöffnete Bild kann separat geschnitten und an das Quadrat angepasst werden.
-Hintergrundfarbe kann gewählt werden
- Es muss dann nur der gewünschte Ordner in den Einstellungen ausgewählt werden und los geht's.
Die App erstellt dann jede halbe Stunde einen neuen und vor allem immer anderen Lockscreen in dieser Form
Anhang 132226 Anhang 132229 Anhang 132228
Download: http://www.windowsphone.com/de-de/st...6-39a57e54dbac
Anhang 133265
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: 8.1 Lockscreen
Werde natürlich versuchen alle Ideen mit einzubringen.
Und so sieht es bisher aus!
Die Bilder lassen sich nun mit einem Rahmen anzeigen.
Anhang 132264
Die Rahmen Farbe und die Rahmen Stärke lassen sich ganz nach Wunsch anpassen.
Anhang 132265
Auch den Infobereich kann man nun überdecken, so das die Infos besser lesbar sind.
Anhang 132266
Da man hier leider nur die Hälfte des Bildes sieht lässt sich für den Infobereich die Farbe und Tranparenz individuell anpassen.Anhang 132267
So kann sich jeder, jede halbe Stunde ein neues Bild ganz nach seinem Geschmack erstellen lassen.Anhang 132268
Die App wird 2 Tage Kostenfrei sein und 99 ct kosten.
Und, bald soweit sein :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Die App ging gerade in Richtung Zertifizierung und wir in Kürze online sein!
Für den Namen hab ich mir etwas besonderes ausgedacht.
Und zwar heißt die App in jedem Land so wie der Lock Screen in den Einstellungen betitelt wird.
in Deutschland also
8.1 Sperrbildschirm
Und hier noch ein Paar Bilder zu der Arbeit.
Die Bilder könnt ihr natürlich selbst wählen, diese hier sind die Werbebilder.
Hier wurde nur bewusst auf Personen verzichtet, da dies in manchen Ländern nicht gestattet ist.
Anhang 132725Anhang 132726Anhang 132727Anhang 132728Anhang 132729Anhang 132730Anhang 132731Anhang 132732
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke an alle für die Beteiligung!
Hab leider den Start der App verpasst.
Hätte auch ehrlich gesagt nicht geglaubt das sie so schnell durch ist.
Die Testversion läuft allerdings nur 24 Stunden. Die restliche Zeit wird normalerweise im Über Bereich angezeigt.
Danach erstellt die App keine Hintergrundbilder mehr.
Wer noch mehr Zeit brauch zum Testen kann sie höchstens deinstallieren und wieder installieren, dann gelten die 24 Stunden wieder von vorn.
Möchte mich für die Beteiligung bedanken, den der Infobereich und der Rahmen um die Bilder, die einiges her machen, die kommen von euch. Deshalb danke!
Die Anordnung der Kacheln wird aus einer Datei geladen.
Hier habe ich für den Anfang mal vier Stück erstellt und werde mit weiteren Updates noch einige Hinzufügen.
Die Idee, bei weiniger Bilder größere Kacheln zu verwenden finde ich super.
Dürfte auch einfach zu machen sein. Hier dürfen aber 10 Kacheln das Minimum sein. Also sechs mittlere und vier kleine.
Wird dann allerdings nicht all zu viel ausmachen.
Leider wird es die App nicht für WP7 geben, da man hier keinen Zugriff auf den Sperrbildschirm hat.
Man könnte höchstens das Bild erstellen, dieses speichern und dann wieder als Sperrbild setzten.
Da wird die Nachfrage leider nicht all zu groß sein.
Sorry!
Ich hoffe euch gefällt die Arbeit.
Ihr dürft auf jeden Fall immer eure Ideen posten, den es wird auch hier noch einige Updates geben.
Und nun, zeigt mir was ihr daraus macht.
Wollen ja nicht das es für den Popo ist!
Anhang 132793
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was evtl. noch ganz gut wäre, wenn man entweder selber die Kacheanordnung festlegen kann und die app diese dann zufällig befüllt und / oder man für einzelne Bilder Präferenzen einstellen kann. D.h. für Bild x stelle ich ein, dass es vorrangig (sofern möglich!) mindestens in einer Kachel der größe y*z angezeigt wird. Ist natürlich klar, dass es bei letzterem schon mal Konflikte auftreten können, wenn mehrere Bilder in eine große Kachel wollen, da muss die app einfach leider einem Bild mitteilen, dass es mit ner kleineren vorlieb nehmen muss. Nur manchmal hat man auch bilder dabei, die (wegen qualität oder motiv) nicht unbedingt in eine große kachel müssen, deswegen müssen diese die dann auch nicht belegen.
Macht aber schöne Sperrbildschirme deine App!
ich denke du wirst sicherlich mal sehen wollen, was so alles daraus gemacht wird ;)
Anhang 132804Anhang 132805
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
lordofillusion
...
Beobachte das mal bitte.
Stellen sich die Einstellungen in sehr App auch zurück.
Und auf was? Auf den Anfangswert?...
also die werte in der app stellen sich nicht zurück. ich habe mal als hintergrund die akzentfarbe eingestellt. außerdem wollte ich einen weißen rand. aber die einstellung behält er nicht. da steht dann immer "AC". aber es ist dann trotzdem ein weißer/heller rand da:
Anhang 132806
dann habe ich die app beendet, und geschaut was der sperrbildschirm macht - passt:
Anhang 132808
dann schaue ich ca. 20 minuten später - das bild hat schön gewechselt, aber der hintergrund stimmt nicht mehr:
Anhang 132807
ich prüfe die einstellungen in der app - alle werte sind gleich geblieben. ich beende die app und teste kurz den sperrbildschirm, und es passt wieder:
Anhang 132809
und nun? ...will nicht neu installieren. muss ja sonst die bilderordner neu erstellen... :D
ps: heute morgen hatte ich dann wieder den grauen hintergrund. die einstellung in der app war aber immer noch "akzentfarbe"...