Na, kann es euch locken? Viel gute Hardware und innovative Features für wenig Geld und dann noch direkt mir der neuen Android-Version 4.3... Was meint ihr?
Druckbare Version
Na, kann es euch locken? Viel gute Hardware und innovative Features für wenig Geld und dann noch direkt mir der neuen Android-Version 4.3... Was meint ihr?
Da ich am 01.08. für ca. 2.5 Wochen nach Toronto fliege und dazwischen auch für ein verlängertes Wochenende in New York sein werde, möchte ich mir unbedingt ein 32 GB WiFi-Modell holen. Ich hoffe nur, dass die Gerät dann bereits ausreichend verfügbar sein werden...
Ich interpretiere den Theard mal so, dsss man auch mit Nein antworten kann :D
Ich werde es mir nicht holen, weil für mich das alte N7 komplett ausreicht und ich da auch schon Android 4.3 habe.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Klar kann man! :) Einfach oben die entsprechende Antwort anklicken... ;-) Alle Meinungen sind gefragt!
Achso, es gibt ne Umfrage. Sehe ich mit Tapatalk nicht. :banghead:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich kauf es mir schon nur aus dem Grund damit meine Sammlung komplett ist :). Aber ich freu mich auch so drauf. Zum pendeln ist das N7 super. Nachdem ich dann aber das N10 hatte habe ich das mehr gebraucht weil die Auflösung Viel besser ist und das beim lesen einfach viel angenehmer ist.
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta
Werde es mir ebenfalls kaufen. Bereits bei Digitec vorbestellt :)
Hey pesc schön dich hier zu sehen.
Apropo Hardware: Es ist doch ein S600 und kein S4 Pro verbaut! Der wurde quasi untergetaktet. Geile Sache ;)
Und ja natürlich wird das Ding gekauft - bereits vorbestellt bei Digitec.
Nimmt mich wunder es zuerst bekommt. Da ich nicht erwartet haben das Google so schnell ist lass ich meins aus den USA kommen.
Bei meinem Glück werdet ihr es wohl zuerst haben.
An dieser Stelle herzlichen Dank an 20min für die falsch Meldung von wegen September...
Hm, ich weiss nicht. Asus Schweiz vermeldete, es kommt ab ca. September in die Schweiz in den Läden und Händler wie Interdiscount und STEG aber Digitec listet es ab ca. Anfang August (wenn man schon vorbestellt hat) eventuell beziehen sie es selbstständig, also Grauimport.. wäre auf jeden Fall nice.
Es ist ein untertakteter S600 der als Variante des S4 Pro verkauft wird.
Frage mich gerade weshalb mir Leute nicht glauben wenn ich hier was schreibe was brandneu ist.
Du hast einfach ein Gesicht das verdächtig wirkt :D
jo danke :anonym:
Auch bei digitec vorbestellt. Ist bereits auf Mitte August korrigiert worden, aber auch das wäre noch toll. Vor allem stimmt der Preis.
Korrektur: Bei meiner Bestellung steht noch Anfang August. Wenn man es neu vorbestellen will Mitte August.
Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Zur Not auch im Google Store...
Wenn ich bloß wüsste wann es endlich erscheint.
Bei mir das gleiche ;)
Mich nimmt es noch wunder ob Digitec die Bestellungen nacheinander abwickelt.
Ich mache hier mal eine Tabelle wo am Besten jeder der bei Digitec bestellt hat seine Bestellung einträgt mit Datum+(evt. Uhrzeit) wo er/sie die Bestätigungsmail bekommen hat ;)
Am Besten meldet ihr euch bei mir, dann werde ich diese Tabelle fortlaufend weiterführen :)
User: Bestellt am: Erhalten am: DakiX Freitag, 26. Juli 2013 13:02 pesc Freitag, 26. Juli 2013 13:25:25 marc99ch Samstag, 27. Juli 2013 01:30
Geniale Idee! :)
Bestellt: 26.7, 13:02
Finde ich auch gut. ;)
Bestellt: 27.7., 01:30
Leider die Vorbestellung etwas verpennt und mit Glück vielleicht noch in der ersten Charge.;)
Ich drück dir die Daumen! :) Habe dich vorne auf der Liste mit eingetragen. Ich hoffe einfach, dass die Gerät in NY bereits verfügbar sind, wenn ich übernächstes Wochenende da bin...
Kann man bei bestbuy doch bereits kaufen? Sollte also kein Thema sein!
Meins wurde heute an den Kollegen ausgeliefert.
Option zur Filialabholung habe ich leider nicht gefunden; und nen Shop in NY auch nicht... :(
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
An der 1880 Broadway gibts nen BestBuy Store, Gedel
Doch ganz einfach. Du legst das Nexus 7 in den Warenkorb danach klickst du:
Anhang 132312
Danach gehst du auf: Select a store => Gibst dort New York an => Schaust welcher von deinem Hotel/etc. am nähsten ist.
Anhang 132313
Wählst einen aus und dann Bezahlen ;)
Jungs, ihr seid echt geil! :) Haha, jetzt komme ich ja sogar garantiert zu meinem "Direktimport"! :D :cool:
Edit: Wir sind im "The Strand", direkt gegenüber dem Empire State Building. Da wäre der Store am Broadway wohl am naheliegendsten, oder? Die 269 Dollar sind übrigens Brutto! Da kommen nochmal knapp 25 Dollar Steuern dazu... :/
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
Mal schauen wer seines zuerst hat :D
Hey! WANN GEHST DU NOCHMAL UND KOMMST WIEDER ZURÜCK? Ich befürchte irgendwie, dass es bei Digitec nichts vor Ende August wird hihi
Fliege am Donnerstag und komme auch erst am 19.08. wieder zurück. Rechnet man die Steuer mit ein, ist der Preisvorteil aber auch nicht mehr sooo gross...
Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App.
Wer redet hier schon vom Preis :D
Oh naja ich dachte du gehst paar Tage und keine vier Arbeitswochen.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
Joa, das hatte mir ein Kollege letzten FR auch schon angedroht; jetzt glaub ich's ihm. ;-) Klar sind umgerechnet um die 290 Franken für diese Hardware noch immer "Peanuts", allerdings finde ich so die kommunizierten Preise trotzdem irgendwie irreführend...
Wenn wir am Empire State Building wohnen, sollte der Shop am Broadway schon am besten passen oder? Bin nämlich zum ersten Mal in NY... :D
@DakiX:
Naja, meine Freundin ist noch bis Mitte September da oben in einem Sprachaufenthalt. Da will ich schon auch was von ihr haben, wenn ich extra so weit fliege... ;-) Vier Wochen sind es ja nicht direkt; eher drei...
Ja das mit den Steuern ist komisch im Ami Land.
Es gibt auch die Regelung das wenn du online kaufst und der Shop in deinem Staat keinen richtigen Laden hat dann bezahlst du keine Steuern weil das Geschäft dann nicht mit dem lokalen Buisness konkurriert.
Naja, Amis halt... Die muss man nicht verstehen... ;-) BTW habe ich gerade nochmal wegen dem Store geschaut und der am Broadway passt perfekt! 10 Minuten zu Fuss! :D
Allerdings sind bei BestBuy momentan keine 32er mehr verfügbar! :( Gestern Abend hatte es noch welche, aber so früh konnte ich ja nicht vorbestellen... :/ Hoffe jetzt, dass die nochmals ne Lieferung kriegen; sonst wäre es dann aber so richtig doof... :/
Was denkt ihr wann die N7 im Playstore auftauchen? Wie lange hatte das letztes Jahr gedauert? Weiß das noch jemand?
[edit] Es gibt schon Gerüchte, dass das N7 in Europa keine LTE Unterstützung haben soll ;) [/edit]
[edit] Ok ich hätte den Artikel komplett lesen sollen. Das Amerikanische N7 soll nur in Europa nicht gehen. Für Europa gibt es eine extra LTE Variante [/edit]
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Also ich bin momentan noch auf der Suche nach einem 7 Zöller Tablet fürs Studium.
Die 10" Premium-Tabs sind da irgendwie nicht das richtige.
Ich schau mir das Tablet also auch definitiv genauer an.