Schon jemand von Euch dabei der das BB A10 wahrscheinlich auch kauft?
Druckbare Version
Schon jemand von Euch dabei der das BB A10 wahrscheinlich auch kauft?
Doch, ich habe es seit 6 Wochen :)....und was soll ich sagen, es ist absolut fantastisch.
Ich habe sogar beide Versionen - Schwarz und weiß - und beide sind absolut top!! Sende- und Empfangsqualität sucht ihresgleichen. Anwendungen wie Blackberry Hub, einfach genial. Davon abgesehen, dass sicherste Smartphone auf dem Markt!
Kein wunder das es Sicher ist,will ja auch kaum einer haben..und das mit dem Sichersten würde ich auch nicht wirklich so unterschreiben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Was hat denn die Sicherheit mit der Anzahl der Käufer zu tun? Ich rede hier vom Betriebssystem. Außerdem muss es auch jeder haben. Die die es haben wissen was sie haben und wissen es zu schätzen. Alle reden nach den Abhörskandalen von Sicherheit aber die meisten rennen mit Android System rum, dass ist so als würde ich ständig meine Wohnungstür auflassen und nicht abschließen ;-)
---------- Hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------
Nicht jeder;-)
Also ich finde es klasse. Auch wenn der Post von einem iPhone ist, ich nutze BB seit dem ersten erfolgen und bin von q10, z10 und 30 total begeistert.
Die Apps sind auch ok und ich hab nicht so viel Müll wie bei Android.
Gruß
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab's mir inzwischen auch geholt, nachdem ich im Mediamarkt für umgerechnet 270 Fr. den Aussteller kaufen konnte (Restposten im Ausverkauf). Ich bin nicht so begeistert davon - es ist sicher ein gutes Smartphone und für 270 Fr. kann man ohnehin nicht klagen - aber das UI ist doch etwas altbacken. Die BB OS nativen Apps sind tatsächlich sehr schön und schnell, allerdings musste ich rund 10 Android Apps sideloaden, um meine Grundbedürfnisse zu befriedigen (Spotify, Feedly, Netflix, Tapatalk etc. etc.), sodass ich den "Android Müll" doch wieder drauf habe - nur läuft er viel langsamer als auf meinem Nexus 5.
Was mich allerdings beeindruckt, ist die Feature-Komplettheit von BB OS 10.2 - Tethering, VPN etc. alles da und funktioniert PERFEKT, ohne Theater
Bin noch unentschlossen, habe zur Zeit ein HTC One, aber das bb gefällt mir sehr .
Hatte bisher nur noch nie ein bb.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Was mich besonders interessiert ist die bb Os
Der bb hub etc.
Was mich am One stört, gute Frage, gibt halt viel Schrott im play Store
---------- Hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------
Ist es denn schon frei verkäuflich, also bei Media Markt etc, dann kann ich es frei testen 😊
ich will es dir sicherlich nicht ausreden, aber gerade die Apps sind bei BB das Problem. In der App World sind weniger als 20% der Apps echte Blackberry Apps, alles andere sind Android Anwendungen. D.h. im Endeffekt kann man gleich bei Android bleiben, da die Anwendungen dort deutlich flüssiger laufen.
Der Hub ist einzigartig. Allerdings auch gewöhnungsbedürftig. Falls du Android satt hast (wie ich): hast du dir mal Wimdows Phone 8 angeschaut?
Ja hab hier noch ein Nokia lumia 820 rum liegen, das ist aber nicht so meine Welt.
Also ich bin nicht so einer der viel mit dem Handy spielt.
Wichtig für mich ist einfach einen guten Browser und gute Email Unterstützung zu haben.
Der Akku sollte natürlich ein Monster sein.
Kann man denn beim z30 viel personalisieren?
Muss morgen mal zum Media Markt, in der hoffnung das die das da haben und es ausführlich testen 😊
Hast du denn eine andere Idee wo man das Gerät testen kann? Hab gesehen das Vodafone es mit Vertrag anbietet, dann müssen die ja eigentlich welche da haben oder ?
Hab schon auf deren Internetseiten geguckt, Media Markt hat gar kein bb im Sortiment und Saturn nur das z10
Einen Versuch ist es ja wert 😊
Wie iSt eigentlich die empfangsqualität beim z30?
Weil beim One habe ich fast grundsätzlich nie mehr als 2Balken
Hallo Zusammen,
ich bin auch schon ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Z30 kaufe. Habe im Moment das Note 3 und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings war ich bis vor 3 Jahren ein echter Blackberry-Fan ! ;-) Ich bin absolut überzeugt und begeistert von der Hardware-Qualität der Geräte. Da kommt m.E. außer iPhone (*brrr* :-P ) kein anderer Hersteller ran ! Damals (nach Ur-Bold, Bold 2 und Torch 1) hat mich dann nur die zu kleine Größe und mangelnde Qualität der Displays zu Android getrieben. Seit dem Z30 - nachdem nun auch im Gegensatz zum Z10 der Akkuverbrauch stimmt - bin ich wieder sehr interessiert !
Kann denn jemand etwas objektives und konstruktives zu seinen Erfahrungen mit dem Z30 sagen ?
Greets ;-)
Hallo
Da kann ich dir nur diese Facebookgruppe ans Herz legen, da dreht sich alles um die neuen BlackBerry OS10 Geräte. Mit über 800 Mitglieder und einem sehr netten und hilfsbereiten Umgang gibt es als Infoquelle nichts besseres. konnten mir auch schon oft weiterhelfen.
https://www.facebook.com/groups/429410430461135/
Vielen Dank mal soweit :top:
Aber wie ist es mit ein paar Erfahrungsberichten hier im Forum ? ;-) Dazu ist es ja schließlich da und bei allen anderen Geräten hier bei PocketPC posten die User zu Hauf Erfahrungsberichte :zustimm: