Gerade auf http://www.windowsphone.com/de-de/ho...update-history entdeckt!
Druckbare Version
Gerade auf http://www.windowsphone.com/de-de/ho...update-history entdeckt!
Hoffentlich wird's auch bald verfügbar sein 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
Und von NFC-Änderungen wird nichts erwähnt.
Ich habs schon ;-)
Da hat wohl jemand ein Lumia 925...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Ich auch. 😄
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_369 aus geschrieben.
"ihr Handy ist auf dem neusten Stand" :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Macht doch die armen Leute nicht verrückt ;) Ein paar haben das "Update" schon, weil das Lumia 925 schon damit ausgeliefert wurde. Wirklich als Update kommt es erst im August.
Quelle? :P
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
vielleicht im thread-titel noch GDR2 ergänzen?!
Vodafon Australien testet es schon beim HTC 8X und Nokia 820. ;)
http://blog.vodafone.com.au/blog/sof...wrap-11072013/
Schön zu sehen, dass das Problem mit dem ordner andere nicht gelöst wurde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Hallo,
Gibt's schon Infos, wann das Update ausgerollt wird?
lg
Franz
Einer hats mitm Ativ S schon nachdem ers eingeschickt hatte wars druf (;
habs mir grade auf mein Brandingfreies ATIV S geholt (Provider ist O2). Der Kumpel mit dem gleichen Smart (e-Plus) hats noch nicht!
Hast du gesucht oder wurde es dir direkt angezeigt? Bei mir ist noch kein Update erschienen (kein Branding drauf).
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ich hoffe ja das es noch im Juli kommt und wenigstens mit FM-Radio
Habe es eben installiert... HTC 8X ohne Branding. Hatte manuell danach gesucht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------
Auf den ersten Blick keine Änderung zu sehen. Kein data sense, kein Radio, keine speicherbereinigung....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Bei mir läd der auch gerade runter. Ist wahrscheinlich aber nur irgend nen anderes Update wenn da kein Radio dabei ist 😡
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Oder aber das wird exklusiv für Nokia Handys angeboten? Auf der Microsoft seite steht ja, dass es nicht auf allen Handys verfügbar ist.
Radio ist doch dabei! Habe nur nicht richtig geschaut :D ...ist bei Musik in der Sammlung versteckt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Das war schon bei WP7 recht versteckt... Freuts jemanden einen Screenshot zu machen und hochzuladen wo es zu finden ist?
Jop bei mir ist auch nen Radio 😊 cool
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Die Regelung der automatischen Helligkeit scheint auch besser zu funktionieren...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Habe es gerade für HTC 8S erhalten. Direkt nach Abschluss kam die Meldung es gibt ein neues Update.
Nach dessen Abschluss konnte ich ebenfalls das Radio wiederfinden.
Wenn jetzt schon das 8S dran ist, dann müsste das 520 ja hoffentlich auch bald kommen?
HTC8X meiner Schwester hat das Update auch bekommen, DataSense nicht zu entdecken (sollte doch eine App sein, sofern es drauf ist oder?)
Radio findet man im Musik&Videos Hub, einfach da schauen, wo man zb "Musik" oder "Videos" auswählen kann, da steht auch Radio dabei, funktioniert bestens
Wer hört heute noch mit dem Handy Radio, ich nicht. Hab auf meinem L800 auch nie Radio gehört, da es einen schlechten Empfang hat beim gehen. Wers aber mag, solls haben.
Sent from my Nokia Lumia 820
---------- Hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------
Data Sense wäre/ist viel wichtiger. Hoffe es kommt bald für die freien L820'er.
Sent from my Nokia Lumia 820
HTC 8S, auch bekommen. Zwei hintereinander. Radio usw alles da. Nur seitdem seltsame Fehler auf dem Standby Bildschirm.
Anhang 131664
Wenn ich Battery aus der Standby Anzeige nehme passiert selbiges mit der Uhr + die "Löschen" Taste fürs Kennwort im Sperrbildschirm. Die aber dauerhaft.
BS zurücksetzen oder ist das eher ein Fehler der "nicht durch mein App verhalten" verursacht wird?
mit der htc-app "zus. speicher bereitstellen" könnte man wohl jetzt auch temporäre dateien löschen:
Anhang 131668
nur leider funktioniert es bisher nicht bei mir...
und das akkuverhalten scheint auch besser zu sein. wo meine battery-app vor dem update direkt bei nutzung des gerätes einen durchschnittlichen verbrauch von rund 20% angezeigt hat, steht jetzt gerade etwas von rund 14% ...aber das muss noch nichts heißen...
dachte mir schon dass das wörtchen "inaktive" eine große bedeutung hat. bei mir sind dann wohl knapp 600MB aktiv. wobei ich wette, dass ich mit shrink storage trotzdem noch speicher frei räumen könnte. naja vielleicht wird es ja bis WP8.1 besser mit der speicherverwaltung...
nur der vollständigkeit wegen... ;)
Anhang 131669
Wer braucht heutzutage noch Data Sense, wo doch die App des Providers viel exaktere Werte anzeigt. Wers aber mag, solls haben.
UKW-Radio ist viel wichtiger. Hoffe es kommt bald für die freien 920er :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Die Lösung des Speicherproblems wurde leider noch nicht angegangen. Das wäre wohl mit eines der größten "Probleme", die es zu lösen gilt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
GDR2 fuer alle GMail Benutzer: CalDAV und CardDAV sind jetzt vorhanden und funktionieren mit GMail, aber bei EMail ist die Push Funktionalitaet komplett entfallen, d.h. es wurde auch kein Ersatz fuer Exchange durch die GMail eigene API Funktion fuer Push EMail implementiert. D.h. die kleinese Zykluszeit ist 15 Minuten fuer den Abruf der EMails.
Bestehende und Eingerichtetet GMail Konten bleiben auf den Exchange Einstellungen auch nach dem GDR2 Update erhalten.
ich checks net!!! wieso wird Datasense nicht überall installiert, ist ja total bekloppt. Was hat denn der Netzbetreiber da zu sagen, ob ich Statistiken sehen möchte wie viel ich mein Internet nutze... Also von diesem Update bin ich mal vorerst ziemlich enttäuscht.
Weil DataSense auch den Traffic komprimiert, und genau da hat der Mobilfunkprovider grosses Interesse darin, dass du dies nicht kannst