Hallo, das einblenden der Entwickler Optionen habe geschafft, aber wie blende ich das wieder aus?
Druckbare Version
Hallo, das einblenden der Entwickler Optionen habe geschafft, aber wie blende ich das wieder aus?
Geht nicht ohne zurücksetzen. Warum auch?
Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
Geht doch. Einfach in den Entwickleroptionen ganz oben den Switch deaktivieren.
Ja aber es ist ja dann trotzdem zu sehen.
Geht halt nicht!
Welchen Grund gibt es das ausblenden zu wollen? Nur mal so aus Interesse
Tapatalk Nexus 4
Einfach so, war ja vorher auch nicht zu sehen. Wollte es einfach wieder ausblenden.
Habe mal gelesen, weiß aber nicht ob es funktioniert
Gehe in "Apps" -> "alle Anwendungen" -> dann runterscrollen bis die App "Einstellungen" kommt, anklicken und im Menü auf "Daten löschen" gehen
Ich sage das jetzt nur ohne Gewähr, aber Versuch ist es ja wert, oder?
Danach müsste man wieder auf Build-Nr. klicken damit es wieder sichtbar ist
Kannst uns ja bescheid geben ob es geklappt hat. Denn dann erspart man sich das zurücksetzen
Ja aber dann werden alle Einstellungen gelöscht.
Eigentlichnicht, deswegen habe ich es ja aufgeführt.
Hast es denn ausprobiert?
Von Unterwegs gesendet ...
Dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen, habe Dir nur ein Tip gegeben... Wenn ich ein Nexus hätte würde ich es ausprobieren... Denn wenn wirklich alles gelöscht sein sollte, was aus meiner Sicht nicht schlimm wäre, dann hätte ich Pech und müsste mir die Mühe machen und 20ig minuten alles neu einstellen. Aber um ehrlich zu sein, das wäre es mir Wert, denn durch sowas macht man Erfahrungen und kann es anderen mitteilen, die das auch gerne machen wollen.
Wenn ich mal ein Android Telefon in der Hand halte Teste ich es mal
Von Unterwegs gesendet ...
Dadurch werden nicht alle Einstellungen gelöscht! Es werden nur die App-Default Anwendungen gelöscht, jedoch keine sensiblen Daten!
AW: Wie Entwickleroptionen ausblenden?
Moin,
Habe auch probiert auszublenden ..... meine Lösung:
Einstellungen --> Apps --> Alle Anwendungen --> Einstellungen --> Daten löschen.
Nach diesem vorgehen waren bei mir die Entwickleroptionen verschwunden und alle anderen Daten eigentlich noch gleich wie vorher.
Gruss
Hat bei mir auch funktioniert
Sent from my C6603 using PocketPC.ch mobile app
Ja alles genauso geblieben
Der will aber alle Konten, Einstellungen löschen......
http://img.tapatalk.com/d/13/11/15/7eta6apy.jpg
Also bei mir nicht
Hast du auch vorher in den Entwickleroptionen oben den Switch ausgeschaltet?
Sind ausgeschaltet. Egal, werde das Handy demnächst zurücksetzen.
Naja, du kannst den Menüpunkt auch einfach da lassen. Es passiert ja nix, wenn dieser angezeigt wird.