Wenn ihr Neuerungen in der Beta 2 von iOS 7 gefunden habt, so könnt ich sie hier posten...
Druckbare Version
Wenn ihr Neuerungen in der Beta 2 von iOS 7 gefunden habt, so könnt ich sie hier posten...
Neue App: Sprachmemos enthalten
Siri als Mann und iOS7 Beta für iPad (ab iPad2)
lt. Einstellungen: Verkehrsbedingungen in der Zentrale
Entsperren auf dem Startscreen jetzt mit Richtungspfeilen
bin gespannt wie sich Siri als Mann anhört. Nutzen tue ich das aber ganz bestimmt nicht.
Nach Mann halt. ;)
Ich finde, der 3D-Effekt des Homescreens ist jetzt noch plastischer. Kann das jemand bestätigen?
wollte auch auf die Beta umsteigen... in der ersten lief Navigon nicht, könnte jemand bestätigen, ob das in der Beta 2 läuft?
Nein, läuft noch nicht.
Navigon läuft auch in der 2. Beta nicht.
Via Pocketpc iOS App
Liegt aber eher an Navigon ;) Die App muss angepasst werden :)
Solleb sehr viele Designänderungen in der zweiten Beta von iOS enthalten sein. Überall soll die Lesbarkeit verbessert worden sein und der Kontrast leicht angehoben. Hat da einer ein paar Screens? :)
Darf man trotz NDA dazu was posten?
Erstmals ist mit dem iPad jetzt HDR-Fotografie möglich...
Es heißt, dass jetzt synchronisieren von Google-Kontakten ohne CardDav möglich ist. Kann das jemand bestätigen?
Ich installiere erst gleich die zweite Beta... ich orobiere dann eh einige Sachen aus. Auch den GoogleSync. Ich schaue es mir mal an.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Hallo, wie sieht es mit dem Akkuverbrauch? Ja ich weiss bissle zu früh für diese Frage :p
Trotzdem Dankee
Hi,
was funktioniert den bei Navigon nicht? Bin jetzt auf der Arbeit und kann natürlich nicht nach Kassel fahren...
Aber starten tut die APP und die Navigation startet auch.
PS: Funktionieren die Verkehrsmeldungen auch in Deutschland und wie genau Standortbezogen??
Echt? Bei mir kommt das Startbild inkl. drehendem Cursor. Dann ist wieder der Homescreen da. Die App ist in den Hintergrund gerutscht, wo man immer noch den Startscreen seht. :???:
Ne, startet und ich könnte auch loslaufen. Ich habe die Europaversion von Navigon nicht die Select. Was ich nett finde, es kommt sogar eine Anfrage ob Navigon das Micro nutzen darf..
Habe ich auch. Aber bei mir geht es nicht. :(
Werde nachher die App noch mal de- und dann wieder neu installieren. Mal sehen, ob das hilft.
Hi,
aber mal eine andere Frag, wie funktionier das Posten in Facebook den jetzt? Mit IOS 6 ging das ja über das Notefication Center, fehlt bei mir jetzt.
PS: AKKU Verbrauch ist noch immer schrecklich, aber ich liebe ES
Anscheinend hat die Übersetzung nen Rückschritt gemacht :D Bei mir ist die Mail-App nun auf englisch. Auch andere Bereiche im System sind nun englisch.
Aber die Lesbarkeit allgemein ist drastisch nach oben korrigiert worden. Man sieht die Veränderungen überall und gefallen mir ausgesprochen gut.
Das mit dem Englischen in der Mail-App kann ich nicht bestätigen. :???:
Anhang 129322
Tadaaa ^^
Die Temperaturanzeige hat am Tag mal zw. Celcuis und Fahrenheit gewechselt. Nun mit der Beta 2 ist aktuell der Fehler weg.
Via Tapatalk...
Auch hier englischer Text :)
Anhang 129323
Nix Tada...
http://img.tapatalk.com/d/13/06/25/e2abyvep.jpg
Auch Copy/Paste habe ich als Kopieren/Einfügen...
Selbst nach mehrfachem neuinstallieren bleiben diese Punkte bei mir Englisch :D Sehr geil ^^
Bei mir auch Deutsch. Ich habe ein IPhone 5 und installiert die 1429. Ich habe das Update installiert und nich Over the Air.
Ich hatte zwischenzeitlich wieder iOS 6 drauf und habe nun von iOS 6 aus die iOS 7 installiert. Könnte daran liegen... Oder einfach auch nur daran, das ich es aus einem iOS 6 Backup wiederherstelle? wer weiß :D
//edit
Jop! Grade gesehen: Wenn ich es als neues iPhone konfiguriere, dann ist alles auf deutsch :D Wenn ich es aber aus einem Backup wiederherstelle, sind einige Texte wie eMail oder Kopieren etc englisch :D Mist ^^
Soo also wenn man iOS 7 aus einek Backup wiederherstellt sind manche Texte englischm Ich hab jetzt zig Backups wiederhergestellt und es geht einfach nicht ^^
Jedenfalls nicht bei mir.. ^^
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Hi,
Bin mal durchs Netz und es ist schon witzig. Es gibt noch mehr Fehler die wohl bei manchen Leuten auftauchen aber nicht bei Allen. Es gibt wohl noch das Problem das aus dem Wackelnodus der Homebutton nichts bewirkt, oder der Sprung aus dem Ordner über Home nicht funktioniert.
Habe ich auch gelesen. Tritt bei mir aber nicht auf...
Nach einem Neustart funktioniert die Podcast App auch nicht mehr 😭
Ging bei mir in der ersten Beta aber auch nicht mehr.
Das mit der Verkehrslage hatte ich auch schon in der ersten Beta.
Das mit der stärkeren Lesbarkeit gab es davor als extra Schalter in den Einstellungen jetzt ist es automatisch übernommen worden.
Ich finde es läuft im allgemeinen sanfter.
Ich hab aber das Problem das mit der Beta Zwei keine Hinweise mehr auf dem Lockscreen erscheinen -.-
Und bei dreimal schnell den Homebutton bestätigen lädt automatisch dieses Kasten klicken Hilfsystem was ich mehr störend als nützlich empfinde.
Hi,
Heute Morgen nach dem Update hat Podcast aber noch funktioniert. Naja verstehe das wer will.
Kann wer schon was zum Akku sagen? Ich finde die Laufzeit bisher besser als zuvor.
Via Pocketpc iOS App
Multitasking lässt sich nun auch im Landscape aktivieren/betrachten