Hier kann jeder, der die Beta von iOS 7 testet, seine Erfahrungen posten...
Druckbare Version
Hier kann jeder, der die Beta von iOS 7 testet, seine Erfahrungen posten...
Navigon läuft zur Zeit noch nicht...
Habe die Beta seit ca. 12:00 Uhr drauf und bin schlichtweg begeistert. Habe eigentlich keine Probleme damit. Ein paar Bugs sind schon drin. So wird in der Monatsansicht des Kalenders zum Beispiel kein Termin gezeigt. Wenn man Ortungsdienste aktiviert sind diese ständig an und saugen tierisch Akku.
Der Akkuverbrauch ist natürlich - wie bei jeder Beta von iOS - höher als bei iOS 6.
Der Look und das Feeling von iOS sind aber bombastisch. Man kommt sich vor als hätte man wirklich ein vollkommen neues Gerät in der Hand !
Meiner Meinung nach ist Apple mit iOS 7 ein wirklich Relaunch von iOS geglückt !
Das mit den Ortungsdiensten kann ich an sich nicht bestätigen...
Echt nicht ? Ich beobachte das jetzt seit der Installation der Beta. Kannst Du das "Always On" oder den Akkuverbrauch nicht bestätigen ?! Oder beides ?
Ich muss mich definitv noch dran gewöhnen das man jetzt "nach Links" unlockt ;)
Habe nur bei Bedarf oben das Symbol für den Ortungsdienst... Und der Verbrauch geht. Habe seit heute Mittag 20 % verloren. Aber ich habe auch immer wieder damit rumgespielt...
Man entsperrt nach links? Im ernst ?
Könnte vllt einer mal so nett sein und einen Screenshot von Push Benachrichtigungen machen ? Und vllt einen wie Nachrichten auf dem lockscreen ankommen ? (Muss man da nun auch nach links sliden?)
Gruß
Könnt ihr mir sagen ob Facebook und whatsapp auf der Beta funktionieren??
Muss ich passen. Nutze ich nicht.
Also ich find es wahnsinnig gut. Klar Beta bleibt Beta aber es macht einen guten Eindruck.
Eure App funktioniert bei mir nicht mehr :D
Mit dem Dauer GPS kann ich auch nicht feststellen schaue doch mal was für ne App sich da dauerhaft einbucht. Durch das Multitasking kann das natürlich fast alles sein.
Mit dem entsperren nach links was soll damit sein das war schon immer so :D
Und whatsapp verliert ab und zu mal das Eingabefeld.
Dynamischer Hintergrund ist natürlich auch noch cool wobei ich denke das wird einiges am Akku ziehen.
Fand die alte Coverflow Ansicht besser aber Kleinigkeit
Sachen wie Taschenlampe und Rechner per Schnellzugriff sind meiner Meinung nach sehr nützlich
Die Instagram Cam find ich jetzt etwas nutzlos aber jedermanns Sache ( mit welcher Auflösung fotografiert die Einstellung ) ?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
---------- Hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------
Und die Podcasts hängen sich bei mir komplett auf
Wozu is den die FaceTime App ?? Kann man jetzt dadrüber direkt seine FaceTime Kontakte anrufen oder wie läuft das ???
Geschrieben von meinem Mustang ;)
@city12
Man entsperrt in iOS 6 von links nach rechts?! Wenn ihr jetzt schreibt nach links ist das ja genau andersrum als vorher .. Ist das wirklich so?
Kann mir jemand sagen welche Version in runterladen muss? A1428 oder A1429?
BTW... Erfahrungen zum Batterieverbrauch könnt ihr hier Posten. --> http://www.pocketpc.ch/apple-ios/190...os-7-beta.html
CDMA wird hier kaum einer haben;)
Ja hab ich grade selber gesehn :P hatte iOS7 auch grade auf meinem 4S und es läuft echt nice. Man merkt aber bei paar sachen das es beta is. Bin wieder auf 6.1.3 warte bis es komplett da is und fertig :P
Das Entsperren interessiert mich jetzt aber: man muss, so wie ich es jetzt im Video beobachtet habe, nicht mehr den Pfeil bewegen und kann die Bewegung wohl an jedem Punkt des Bildschirms machen?
Ja, ist richtig.
Ja genau . Einfach irgendwo von links nach rechts wischen ..
Wie funktioniert das mit der Suche jetzt? Von der Mitte nach unten ziehen habe ich gehört ? Ist das besser als die Seite links vom homescreen?
Gruß
Ja von der mitte nach unten ziehen. Da ich die suche nie benutze weis ich es nicht aber ich finds gut das sie nich mehr ganz links is, sondern einfach nach der ersten seite links nicht´s mehr ist
Das man mit einem Wisch von unten nach oben einige Einstellungen machen kann finde ich natürlich auch super. Dies hatte man ja für die Musik auch schon durch einen Doppelklick auf den Home-Button im Standby.
Richtig gut würde ich es finden, wenn man hier Elemente selber auswählen könnte, die einem wichtig sind.
Täusch ich mich oder sind die neuen Siri Stimmen nicht mit enthalten?
Kann gut sein. Habe ich gestern nicht drauf geachtet. Heute habe ich massive Probleme mit Siri. Sie will zu Zeit nicht mit mir sprechen... :???:
Ganz vergessen. Was auch problemlos läuft sind die automatischen Updates der installierten Apps. Habe vorhin gesehen, dass er im WLAN automatisch 4 Apps upgedated hat, ohne das ich irgend etwas machen musste.
Ja das Problem mit Siri hatte ich auch. Dauert etwas bis sie reagiert aber liegt an der Beta
Ebay App geht nicht.
Abwarten was noch passiert. Es reizt mich schon wieder die Beta drauf zu machen. Is halt blöd wenn man nur ein iPhone hat ^.^
Siri ist unterschiedlich gut zu erreichen. Einige Apps laufen nicht unter der Beta. Das Bluetooth-Symbol ist manchmal zu groß. Auf dem Sperrbildschirm: weiße Schrift auch bei weißem Hintergrund...
Siri reagiert kaum oder (war bei mir auch kurz so) garnicht, einmal hat's einfach neugestartet, bei den Einstellungen war noch ein Punkt auf englisch aber sonst alles Top hab's aber auch nur kurz getestet war also kein lang zeit Test
Und Iso hat schon den Rest den ich nich bemerkt habe geschrieben ^.^
Hi
Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe früher auch das eine oder andere Posting veröffentlicht, bevor die Registrierungspflicht kam... aber eure interessanten Diskussionen habe ich passiv immer mit verfolgt.
Zum aktuellen Thema eine Frage - sind bei den Testern irgendwelche Hinweise oder Spuren auf Bluetooth RSAP-Unterstützung in iOS 7 aufgetaucht? An der WWDC wurde ja vorgestellt, dass das iPhone künftig extra Funktionen für die Integration in Fahrzeugen haben wird und dafür wäre, zumindest für die Nutzung in vielen deutschen Fahrzeugen, RSAP ein wichtiger Schritt.
cu
Moin,
Ich habe folgende Sachen festgestellt.:
eBay, Skype und ein Spiel laufen nicht mehr.
Einige Sachen wie zB der Notruf sind noch auf englisch. (Emergency call)
Bei anderen Musik apps wird im Sperrbildschirm die Songzeit nicht wiedergegeben. Also anstatt das da steht das der Song seit 2:47 Min läuft, steht da nur 0:00.
manchmal stürzt das iPhone ab wenn man eine App aus einem Ordner zieht. (Nicht immer)
Siri hat noch die alte Stimme.
Das war's soweit :))) gruß
Hier hab ich noch die release notes für die Beta gefunden, da stehen alle bekannten Bugs drin http://www.phonesreview.co.uk/2013/0...-dev-download/
Sparkassen App sagt das Gerät ist jailbroken und stürzt dann ab :D