-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[ROM][4.2.2] RGUI V3 | Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitchen ✰
http://rgui.net/rgui/s3/bild/468-xopismall.png
[FONT=Georgia]RGUI V2[/FONT]
RGUI V2 Users can download from Kitchen, You will get Update Notification.......
Zitat:
Changelog V3
- Based on JB 4.2.2 [ 2.24.401.1 ]
- Updated RGUI THEME to V2
- Updated kitchen with new mods, theme,kernel ( Check detail kitchen changelog in Kitchen app from ROM )
Zitat:
Changelog V2
==============================================
FOR INTERNATIONAL/AT&T/T-Mobile HTC ONE
- Based on JB 4.2.2 [ 2.17.401.1 ]
- No Aroma
V2 changelog:-
1. Improved scrolling, fixed lag
2. Tweaks for battery life
3. Improved net speed
4. Fixed twitter in blinkfeed
5. Added all language keyboards
Added RGUI Theme V1 in Kitchen
- Based on JB 4.2.2 [ 2.17.401.1 ]
- No Aroma
- Unsecured boot.img by me
- Init.d Support
- busybox Support
- Rooted
- Removed Bloatware
- Updated app to latest version
- Tweaks for Smoothness
- Tweaks for Battery life ( Excellent battery Life, all testers reported same )
- Tweaked Ondemand Governor
- Less RAM usage through zipalign
- Faster disk access through remount
- Tweaks for less lag
- Sqlite optimization
- Added sysro/sysrw ( type "sysrw" to remount as read/write, or "sysro" to remount back to read-only )
- All Mods, Themes etc are in RGUI Kitchen apk
Zitat:
RGUI Kitchen Features :-
Anhang 127989
- RGUI themed apks
- Get Notification on Latest RGUI ROM update ( OTA Support )
- Customized kernel
- theme
- Mods
- Apps
- Bootanimations
- Fonts
http://www.youtube.com/watch?v=aOFuYz_J9nM
https://www.youtube.com/watch?v=14t2d6Zj6v0
Thanks to snowwhite007 ( www.BeginnersTech.co.uk
Do FULL WIPE if you are switching from other ROM
[FONT=Georgia]Flashing Instructions[/FONT]
Zitat:
Zitat:
1. Do factory reset
2. Flash RGUI.zip
3. Reboot
[FONT=Georgia]JOIN RGUI ON[/FONT]
http://img406.imageshack.us/img406/1...oklogo1500.png
[FONT=Georgia]If you like RGUI and Wants to support RGUI, then add this to your sig.......
[/FONT].
----------------------------------------------------------------------------
http://img402.imageshack.us/img402/635/rguisig.png
----------------------------------------------------------------------------
-
AW: [HTC One M7][ROM][4.2.2] ╠█╣ RGUI V1 ╠█╣ Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitch
Die Testphase war aber kurz, spricht für die Qualität der ROM :D
Sobald die Dl‘s wieder funktionieren, lade ich mir die ROM runter
-
AW: [HTC One M7][ROM][4.2.2] ╠█╣ RGUI V1 ╠█╣ Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitch
Nun ja, wir haben ja schon ein "paar" tage vorher begonnen :-).Und es wird ja bestimmt nicht die letzte Version, oder Mod den es in der nächsten Zeit geben .
-
Beide Download-links funktionieren nicht!
Die beiden aber schon, lade gerade, dauert mit 2k ein wenig… :sleeping:
-
Habs gerade gefixt, da hat sich ein ´ im Link eingeschlichen.Der erste Mirror läd bei mir mit 1600 der zweite mit etwa 400 kb/s.
-
Das mit den 2k liegt an meiner Anbindung, in 5 Wochen habe ich 50k :mukkies:
Sorry wegen der dürftigen Info hierzu!
-
Na 50k hört sich doch schon mal ganz ordentlich an :-)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
50 Kb/s???? :o
Nein, ich sag jetzt nicht, dass ich die Tage endlich mal von den lahmen 1.4 MB/s wegkomme :p
LG, Helmut
-
Hi Helmut,
k=1000/1024
So, werde mal die ROM flashen und ausgiebig testen,
danach Sport und sehr spät am Abend berichten.
-
Hey Leute :)
bin die ROM gerade mal am testen. Ich muss sagen auf den ersten Eindruck läuft alles super ;)
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass es keine deutsche version der Tastatur gibt, sondern nur Englisch und Chinesisch aber immerhin Qwertz :D
Das Tastatur.Problem soll aber heute noch über die Kitchen gefixt werden.
Wenn jemand fragen hat, her damit ! :)
ps. Ich hätte nur gerne einpaar infos zur enthaltenen RGUI-Kitchen. Da dort nur die Namen der mods stehen und man nicht weiß was wofür gut ist xD
-
Zitat:
Das Tastatur.Problem soll aber heute noch über die Kitchen gefixt werden.
Das ist richtig, die Deutsche Tastatur und Dicionary werden heute Abend noch via Kitchen nachgereicht.
Das mit der Beschreibung für die Mods ist so eine sache..wir haben schonmal überlegt ob es möglich ist screens dort einzufügen.jedoch wäre das ein ziemlicher Aufwand.Wir werden das noch mal zu rate ziehen.
-
Kennst du dich denn mit allen mods etc. aus ?! :)
Vielleicht könntest du mal knapp erklären worum es sich bei einigen mods etc. handelt oder auf ein paar links verweisen mit screens ?! Zum Beispiel wäre das bei den themes oder ählichem ja sinvoll.
Das wäre super :)
-
Hmm ich hab noch Nachtschicht und Frau und Kind zuhaus ^^
Ich schaue mal ob ich das gleich noch schaffe.
Prinzipiell sind die meisten Mods in der Theme Section auf XDA zu finden:
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=2121
-
Ok das verstehe ich :)
tu einfach dein bestes ;)
-
All language Keyboard Update.Now available in RGUI Kitchen
-
Hey :)
Habe ja jetzt mein Rom am laufen.
Kann ich nun einfach das dark one inverted sense theme downloaden und drauf flashen ? Oder wie wird das installiert ?
Bitte um kurze anleitung :)
-
Genau, du findest dann im Cwm einen Ordner names rgui, dort befinden sich alle herunterladen mods zum flashen.
RGUI Webmaster send by Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
Genau, du findest dann im Cwm einen Ordner names rgui, dort befinden sich alle herunterladen mods zum flashen. downloadedster send by Tapatalk
Super danke.
Meine letzte frage ist: ich habe einen enable-nfc mod gefunden heist das das nfc vorher nicht aktiviert ist und dies muss. Weil habe den downgeloaded und geflasht und immernoch kein nfc symbol in der statusbar ?
-
Ich habe die ROM ausreichend getestet und kann bisher nichts an Fehlern entdecken,
sobald ein Problem mit einer Funktion auftaucht, werde ich darüber berichten!
Die ROM läuft geschmeidig, sämtliche Verbindungen werden sofort aufgebaut.
Die deutsche Tastatur habe ich vor dem flashen entsprechend eingefügt,habe ich einer anderen ROM entnommen.
Wer das Erweitertet Neustart-Menü vermisst, flasht sich dies hier funktioniert bestens mit der ROM.
Nachgereicht:
Dark OneTheme geflasht, direkt von der XDA Seite aus # 13 runtergeladen
hing im Startbildschirm fest (sieht schon Dark aus!)
zuerst „Renovate“ und danach „Trick Droid“ ausgewählt, ins Recovery kam ich aber!
Schade, Dark One sieht einfach Hammer aus, schöner geht’s nicht…
Backup zurückgespielt.
-
Ich hab das dark theme auch geflasht jedoch kein Rom in der Auswahl gewählt. Bei mir hat es funktioniert.
Internationale Tastatur ist jetzt auch als download in der kitchen enthalten.
Wie sich das mit dem nfc mid verhält, kann ich leider nicht sagen, habe ihn selbst nie genutzt.
Apm Menü ist ebenfalls in der kitchen, bei einigen funktioniert es jedoch nicht immer beim ersten mal. Ich habe gelesen das die kompakte Version besser geht. Ich selber habe jedoch die normale ohne Kinder Modus gewählt.
---------- Hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------
Übrigens, wenn ihr noch gute mods und themes findet, bzw ausprobiert habt, können wir die natürlich dann für alle in der kitchen adden.
RGUI Webmaster send by Tapatalk
-
Ohne ROM Auswahl hat es funktioniert B-)
der Rahmen auf dem Homescreen ist nicht "DarkOne" , egal...
Gute N8
Gesendet von meinem Alu-Knochen
via Tapatalk
Update:
Theme funktioniert soweit, es sind nicht Alle Anwendungen wie
auf den Fotos (XDA) DarkOne like, Kalender, Notizen… fehlen
Bei mir sind DarkOne like: Telefon, Musik-Widget, Tastatur, Weltuhr-Widget, Rechner
Ich werde mal den Entwickler anschreiben, vielleicht geht da noch was,
sieht nämlich Cool&Edel aus das Theme.
-
ja vielleicht nimmt das Team RGUI mit in die Auswahl.
---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------
Update Kitchen:
Zitat:
Update Kitchen :
Preview für die meisten Mods/Themes hinzugefügt
Stock RGUI apps Apk hinzugefügt
Circle Mod White hinzugefügt
---------- Hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------
https://www.youtube.com/watch?v=14t2d6Zj6v0
Thanks to snowwhite007 ( www.BeginnersTech.co.uk
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vom Blue Theme gibt es ein Update, viele schöne Icons sind dabei.
Also direkt mal ausprobiert, soweit ganz okay, nur ich kam nach dem Neustart
nicht auf dem Desktop, Fehlermeldung: „ HTC-Sense kann nicht ausgeführt werden“.
Black Theme drüber gebügelt, Ergebnis ist nun eine Symbiose aus Black&Blue Theme,
alles was mit Ziffern-Eingabe zu tun hat ist Black, der Rest Blue Theme, mal was ganz anderes.
Die ROM an sich begeistert immer noch, nach zwei Tagen Nutzung kann ich behaupten
dass der Akku Verbrauch 1a ist, besser geht es bestimmt nicht.
Technisch und optisch bin ich mehr als zufrieden, eine Sache würde ich aber gerne geändert haben,
die Uhr in der Statusleiste soll auf Wunsch ausblendbar sein,
sieht bei Nutzung eines Wetter/Uhr Widget nicht ansprechend aus, ich habe hierzu nichts gefunden.
Anhang 128231 Anhang 128230
-
sieht auf jeden fall schon mal interessant aus :-) Bei mir ist der Versuch das Blue Theme zu flashen gescheitert, es hing i´beim booten im Logo fest...
Die Uhr ausblendbar ist glaube ich nicht so einfach, dauerhaft kannst du es aber mit dem Mod Remove_am-pm aus der Kitchen versuchen.
ps. Wurde die Uhr in der Statusleiste durch das neue Blue Theme center ?
-
Na dann werde ich das auch mal testen;)Sobald ich luft habe flashe ich es.
-
Hi Also seit dem das Rom draussen ist habe ich es getestet. Habe ab und zu das das display nicht gleich reagiert. MP4 kann ich garnicht abspielen.
-
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
sieht auf jeden fall schon mal interessant aus :-) Bei mir ist der Versuch das Blue Theme zu flashen gescheitert, es hing i´beim booten im Logo fest...
Die Uhr ausblendbar ist glaube ich nicht so einfach, dauerhaft kannst du es aber mit dem Mod Remove_am-pm aus der Kitchen versuchen.
ps. Wurde die Uhr in der Statusleiste durch das neue Blue Theme center ?
Center-Clock gehört zum Blue Theme, mit Black-Theme ist das Dark One gemeint :licht:
-
Zitat:
Hi Also seit dem das Rom draussen ist habe ich es getestet. Habe ab und zu das das display nicht gleich reagiert. MP4 kann ich garnicht abspielen.
Ich glaube das Problem mit den Mp4 liegt an der Base.Display technisch ist mir bisher noch nichts zu ohren gekommen.Meinst du das reagieren auf eingaben oder beim ein/aus schalten?
--------------------------------------------------------------
Update Kitchen 14.06.13:
Added 30 custom flashable Fonts
-
Also extrem mercke ich das beim Internet Explorer
-
Das echt komisch..hab nichts dergelichen, auch von anderen bisher noch nichts gehört....mal Fingernägel geschnitten ? :-)
-
Der ist gut, denke das es an der Telekom ist switscht auch extrems von H auf 3G und auf E immer hin und her
-
Kitchen Update:-
- Added Bootanimations
- Added mod for enable ads
- Added mod for remove boot sound
-
Kitchen Update
teaMSeven kernel for Sense 4.2.2 - 1.0.2
-
Ja leider funktioniert die Video Funktion dann nicht mehr:(
Aber sonst nicht schlecht der Kernel.
[/QUOTE]
-
Ja, tbalden und die anderen Kernel-Devs warten sehnsüchtig auf die SourceCodes für 4.2.2, dann würde IR und Video auch wieder einwandfrei funktionieren.
LG, Helmut
-
Original Post:- http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=391
Original Post:- http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=180
Zitat:
I've been using this ROM since 3 days now. And by far this is the most fluid and stable ROM out there and I've almost used all.
And to top it of.. this has given me the maximum battery life I have got from the One may it be on Stock (non rooted) or any other ROM.
http://img507.imageshack.us/img507/4...0613wa0025.jpg
I got a total run time of 10:30 hrs... (I am a VERY heavy user)
Screen on time of almost 6:30 hrs (Auto Brightness)... WOAW
Phone Calls : 2:30 hrs
Wifi or 3G always on
Watched an hour or so of Videos with a bluetooth headset.
Whatsapp whole day.. almost non stop :P
Facebook, chrome, Youtube videos.. etc
NO Power Saver; even when it comes on automatically below 15% i turned it off!
All in all this is the Perfect ROM for my Perfect ONE!
Million Thanks to the Dev.
-
Kitchen Update:-
- Added 30 Steps Volume Mod
-
Kitchen update:-
- Fully working black theme
- Added 3 new xposed apks
- Fixed APM V4
Now you can see when kitchen is updated and whats changelog in kitchen app.....
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das DarkOne Theme ( Das aus dem Kitchen! ) ist nun auch zur RGUI-ROM kompatibel
Wer seine Homescreens noch mehr aufpeppen will, zum Beispiel
andere App-Icons und dazu noch deren Namen ändern/entfernen möchte,
dieses ist ja mit Bordmitteln nicht möglich, für den empfehle ich Desktop VisualizeR!
Anhang 128582
Um u.a. das DarkOne Theme installieren zu können, habe ich die ROM nochmals neu geflasht,
vorher Full Wipe durchgeführt, Theme nach Anleitung installiert. Ich kann nun
keine Mods (Boot Sound entfernen – APM) mehr installieren, das System bleibt
nach der Installation im Startbildschirm hängen, hier hilft nur Backup zurückspielen.
Desktop VisualizeR habe ich erst nach den Mod Installations-Versuchen benutzt.
-
Ja das ist leider noch so... Nur das Blue Theme das du schonmal geflasht hast funzt.Alle anderen Sytemui betreffenden Mods laufen noch nicht mit dem Dark Theme.Aber es reicht aus das Rom ohne Fullwipe drüber zu bügeln.