Die Keynote ist vorbei. Was haltet ihr von dem vorgestellten?
Druckbare Version
Die Keynote ist vorbei. Was haltet ihr von dem vorgestellten?
Das ist... krass, krank... keine Ahnung. Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das Apple ein fast neues OS präsentiert war schon irgendwie "interessant" ^^ Man ist eher so kleine Sprünge gewohnt und dann sieht man das ^^ Ich warte noch mit einer Beurteilung und lasse das alles sacken...
Die größte Änderung ist das Design. Es wurden viele JB-Tweaks integriert. Es sieht frisch aus.
Ich freu mich auf den Release um es mal mit wenigen Worten auszudrücken.
Endlich, freue mich drauf. das hat wirklich gefehlt.
Ich finds ziemlich hässlich :x Alles overstyled und kunterbunt. Bin aber vielleicht auch Metro verseucht :D
Finds der absolute Wahnsinn und wird die Konkurrenz (erneut) in die Schranken weisen.
Musste lachen als er das Galaxy hoch nahm "and you don't have to move around and bump your phone to everybody" :) Airdrop ^^
Ich finds schlicht, schön und hat endlich die Features die ich vermisst habe:
- Control Center
- Multi-Tasking
Was ich gespannt bin ist wie die Entwickler ihre Icons anpassen. Weil wenn nur die Apple-Icons angepasst werden, könnte es schnell komisch aussehen :)
Konkurrenz in die schranken weisen finde ich nicht ;) aber ich finde es echt gelungen, mit sehr vielen tollen Verbesserungen. Sei es vom Design oder den Funktionen.
PS: Siri soll jetzt anscheinend Bing anstatt Google verwenden
Bunt? Das ist alles transparent und weiß :D
Finde ios 7 richtig stylisch.
Schade nur dass das iphone nur im Herbst kommt
... und schon online auf der Apple HP.
Und der Developer-Zugang ist überlaufen... :)
Nochmal für alle Neugierigen:
Anhang 127696
Kann jeder die beta downlaoden? Und jetzt werden sie i. Laude der wwdc nichts mehr vorstellen oder ?
Well...
Hat mich leider nicht so von den Socken gehauen....
- AirDrop werde ich nicht nutzen
- Pic's sind mir zu bunt (da gefallen mir die alten lieber)
- Wer war noch einmal SIRI? ;-)
Das 3D Background hat mir gefallen
Das Multitasking ebenfalls
Offtopic
Der Kalender in OS X Maverik hat mir sehr gefallen
Also das ist mein erster Eindruck, mal sehen wenn es Public geht...
Geschrieben von mir
Betas gibt es nur für Leute mit eingetragenem Entwickler Account, der Rest muss bis Herbst warten auf den offiziellen Release.
Also ich bin bezüglich Design geteilter Meinung, aber im gesamten doch sehr gespannt, wie das Design dann im täglichen Gebrauch "aussieht".
Ansonsten find ich klasse, dass Apple sich traut, alles zu erneuern und nicht wie die Mitbewerber dann zweigleisig fährt (Win 8).
Alles in allem freu ich mich richtig drauf! :-)
Naja bei dem Design konnten die sich wohl nicht richtig entscheiden. Es liegt zwischen Android und Windows Phone. Von jedem etwas :P
Also der Twitter-Comment von Chainfire ist ja arg göttlich... :D
"And I thought TouchWiz was designed for teenage korean girls... Ain't nobody want to taste that rainbow!"
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
Im laufe der wwdc werden aber keine weiteren Produkte vorgestellt oder ?
Wo habt ihr das denn alles gesehen ?
Mist wenn ich das gewusst hätte ...
In div. Threads wurden genug Ticker und auch eben der LiveStream gepostet :-)
irgendwie sieht das neue Design aus wie ne Mischung aus WP und Android^^
Na ja was will man machen. Hab soeben die Bilder angeschaut. Sehr interessant. Bin noch etwas ratlos ob Himmel hoch jubelnd oder zu Boden betrübt ...
Schon heftig, wie sich das verändert hat. Hoffen wir, dass es gut aufgenommen wird.
In den nä. Tagen folgt die Keynote sicher über iTunes zum runterladen und anschauen.
Also wenn ich mir die Icons und einige der neuen Apps ansehe, dann erinnert mich das Design am stärksten an MeeGo/Maemo 5. Gespannt bin ich ja inwiefern sich Apps hier von selbst dem neuen Design anpassen (weil System-Assets weitergenutzt werden) oder ob die dann im alten iOS Design sein werden, wenn nicht vom Entwickler angepasst.
Wie das mit dem Multi-Tasking in der Realität aussehen wird (und wieviel davon auf die Schultern der Entwickler gelegt werden wird) bin ich auch schon gespannt. Die Shortcuts für WLAN, Bluetooth, usw. find ich eine nette Idee.
Spannend könnte werden, dass ja jetzt Siri auf Bing zuzugreifen scheint für die Web-Suche. Das ist auch insofern interessant weil die Suchmaschinen sich ja auch über das was die Leute letzten Endes anklicken optimieren. Wenn hier also zusätzlicher Traffic zu Bing kommt, könnte das die Qualität der Suche vor allem außerhalb der USA deutlich verbessern.
Also ich finde es nicht schlecht das neue design.
Mich erinnert es auch an wp zum teil, aber hat seine eigene Art.
Ist immer noch ios, nur bunter und so. Die Verbesserungen sind auch gut, nur dieser airdrop misst. Nur für ios Geräte. Das die nicht alle das selbe System verwenden können.
Genauso ein nutzloser misst wie facetime.
Aber ich finde es besser wie vorher. Sind fresh aus. ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Es gefällt uns zumindest in der Redaktion im Moment sehr. Es hat seinen komplett eigenen Charakter beibehalten und integriert alles bisher gewünschte und dazu noch paar schöne Sachen mehr. Wir freuen uns echt auf erste Bilder und Videos vom System :)
Es beherrscht momentan auch alle Blogs, Foren, Nachrichten, etc. Und das aus gutem Grund... :)
Ich finds etwas zu farbig und zu abgekupfert jedoch ganz nice mit den neuen Funktionen und Animationen.
Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
Ich freu mich drauf iOS 7 schaut einfach mal richtig gut aus
Geschrieben von meinem Mustang ;)
Bin grad am installieren ;-)
Anhang 127869
Send from a device you should know using Tapatalk
Ich bin auch positiv überrascht, hätte nicht gedacht das sich Apple traut so eine radikale Umstellung zu gehen. An die Farbverläufe der Systemapps muss man sich zuerst noch gewöhnen aber die verschwinden sowieso gleich in einen Ordner.
Und noch ein Bild
Anhang 127870
Send from a device you should know using Tapatalk
Ich finde es Klasse das ( fast ) alles Neu wird.
Aber die bunten Apps ?!?
Geht gar nicht