-
[Mod] CRT-Off [Odex/Deodex]
-
AW: [Mod] CRT-Off [Odex/Deodex]
<3 leider geil danke :-) hab so lange drauf gewartet :-)
-
Verstehe nicht, warum man darauf sooo lange wartet und so scharf drauf ist ... :confused: Das geht auch viel einfacher und ohne MOD und ohne darauf zu warten mit der App "Screen Off" --> https://play.google.com/store/apps/d...51bGwsMSwyLDNd . Habe die schon seit dem S1 drauf und funktioniert einwandfrei :gut:
-
Also bei mir geht das nicht.
Edit: okay geht doch, coole sache. Danke
-
Zitat:
Zitat von
cykr1l
Also bei mir geht das nicht.
Edit: okay geht doch, coole sache. Danke
Was hast Du jetzt gemeint ? Den MOD oder die App ?
-
Die app, mod konnte ich noch nicht testen
-
Zitat:
Zitat von
kruckb
Verstehe nicht, warum man darauf sooo lange wartet und so scharf drauf ist ... :confused: Das geht auch viel einfacher und ohne MOD und ohne darauf zu warten mit der App "Screen Off" -->
https://play.google.com/store/apps/d...51bGwsMSwyLDNd . Habe die schon seit dem S1 drauf und funktioniert einwandfrei :gut:
Ich finde es einfach besser wenn gewisse Sachen im System verankert sind und Apps benötigen wir auch so schon genug!;) Es gibt auch schon den Mod für die MEA.
-
@criscan hat weitere Mods mit hinzugefügt, den 3EPM = 3Way Extended Power Menu Mod und den LPM = Long Press Menu for Closing apps Mod ;-), welche jetzt auch für die neue Firmware-Build XXUBMF8 genutzt werden können ;-). Zu erreichen sind die Mods über den XDA-Thread, den @aljee im Eingangsthread verlinkt hat ;-).
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer............. endlich gibts den CRT-OFF Mod ;) finde den einfach den Hammer......
-
Darf ich nochmal auf meinen obigen Post hinweisen ? ;-) --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1749297
Man muss dazu nicht auf ein Mod warten :-P
Und die Aussage von @Aljee77 stimmt mich nicht zufrieden. Denn ein Mod muss ich nach jedem Firmwareflash wieder neu machen. Die App ist unverändert und bleibt. Auch nach dem Flash (ohne Wipe). Für mich daher zu bevorzugen ;-)
-
Will keine unnötige App oder unnötige Widgets auf dem Screen, da habe ich nur 4 Widgets und sonst nichts..
Data ON/OFF
WiFi ON/OFF
Bluetooth ON/OFF
Lautstärke LAUT/VIBRA/LEISE
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mir gefällt das Ausschalten des Displays über einen "Soft-Touch" (Widget) auf dem Homescreen besser, als über die Hardware-Powertaste ! Und sieht doch gar nicht sooo schlimm aus ... :-P
Anhang 130262
-
Ist auch Hier wie vielen andern Orts, alles eine Frage des Geschmackes....
Schlecht sieht es nicht aus, aber mich würde es stören..... und ausschalten... so oft schalte ich das gar nicht aus.
-
...hab mal eine Frage an euch:
Wollte mir die crt-off aus dem 1. Post auf mein S4 basteln. Hab die mea, alles Stock, Root.
Mit Mobile Odin hab ich die Datei geladen, dann auf "Flashen" getatscht - und nach einem Neustart blieb mein S4 beim Samsung Logo hängen.
Recovery konnte ich nicht aufrufen.
Hab es dann im Downloadmodus gestartet und mit dem PC neu geflasht.
Meine Frage nun - was hab ich falsch gemacht?
Hätte ich eine Custom Recovery nutzen müssen? Ich dachte, Mobile Odin trägt automatisch alles richtig ein.
Danke, Gruß newbieneu
-
ui nein macht es nicht OHNE CWM geht da nichts.... das musst du manuell flashen, das geht mit Mobile Odin nicht.
-
Zitat:
Zitat von
newbieneu
...hab mal eine Frage an euch:
Wollte mir die crt-off aus dem 1. Post auf mein S4 basteln. Hab die mea, alles Stock, Root.
Mit Mobile Odin hab ich die Datei geladen, ...
Das ist eine ZIP-Datei !! Die kann man nur über die Recovery (CWM, o.A.) flashen und nicht über Odin oder MobileOdin ! Leider nicht verwunderlich, dass Du da einen Boot-Hänger hattest, wenn Du das über Odin geflasht hast. Wundert mich nur, dass MobileOdin da nicht "gemeckert" hat. Normalerweise lässt sich eine zip gar nicht flashen ohne eine Warnmeldung bzw. Abbruch ...
-
Hab das Laden mit Mobile Odin über "Open File" eben nochmal probiert - klappt ohne Fehlermeldung und die zip steht dann bei "OTA / Update ZIP". Deshalb hab ich angenommen, dass ich das mit Odin tun kann.
Gruß newbieneu
-
Hab mal CRT für XXUBMF8 im ersten Post zugefügt.
-
für die neuste MGA noch nicht verfügbar?
-
Scheinbar nicht mehr den CRT Mod alleine. Ich habe aber eine zip für die MGA, lade die gleich mal hoch.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier die .zip für den CRT off Effekt MGA.
-
Wie schaut es aus mit der aktuellen MKE ist das Wenn ich mich nicht recht entsinne? :-D ja ich weiß Knox und so. Passt schon.
Geht das immer noch mit dem crt off? Finde nämlich auch bei xda nix.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Habe auch schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Das was ich bisher gelesen habe ist, das es scheinbar unter 4.3 nicht mehr mit der herkömmlichen Methode funktioniert.
Edit: Hier hab ich den CRT Off Effekt für die MJ5 gefunden. Es könnte sein das der Mod auch auf der MKE funktioniert. Auf der MK9 soll es laufen und die Changelist von der MK9 zur MKE hat sich nicht geändert. Durchführung aber auf eigene Gefahr.
CRT_S4_By_Snakes.zip
-
Kann ich leider erst am Wochenende testen aber schonmal Danke :-)
-
Es gibt wieder einen funktionierenden CRT-OFF Mod für DeOdexed ROMs unter der JellyBean Version 4.3 von @bluflight auf XDA, welchen Ich mir für die XXUEMKF auch geflasht habe und sich ohne irgendwelche Probleme auf dem Galaxy S4 nutzen lässt ;-):
XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2546176
-
Zitat:
Zitat von
SaGaS
Es gibt wieder einen funktionierenden CRT-OFF Mod für DeOdexed ROMs unter der JellyBean Version 4.3 von @bluflight auf XDA, welchen Ich mir für die XXUEMKF auch geflasht habe und sich ohne irgendwelche Probleme auf dem Galaxy S4 nutzen lässt ;-):
XDA-Thread:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2546176
Kann ich diesen mod für die stock rom benutzen?
Und ich muss vorher das catch clean script benutzen ja?
Und er wird über die recovery geflasht?
Gruß
-
@chessmaster
Wenn Du noch auf der MKF bist, dann musst Du diesen CRT-Off Mod benutzen ;-):
CRT-Off Mod MKF: http://d-h.st/Xwm
Solltest Du aber die neuere ML1 auf Dein Galaxy S4 geflasht haben, dann musst Du diesen CRT-Off Mod nehmen, um Dir diesen dann über das CWM-Recovery zu Flashen, OK:
CRT-Off Mod ML1: http://www.mediafire.com/download/5l...ML1+DEODEX.zip
-
gibt es denauch für ML6 ? ^^
-
Kann ich Dir nicht sicher sagen, aber was ich aus Erfahrung sagen kann ist, das die service.jar nicht bei jedem Firmwarebuild geändert wird. Es könnte möglich sein das der CRT Effekt für die ML1 auch bei der ML6 funktioniert. Du kannst die service.jar manuell mit z.B. dem RootExplorer sichern, dann den Mod installieren und wenn es Probleme gibt einfach die gesicherte service.jar zurück kopieren.;)
-
Mh okay, danke. Muss ich mal bei Zeiten probieren.
-
Zitat:
Zitat von
SaGaS
@chessmaster
Wenn Du noch auf der MKF bist, dann musst Du diesen CRT-Off Mod benutzen ;-):
CRT-Off Mod MKF:
http://d-h.st/Xwm
Solltest Du aber die neuere ML1 auf Dein Galaxy S4 geflasht haben, dann musst Du diesen CRT-Off Mod nehmen, um Dir diesen dann über das CWM-Recovery zu Flashen, OK:
CRT-Off Mod ML1:
http://www.mediafire.com/download/5l...ML1+DEODEX.zip
Ich habe noch die mke?
---------- Hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------
Habe dem mod für die mke geflasht funktioniert aber nicht,muss ich noch was einstellen das der mod aktiviert wird?
-
CRT off MKE DEODEX fixed by BluMak TEAM Hast Du diese Version geflasht? Schau mal in der build.prop nach ob da was von persist.sys.screen_off=crt und persist.sys.screen_on=none, das müsste da sein, ohne geht es nicht?
-
Ja diese Version habe ich genommen,
Wo finde ich die Datei?
Bin noch nicht so erfahren
-
Ah, moment, sehe gerade das die Version nur für deodex ROM´s ist, nicht wie der Ursprüngliche CRT Effekt aus Post eins für beides. D.h. Du benötigst ein Custom ROM.
Die build.prop findest Du mit einem Datei Explorer wie z.B. dem RootExplorer im Ordner "system". Aber wenn Du die Samsung Stock MKE drauf hast wird der Mod nicht funktionieren, sorry.
-
Achso ok...
Ich habe die Stock drauf
-
@chessmaster
Ich habe jetzt auch nochmal versucht bei XDA einen CRT-Off Mod für StockROMs für die MKE zu finden, aber so wie ausschaut gibt es keinen, leider, bin jedenfalls nicht fündig geworden. Entweder Du machst nochmal ein Upgrade auf Deinem Galaxy S4 und flashst Dir eine CustomROM, die ja dann Deodexed wäre ;-), um nicht nur den CRT-Off Mod nutzen zu können, sondern z.B. auch den 3Minit Framework Mod, oder Du musst darauf warten, das irgendjemand mal solch einen CRT-Off Mod für StockROMs (Odexed) entwirft ;-).
-
-
Es gibt auch jetzt eine ML6 Version. CRT off ML6, thanks @nmeuret