Artikel lesen
Druckbare Version
Glückwunsch und tolle Aktion!
Aber nur um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, werde ich keinen Google bzw. YouTube Account anlegen.
Mein Abo habt ihr ;)
Schon lange aboniert ;)
Das is ja lieb ;) Dann wollen wir mal hoffen.
Wo wird man dann benachrichtigt und was noch wichtiger ist: Ab 18?
Benachrichtigt wird man natürlich via YouTube Nachricht. Und nein, wir legen keine Altersgrenze fest. Da es sich um ein Gewinnspiel und Preisausschreiben im Sinne des § 661 BGB handelt, dürfen wir die Regeln selbst festlegen. Du musst nur einen YouTube-Account eröffnen dürfen und die sind meines Wissens ab 13.
habe euch aboniert^^ und nun drück ich mir fett die daumen
noch ein Hinweis: ihr müsst veröffentlichen, dass ihr uns abonniert habt, sonst können wir es nicht sehen und euch nicht auslosen :)
Was genau heißt veröffentlichen? m.E. kann man es explizit als privat kennzeichnen, aber standardmäßig ist es dies nicht.
Youtube-Einstellungen-> Datenschutz -> (kein haken) Alle meine Abos als privat kennzeichnen
Ich hab abonniert --> Tim Jäger
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Was meinst denn jetzt mit veröffentlichen?
genau, nicht privat sondern öffentlich. Manche haben das so eingestellt, und die können wir halt nicht auslosen.
So ist es bei mir auch, also richtig ? Da war von Anfang an kein Haken drin ...Zitat:
Youtube-Einstellungen-> Datenschutz -> (kein haken) Alle meine Abos als privat kennzeichnen
Dann wird es richtig sein, ja.
Aboniert ist der Kanal bei mir
wie verlost ihr? youtube name oder sollen wir euch sagen wie wir dort heissen?
wir ziehen einen aus den youtube namen.
Häckchen entfernt bei "Alle meine Abos als privat kennzeichnen" und Änderung gespeichert ! ;)
Abo schon vor einigen Jahren abgeschlossen :)
Danke für die tollen Videos, die ihr bei YT eingestellt habt im Laufe der 4 Jahre.
Jibbi
Das ist eine Super Aktion! Und schonmal herzlichen Glückwunsch zum Vierten.
Über das Xperia Z würde ich mich mehr als riesige freuen.
Beste smartphone-Grüße
Thomas
Herzlichen Glück wunsch für 4 Jahre super Infos ⭐
Ja seit der ersten Blau-Orangen Website hat sich einiges getan ^^
Auf weiterhin erfolgreiche und schöne Zeiten!
Mein Abo habt ihr auch!
Weiter so, ich bin auch dabei ;)
Steht der Gewinner schon fest? :confused:
Wenn nein, wann wird er festgestellt? :D