-
[WICHTIG] Tagesschau-App für Windows Phone
Hallo,
ich habe so eben eine Online-Petition gestartet mit dem Ziel die Tagesschau-App für Windows Phone 7.x/8 zu ermöglichen. Ich möchte somit die Entwickler der App auf Windows Phone aufmerksam machen. Ich würde euch bitten meine Petition zu unterstützen und zu verbreiten, damit es mehr und mehr Leute sehen. (über Facebook, Twitter, Mail etc.).
Bitte macht mit und tragt dazu bei die Petition bekannt zu machen und somit dem Schritt näher zu kommen diese App für Windows Phone zu ermöglichen.
http://www.change.org/de/Petitionen/...windows-phone#
PS: Ich habe den Entwicklern der App schon gefühlte 1000 mal geschrieben. Ich habe noch nie eine Antwort bekommen.
-
AW: [WICHTIG] Tagesschau-App für Windows Phone
Zitat:
Zitat von
albania98
PS: Ich habe den Entwicklern der App schon gefühlte 1000 mal geschrieben. Ich habe noch nie eine Antwort bekommen.
Verstehe zwar nicht warum Du bisher keine Antwort bekommen hast, aber das würde mich darin bestärken, eine bestehende Alternative zu nutzen.
-
OK, bin dabei.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Gerade unterzeichnet. :)
-
Danke für die Initiative !! Gerne unterstütze ich diese Petition !!!! UMGEHEND !!!!
-
eine Petition das jegliche downloadmusik auch als lossless format angeboten werden muss, und die source dieser lossless Formate mindestens audio/wav sein muss würde mich eher interessieren.
aber wünsche euch Glück mit euer Tagesschau app :)
sent from 'Sotmax JB Ultimate Stock' powered S3 using tapatalk
-
Die Seite "mobil.tagesschau.de" funktioniert unter WP8 einwandfrei. Was würde denn eine spezielle App für Vorteile haben?
VG
Bert
-
Also ich bin sofort dabei denn das ist ihre Pflicht die um zu setzen! Schliesslich zahle ich GEZ um den Service zu geniessen!
-
Die Tagesschau APP gab es schon einmal für WP7. Diese mußte abgeschaltet werden. Ich glaube wegen Presse ähnlicher Inhalte. Ich denke mit der neu Auflage wird sie auch wieder für WP kommen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Textmarker
Die Seite "mobil.tagesschau.de" funktioniert unter WP8 einwandfrei. Was würde denn eine spezielle App für Vorteile haben?
VG
Bert
Ich habe es bei Android und iOS gesehn. Die App ist viel übersichtlicher und schöner als die mobile Website. Außerdem warum sollte WP keine App bekommen, wenn es sie für Android und iOS auch gibt und wir bezahlen nun mal GEZ-Gebühren.
---------- Hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------
Zitat:
Zitat von
darkfloyd
Danke für die Initiative !! Gerne unterstütze ich diese Petition !!!! UMGEHEND !!!!
Dankeschön :) ich würde sie gerne bitten diese petition zu verbreiten z.B über facebook, twitter, mail etc. :)
LG albania98
---------- Hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------
Zitat:
Zitat von
redrat
Also ich bin sofort dabei denn das ist ihre Pflicht die um zu setzen! Schliesslich zahle ich GEZ um den Service zu geniessen!
Dankeschön :) ich würde sie gerne bitten diese petition zu verbreiten z.B über facebook, twitter, mail etc. :)
LG albania98
-
Zitat:
Zitat von
mlw20908
Die Tagesschau APP gab es schon einmal für WP7. Diese mußte abgeschaltet werden. Ich glaube wegen Presse ähnlicher Inhalte. Ich denke mit der neu Auflage wird sie auch wieder für WP kommen.
Mit der kostenlosen
Falsch, das war keine offizielle App, daher musste sie wohl gehen. Hab übrigens auch abgestimmt, da ich auch kein feedback auf meine Anfrage bekomme n hab ;)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
Zitat:
Zitat von
VincentVega
Falsch, das war keine offizielle App, daher musste sie wohl gehen. Hab übrigens auch abgestimmt, da ich auch kein feedback auf meine Anfrage bekomme n hab ;)
[/tapatalk]
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Dankeschön. Ich würde Sie bitten die Petition über Faceboo, Twitter, Mail etc. zu verbreiten :) LG albania98
-
Zitat:
Zitat von
redrat
Wo ist das denn manifestiert?
-
Doch diese war offiziell.
http://www.wuv.de/digital/das_erste_startet_neue_app
Mit der kostenlosen
-
Hat jemand zwischenzeitlich mal auf http://www.tagesschau.de/ geschaut? :D
-
Ja, change.org, eine ganz tolle Seite für Petitionen die keine Sau interessieren, und später wird man wöchentlich mit Bettel-Mails zugemüllt, obwohl man sich von sämtlichen Benachrichtigungen abgemeldet hat. Einmal und nie wieder!
-
Finde ich gut - die ARD hat bisher WP komplett ignoriert, wobei es vom ZDF zumindest die Mediathek-App gibt.
-
Zitat:
Zitat von
BlackLight
Meinst Du das neue Design?
-
Zitat:
Zitat von
FaceOfIngo
Meinst Du das neue Design?
Ja! Das Design kommt mir 'irgendwie' bekannt vor. *Sarkasmus Ende*
Wenn die jetzt noch Sprungmarken zum Menü oder das Menü besser einbauen reicht mir das fast schon als App-Ersatz. Oder lasst es mich so sagen, gegenüber der alten TS-Seite im IE10 auf meinem WP8 ist großer Schritt in die richtige Richtung.
-
Zitat:
Zitat von
koflor
Finde ich gut - die ARD hat bisher WP komplett ignoriert, wobei es vom ZDF zumindest die Mediathek-App gibt.
Doch es gibt eine ARD Sportschau App für WP 8 die auch regelmäßig upgedatet wird
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
darkfloyd
die auch regelmäßig upgedatet wird
Redet ihr wirklich auch so im deutschsprachigen Raum miteinander, oder sagt ihr dann doch lieber "aktualisiert"? http://www.smilieportal.de/smilies/boese/46.gif :D
-
ich sag immer
update/updated
das Wort 'aktualisieren' nutze ich nicht :)
-
geupdated oder upgedated? :D
-
ich behaupte ma das 'updated' auch im englischen so geschrieben wird :)
wenn wir schon update sagen/schreiben sollten wir auch bei updated bleiben.
-
Vielleicht ist ja das Thema Tageschau App // Ja oder nein // nicht wirklich wichtig.
Daher freut es mich besonders, dass ich mit meiner "Wortschöpfung" (upgedatet) eine leidenschaftliche Diskussion auslösen konnte.
DIESER TEXT WAR IRONISCH GEMEINT
-
Zitat:
Zitat von
darkfloyd
Vielleicht ist ja das Thema Tageschau App // Ja oder nein // nicht wirklich wichtig.
Daher freut es mich besonders, dass ich mit meiner "Wortschöpfung" (upgedatet) eine leidenschaftliche Diskussion auslösen konnte.
Zitat:
Zitat von
dekay
ich behaupte ma das 'updated' auch im englischen so geschrieben wird :)
wenn wir schon update sagen/schreiben sollten wir auch bei updated bleiben.
Zitat:
Zitat von
redrat
geupdated oder upgedated? :D
Zitat:
Zitat von
dekay
ich sag immer
update/updated
das Wort 'aktualisieren' nutze ich nicht :)
Zitat:
Zitat von
Arcelor
BTT bitte...
-
Zitat:
Zitat von
mlw20908
Nein nein das war eine unoffizielle namens Tagesschau Reader. Die war echt super, nur leider ist die nicht mehr verfügbar.
---------- Hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------
Zitat:
Zitat von
darkfloyd
Bleiben wir bitte beim Thema. Ihre Wortschöpfung ist ja schön und gut aber in diesem Forum und in diesem Beitrag unpassend!