-
iPhone wird warm beim laden
Ich hab mal ne dringende frage an euch!
Also es ist so das mein iphone 4 immer wenn ich es an die Steckdose anschließe also es auflade wird es schnell ca. 2-3 min. Warm und dann heiß ich wollte fragen ob das Normal ist oder schlimm iss !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen tipp geben , danke im Voraus ;)
-
AW: Hallo ,
Also bei vielen Geräten ist das normal.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja aber das handy wird richtig Hais nicht das dass ein Akku Fehler ist und das iphone beschädigt wird ?!
-
Wenn du dich nicht verbrennst geht es
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
-
AW: iPhone wird warm beim laden
Dein Thema wurde hier schon ein paar mal behandelt. Bitte benutz vorher die Suche.
Wie Kollege Isobuster schon erwähnte, wähle einen Aussagekräftigen Titel. Habe ich mal angepasst :-)
-
Wird es denn mit dem originalen Netzteil geladen?
-
Hatte ich jetzt auch...
Lösung war die Netzwerk Daten zurück zu setzen...
Sent from my GT-I8750 using Board Express
-
Ja wird mit dem original netzt teil geladen
-
Das ist denk uch normal, kenne viele Smartphones die beim Laden warm werden.
-
Aha oke trotzdem danke :)
-
Hallo!
Also wenns zu heiß wird, würde ich mal im Apple Laden nachfragen. Meins hängt die ganze Nacht dran und es wird nicht warm..
Grüße
-
Tust du auch wehrend des laden spielen oder surfen ?
-
Also warm wird es, man merkt das es den Akku lädt. Aber richtig heiß werden dürfte es nicht, dann ist etwas nicht richtig. Auch beim surfen und spielen es nicht viel wärmer als handwarm werden. Zumindest ists bei mir so.
-
Also bei mir ist es so ,
Wenn ich das Ladekabel anschließe dann wird es warm und wenn ich dann noch surfe oder was spiele wird es heiß?! Ist das nomal ?
-
Laden und gleichzeitiges surfen/zocken beanspruchen den Akku. Die Temperatur sollte allerdings konstant bleiben.
Ich zocke auch, wenn mein iPhone lädt und ich empfinde die Temperatur als Handwarm bzw. im Rahmen.
-
Ja bei mir ist die Rückseite und auch manchmal die vordere Scheibe sehr warm
-
Das iPhone, sollte es zu warm werden, schaltet sich ab. Ich begründe es mal vorsichtig mit "zum Schutz".
-
Ach und das geht von allein
-
Ja das geht von allein.
Via PPC.ch iOS App
.
-
Achso oke danke ,
Dann muss ich mir ja keine sorgen machen
-
Hast das iPhone mal "als neues iPhone" aufgesetzt und dann mal beobachtet?
Via PPC.ch iOS App
.
-
-
Falls du einen JB drauf hast, dann schließt du das iPhone an den Rechner an und klickst in iTunes auf "Wiederherstellen". Danach werden alle Einstellungen gelöscht ( und die aktuellste iOS Version installiert). Dann wirst du gefragt, ob du das iPhone aus einem Backup (iCloud oder iTunes) wiederherstellen oder als "neues iPhone" einrichten willst.
Falls du keinen Jailbreak nutzt, dann geh unter Einstellungen - Allgemein - zurücksetzten auf Inhalte und Einstellungen löschen. Vorher aber ein Backup nicht vergessen, für den Fall der Fälle.
Via PPC.ch iOS App
.
-
Also ein jailbreak hab ich nicht aber wenn ich das handy zurück setze sind dich meine gekauften sachen weg
-
Um Apps brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diese sind an deinen Account gebunden und du kannst sie jederzeit erneut laden.
Mit dem iPhone gekaufte Musik/Videos/Filme sicherst du in iTunes, in dem du (bei angeschlossenem iPhone) einen rechtsklick auf das iPhone machst und "Einkäufe übertragen" wählst. Dann werden die Songs/Alben/Filme etc in deine Mediathek auf den Rechner übertragen.
-
Ja aber mein pc ist zur zeit kaputt
-
Dann mach' ein Backup in der iCloud. Da kannst du das iPhone übers WLAN wiederherstellen ohne das du einen PC brauchst und alle deine Apps sind danach auch wieder da ;-)
Send from a device you should know using Tapatalk
-
Danke für die Info^^ Ok dann würde ich warten bis dein PC wieder funktioniert :-)
Nur die Musik, falls du welche gekauft hast, wird nich in iCloud gespeichert.
-