Artikel lesen
Druckbare Version
Die Form ist aber gar nicht mal so schlecht. Das backsteinartige Aussehen der bisherigen iPhone-Modelle fand ich immer schrecklich. Aber mal ehrlich: wenn mir ein iPhone-Prototyp in die Hände gespielt wird, mach ich davon doch HD-Bilder und nicht solche Webcam-Aufnahmen mit 500 Gramm Staub im Bild ^^
ja wie nen alter Ipod Nano. finds aber auch nit schlecht
Passt doch zum neuen !Flachen! Design das iOS 7 haben soll :-D
Für mich sieht das einfach wie ein Nano aus mit paar Zusatz sachen...
Würd behaupten der Nano fühlt sich jetzt gemobbt :D ;) :)
Das sieht für mich auf den ersten Blick nach einem "extremen" Lumia aus mit den Rundungen (sorry, ich kenne die iPods seit Jahren nicht mehr xD).
Aber: Nice. Und die Bilder zur neuen Benutzeroberfläche vom iOS7 sehen auch nicht schlecht aus. Wäre doch ein ordentlicher Stilbruch, der mir zumindest optisch sehr zu gefallen weiss.
Ein "S" hatte immer nur leichte HW oder Software abweichungen ( Siri etc )
Die bilder wären für ein 6er denkbar.
Jedoch... auch sehr unwarscheinlich, da kein Home-Button.
Und da dieser allein mehrere Funktionen übernimmt eher unwarscheinlich.
Könnte man natürlich auch über sensor Tasten machen.
Jedenfalls würde ich dir Rundungen sehr begrüßen. Das 5er ist schon sehr "scharfkantig"
Von hinten sieht das Iphone doch gut aus^^
wieso auch immer bei solchen "leaks" die Kameraqualität so schlecht sein muss....
Vashi, das ist wie mit den Ufos :P
Die "Leak-Knipser" mal bei den Paparazzis in die Schule schicken ;) Die bekommen noch aus den unmöglichsten Situationen scharfe Bilder hin.
Das ist 100% Fake.
Die Bilder wurden wahrscheinlich mit der Kamera des iPhone 5 gemacht :D
Nie im Leben wird das iPhone so aussehen. Das würde nicht zu Apple passen.
Außerdem wird das neue IPhone noch länger damit noch eine Icon Reihe hinzugefügt werden kann xD
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Dafür wäre der Daumen nicht lang genug. ;)
die fotos sind wohl so schlecht weil keine kameras und kamerahandys erlaubt sein werden im betrieb und kleine kameras mit schlechterer qualität rein geschmuggelt werden müssen.
ich bekomme schon einen krampf in der hand wenn ich die spitz zulaufenden kanten nur sehe.
das wird wohl ein prototyp bleiben.
Das ist nichtmal nen Prototyp... das ist unter garantie ein Photoshop fake... dazu gibt es zu viele Ungereimtheiten...
zum einen linges Bild der schatten auf der Lichtseite ist mit ziemlicher Sicherheit nicht echt...
Unterseite sind auf dem linken bild nur kleine graue Vertiefungen neben dem anschluss zu erahnen, rechts sind es aber deutliche tiefe Bohrungen
die Umrandung des Lightning Ports ist links mehr in Gehäusefarbe und stark ausgegratet und rechts deutlich dunkler und mit spitzeren kanten innen... dazu sind hinten schon sämtliche logos von FCC, CE und so weiter drauf, was auf einem Prototypen NIEMALS der fall wäre, außer es handelte sich schon aus einem Probelauf der Serienproduktion... denn erst Stichproben aus der serienprüfung werden von den Konsortien geprüft...
und zu guter letzt die Reflektion auf dem Display... diese sieht recht ungezerrt aus, müsste aber durch das gewölbte Display bis zur unkennlichkeit verzerrt sein, außer das reflektierte Objekt ist nur ein paar cm über dem Display... man dürfte bei einem so gewöbten Display nur längs verlaufende streifen von reflektierten Objekten sehen
Das ist nur der neue Ipod..
der wurde jetzt auf version 27 gebracht.
kann nämlich nun Telefonieren und so ;-)
bei dem Gerät sehe ich nirgends ein Sim Einschub (oben ?!) und die qualität der bilder ist so schlecht das muss ein fake sein ^^
Das Design musste auch schon als Lumia 950 Konzept herhalten :)
http://attach.sogi.com.tw/cf_forum/2...4571765169.jpg
Ich wusste doch, dass ich das Design schon gesehen hatte. Würde mir gefallen.
Das Design hat einen irrsinnigen Vorteil. Wenn man einen entsprechenden Vibramotor dazubaut, dann schaukelt das Telefon bei einem Anruf. Das hat es noch nie gegeben! *rofl*
Innovativ Herr Benz, innovativ :D Schnell nen Patent einreichen ;) :)
Zusätzlich kann man dann noch eine Zubehör Tischhalterung anbieten, damit es beim Tippen nicht kippelt :)
Glaube kaum das Apple den Klinke-Anschluss neben ihren Connector-Anschluss platzieren würde. ..