Ab 2. April soll das Surface pro erstmals auch außerhalb Nordamerikas erhältlich sein: vorerst aber nur in China.
Druckbare Version
Ab 2. April soll das Surface pro erstmals auch außerhalb Nordamerikas erhältlich sein: vorerst aber nur in China.
Quelle?
Glaube nicht das erst in China und dann in Europa...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface PRO aus geschrieben.
Quellen gibt es einige: The Verge, Engadged, Forbes,...
Einfach bei Google nach "surface pro China" suchen und es werden eine Menge Informationen dazu gelistet.
Denke es kommt am 1 mai nach europa
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
@phips85: Quelle deiner Aussage? Denke, vermute und wünsche hilft leider keinem weiter...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
Ja es ist natürlich nur ne vermutung. Hoffen tu ich natürlich früher.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Die ganze Art der Vermarktung vom Surface Pro ist einfach Murks. Ich hatte ernsthaft überlegt, mir das Teil zu kaufen, aber wenn ich schon so lange warten mußte (Ende nicht absehbar) werde ich wohl zum Helix greifen. Das ist zwar auch noch nicht da, aber sollte es später erscheinen, werde ich die paar tage sicherlich auch noch warten können. Und ich würde nicht mal drauf wetten, dass das Surface Pro früher in D erscheint.
MS setzen, sechs
@mettallian1: Wenn Microsoft nicht liefern kann, ist es ein Murks, wenn Helix nicht liefern kann, ist es OK? Deine Logik müsste man verstehen.
Wieso bestellst du das Surface nicht in den USA? Teurer als wenn es dann nach Europa kommt ist es in den USA auch nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
Es geht ja wohl in erster Linie darum, was sich MS durch den Murks durch das seltsame Verhalten einbrockt.
Wenn potentielle Kunden über Monate (!!!!!) hingehalten werden brauchen die sich nicht wundern, wenn man halt ein anderes System nimmt. Ich würde momentan auch lieber noch etwas länger auf etwas anderes warten statt überhaupt noch ein Surface zu kaufen.
Entweder will oder kann MS nicht liefern, aber ich gehe mittlerweile fast davon aus, dass sie zu viel Respekt vor einer Veröffentlichung von neuen schlechten Verkaufszahlen haben, deshalb bringen sie es wohl lieber gar nicht erst auf den Markt.
An der Produktion kann es ja wohl nicht liegen, andere Hersteller kriegen das auch hin. Und im Vergleich zu MS mit deutlich (!!!!) höheren Stückzahlen.
Wie schonmal erwähnt hat MS die Bedeutung des mobilen Marktes immer noch nicht erkannt.
einst ein inovativer Konzern und heute ein unbeweglicher Dino, wohl das absehbare Schicksal solcher Konzerne, insbesondere derer, die irgendwann aus Arroganz vergessen, ihre Kunden mitzunehmen!,
Vergiss eins nich. Ms = Software konzern! Bedeutung mobiler markt, dass ich nich lache. Arbeiten kann keiner effizient auf mini displays in Schrott haltung. Und es tut mir leid du hast nicht die Bedeutung von uberproduktion erkannt. Erstes produkt= Vorsicht. Da kann man nich einfach auf gut Glück n paar millionen Geräte produzieren. Aber hauptsache auf ms rumbashen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das "mylumia" ständig auf MS rumhackt und bashed ist nicht neu, dafür ist er bekannt und schon oft kritisiert worden.
Bezüglich Surface Produktion ist klar, dass MS kein einziges HW Teil selber produziert, sie sind genau so wie HP, Asus, Lenovo, Samsung usw. auch auf Hersteller angewiesen. Auch diese können kaum liefern, am ehesten noch Samsung, die sind aber selber Produzent. Was Apple anders macht weiss ich nicht, allenfalls liegt es am Preis (Bezahlen den Zulieferern mehr) oder es liegt an der Architektur (nicht Intel und auch nicht so leistungsfähig/state of the Art)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
Ach Gottchen, hoffentlcih kann MS mit Kritik besser umgehen, sonst sind die ja jetzt alle suizid-gefährdet.
Ich bashe gewiss nicht auf MS rum, aber vielleicht seht Ihr das mal kritisch und nimmt einfach mal die Fanbrille ab?
MS = Softwarekonzern, OK. Aber warum bleiben die dann nicht dabei? Und schaut Euch mal an, was nach XP wirklich noch kam. Mehr oder weniger ein Trauerspiel, unausgereift, anwenderunfreundlich etc. Es gibt genug Analysten, die Windows 8 mit Windows Vista gleich setzen.
Einfach ist es für MS wirklich nicht. Die hatten einst den Maßstab gesetzt und müssten ihr ganzes System komplett umkrempeln um auf dem Markt weiter wie vorher bestehen zu können.
Und jetzt mach mal die Gratwanderung und krempel alles um, ohne Deine Kunden zu vergraulen.
So macht MS halt nun eine Touchanwendung, welche den Namen nicht wirklich verdient und setzt dann noch eine andere Oberfläche parallel dazu, welche de gewohnten Anwender zufrieden stellen soll. Allerdings ist die Bedienung rundum derart un-intuitiv, dass das nicht wirklich Spass macht.
Warum versucht sich MS als Hardwarevermarkter? Offensichtlich trauen sie ihrem eigenen Konzept nicht, wenn sie nicht in entsprechenden Stückzahlen produzieren. Dann sollen sie es doch lieber bleiben lassen, als potentielle Kunden zu verprellen. Damit tun die sich langfristig keinen Gefallen.
Statt den Markt zu nutzen sitzt MS lieber da und schaut mal, was mit den anderen Herstellern wohl passiert, welche sich nach und nach zumindest aus dem RT Geschäft zurück ziehen.
Ähnliches steht Apple übrigens sehr bald bevor. Es reicht nach einer solchen "Revolution" welche durch iphone und ipad angestossen wurde nicht länger aus, nur optische Änderungen und kleine neue Funktionen zu bringen, da wird deutlich mehr erwartet. Momentan stockt da alles ein wenig.
Gut gemacht hat das momentan für meinen Begriff Blackberry, hoffen wir mal, dass die den Bruch schaffen.
Aber das gehört nicht hierhr, hier geht es darum, dass MS ihrem Surface offensichtlich selbst keine Marktfähigkeit zutraut.
Ich hab hier ein Tablet mit 10 Jahren auf dem Buckel. OS ist XP Tablet PC edition. Ganz ehrlich lässt sich das Teil besser bedienen als ein Windows 8 Tablet, einfach weil es "klarer" ist.
Und ja, ich habe ein Windows 8 Tablet ausgiebigst getestet!
Können wir wieder zum Thema kommen, dass das Surface bald in mehr Ländern verfügbar ist. Was deine persönlich Meinung ist was ms alles falsch macht interessiert doch nicht!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Schön, dann weiter Gerüchte breit treten.....
Also ich glaub nicht, dass das Surface pro so schnell in D verfügbar sein wird. Nicht von August 2013 und dann ist das Gerät veraltet.
---------- Hinzugefügt um 09:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:41 ----------
Gibt es eigentlich irgendeinen Beitrag an dem Du dich überhaupt mal richtig beteiligst?
Wenn man deine letzten Kommentare anschaut heißt für dich Beteiligung "alles doof alles schlecht". In diesem Sinn nein. Aber genug OT ich denke auch dass es eine ganze Weile dauert bis es nach D kommt.
PS: Anscheinend im Quartal 2, also zwischen jetzt und in 3 Monaten:
http://www.notebookcheck.com/Windows...d.89397.0.html
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Sorry, aber ich muss mich da auch noch mal einklinken...
Anhand dieses Absatzes ließt man schon heraus, wie viel gefährliches Halbwissen bis Unwissen hinter deiner Person steht...
1. überspringst du eine ganze Generation (Windows 7), welche jegliche vorherige in den Schatten stellt.
2. hat M$ nie irgend eine Innovation oder gar Maßstab gesetzt. Sie hatten in den 80ern schlicht und ergreifend das Glück, dass IBM den Sprung auf den PC-Markt verpasst hatte und händeringend nach einem Betriebssystem suchte (DOS). Technisch waren damals bereits andere Betriebssysteme deutlich ausgeklügelter und weiter entwickelt (Apple erfand zu der Zeit den "Desktop"/"Fenster-Oberfläche", genau so wie die Mauseingabe).
Da ich nicht beurteilen kann wie alt du bist, hoffe ich einfach mal, dass du 2007 bereits alt genug warst, um folgendes zu nachzuvollziehen und zu verstehen:Zitat:
Warum versucht sich MS als Hardwarevermarkter? Offensichtlich trauen sie ihrem eigenen Konzept nicht, wenn sie nicht in entsprechenden Stückzahlen produzieren. Dann sollen sie es doch lieber bleiben lassen, als potentielle Kunden zu verprellen. Damit tun die sich langfristig keinen Gefallen.
Statt den Markt zu nutzen sitzt MS lieber da und schaut mal, was mit den anderen Herstellern wohl passiert, welche sich nach und nach zumindest aus dem RT Geschäft zurück ziehen.
Auch Apple (firmenpolitisch ja das Vorbild einer jeden multinationalen Firma) hat sich bei der ersten Generation (iPhone) für eine künstliche Verknappung entschieden, da eine Fehlkalkulation große Konsequenzen mit sich ziehen _kann_ (ich weiß nicht ob du mit Bilanzbuchhaltung was anfangen kannst, aber der Sinn einer solchen Unternehmung ist es PROFITE zu erwirtschaften).
Genau, deswegen ist Apple auch das wertvollste Unternehmen der Welt und Blackberry kurz vor der Insolvenz.Zitat:
Ähnliches steht Apple übrigens sehr bald bevor. Es reicht nach einer solchen "Revolution" welche durch iphone und ipad angestossen wurde nicht länger aus, nur optische Änderungen und kleine neue Funktionen zu bringen, da wird deutlich mehr erwartet. Momentan stockt da alles ein wenig.
Gut gemacht hat das momentan für meinen Begriff Blackberry, hoffen wir mal, dass die den Bruch schaffen.
Allerdings stimme ich dir teilweise zu, dass Apple Fan Boy Gehabe von den ganzen neu-coolen 12-17j geht mir auch gegen das Gemüt. Aber zu behaupten oder gar zu denken, dass Apple von jetzt auf gleich wieder aus unser aller leben verschwindet, ist pure Utopie.
Zum eigentlichen Thema, ich denke und behaupte deswegen, dass das Surface Richtung Juni/Juli in Europa released wird.
.....aber nur wenns rasend schnell geht!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Hm, eigentlich wollte ich mir das Surface Pro vor einem Monat kaufen. Dachte, da ist es dann schon so lange auf dem Markt, dass der Preis schon ziemlich gefallen sein wird ...
Demnächst kommt angeblich Windows blue mit neuen Geräten. Gewiss noch vor dem Surface pro, dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das alte Surface noch will, sollte es denn überhaupt noch hier ankommen.
Erinnert mich alles etwas an den MP 3 Player Zune HD, der wurde auch schneller eingestellt als er entwickelt wurde.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Du hast mich mal gefragt:
Dann frag ich mich, gibt es von dir überhaupt einen nicht Troll Beitrag?Zitat:
Gibt es eigentlich irgendeinen Beitrag an dem Du dich überhaupt mal richtig beteiligst?
Du scheinst ja mal ein putziges Kerlchen zu sein.....
Was ist denn an der Meldung, dass mit Windows Blue auch neue, günstigere Gerte kommen sollen trollig?
Im übrigen stammt die Meldung auch nicht von mir, sondern ist hier im Forum zu lesen.
Windows blue ist doch eh schon wieder schnee von gestern... Heißt doch jetzt win 8.1
Meiner Meinung nach könnte auch erst der Nachfolger dieses Surfaces international gelaunched (sofern eines erscheinen wird) werden. MS muss erst mal große Partner mit anständigen Vertriebswegen dazu bewegen, dieses ins Portfolio mit aufzunehmen (und anzupreisen), um überhaupt ein Geschäft daraus zu machen.
Winfuture.de meint das surface pro wird wohl ab 10. Mai in Europa erhältlich sein.
http://winfuture.de/news,75702.html
Microsoft hat jetzt in einem offiziellen Blog-Eintrag bestätigt, dass das Surface Pro noch im Mai in Deutschland erscheinen wird
Surface Pro will launch before the end of May in Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Ireland, Italy, Luxembourg, New Zealand, the Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, and the United Kingdom. Surface Pro will launch in Korea, Malaysia, Russia, Singapore, and Thailand before the end of June.Surface Pro is currently available in the U.S., Canada, and China.
Hoffentlich dann auch in Stückzahlen, dass man als Normalsterblicher so ein Ding im Laden auch mal antesten kann.
Bestimmt locker 2 pro Laden! Zuzutrauen ist MS das.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Denkt ihr denn, dass das Surface Pro dann auch gleich bei MM und Saturn zu kaufen ist?
Ich hoffs 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
http://www.windows-smartphones.de/24...der-build-vor/
Angeblich stellt MS ja schon bald neue Surface Modelle vor. Lohnt es sich da noch, das jetzige Surface zu kaufen? Ich hätte gerne eine Surface mit UMTS und einem größeren Bildschirm (11,6). Mir sind die 10,6 meines RT bei dem Bildschirmformat zu klein. Und natürlich hätte ich gerne mehr Akkulaufzeit, notfalls durch zusätzlichen Akku in der Tastatur. Ok Leben ist kein Wunschkonzert.
Auf der anderen Seite, was nützt es, wenn MS ein neues Surface vorstellt, wenn es 9 Monate später in D noch nicht verfügbar ist...
@mettallian1: Den Gerüchten zufolge werden die neuen Surface 7 und 9 Zoll haben, werden also kleiner und nicht grösser...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
The Verge schreibt:
SURFACE pro in UK ab 23.5., in den anderen europäischen Ländern ab 30.5. erhältlich.
http://www.theverge.com/2013/5/15/43...g-availability
In Österreich laut Standard und Presse bereits ab 29. Mai:
http://derstandard.at/1363711210955/...ch-Oesterreich
http://diepresse.com/home/techscienc...ch-erhaeltlich
Die Preise sind, wie erwartet 879,- für die 64 GB Variante und 979,- für das 128 GB Modell. (entspricht etwa dem Gesamtpreis, den ich für den Import aus den USA inkl. aller Gebühren bezahlt habe).