Artikel lesen
Druckbare Version
Düsen? Ist denn schon der 1. April?
Nun, sicherlich wäre es einfacher, Qualitätskomponenten einzukaufen, die auch was aushalten, aber dazu müsste man ja Geld ausgeben :/
Na ja, vielleicht öffnen sich dann noch kleine Fallschirme :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Haha und wenn die Gaspatronen leer sind nach dem Sturz überlebt es einen zweiten nicht? Oder muss man sich dann im Applestore für 80 Euro ersatz kaufen?
Eine Art Airbag der sich in Bruchteilen von Sekunden um das IPhone legt, wäre doch auch super.
Der IBag wäre erfunden und man könnte gleich in einem eine Patentklage gegen die Autoindustrie einleiten :mrgreen:
Geht 'n Luftkissen auf auf dem das Handy landet :D
Einfach auf einer Seite mit Marmelade beschmieren oder alternativ eine Katze daran fest kleben.
Würde auch helfen :D
Liegt ja übrigens an der Fallhöhe darum ist das mit dem "Gegengewicht" ne ziemlich doofe Idee weil das Handy dazu noch wissen müsste aus welcher Höhe es fällt :D
Die Beste Lösung ist einfach: Nicht fallen lassen :O
Liegt ja übrigens nicht an der Fallhöhe.
Genau wie bei der Katze würde das Handy eine gewisse Zeit benötigen um sich in die richtige Position zu bringen um auf der robustesten Seite zu landen.
Dieser Mechanismus wird einfach beim freien Fall ausgelöst und braucht beispielsweise bis zu 50cm aus der ungünstigsten Stellung des Telefons.
Ist die Höhe zu niedrig, funktioniert es halt nicht und das Handy geht möglicherweise kaputt.
Sobald aber die "kritische Höhe" übertroffen wird, dreht das Telefon sich in die richtige Position und verweilt in dieser bis zum Aufschlag.
Korrigiert mich falls ich mich irre.
Gruß Felix
Düsen am iPhone - mir fehlen die Worte.
Was ein kindisches Verhalten hier.
Dafür wird dann der Akku auf 800 mAh reduziert, damit das Gesamtgewicht nicht größer wird...
Warum nicht gleich eine Heliumkammer mit Druckausgleich, dann schwebt das iPhone immer in der richtigen Höhe.
/sign
Aber so ist das eben bei Apple News. Da kommen dann die ganzen Trolle aus ihren Höhlen. Aber Wenn von Samsung neue übertriebene Nutzlosigkeiten vorgestellt werden ist die Freude groß.
Ich fänd sowas echt mal eine wirkliche Innovation. Ich hüte mein iPhone zwar auch wie meinen Augapfel aber 2mal ist es mir schon aus geringer höhe auf den Holzboden geknallt. Bei Asphalt wär wahrscheinlich Sense gewesen.
Also die Lösung mit der Düse hat Amazon bereits patentieren lassen.
Und soviel mir ist gabs davon auch einen Artikel.
Klingt für mich zwar etwas gar übertrieben aber wer weiss was man in den nächsten paar Jahren auf noch engeren Raum verbauen kann.
Ich erinnere mich noch damals, als der Laptop mit Airbags vorgestellt worden ist, ach war das herrlich.
Drüsen ? Das geht nicht, alleine aus dem Physikalischen nicht, im Weltall Ja, auf der Erde nicht.
Wenn man 116 Gramm mit Drüsen ausbremsen will, dann braucht man leistungsstarke Drüsen mit sehr viel komprimierter Luft. Und was passiert, wenn die Luft draußen ist ? Saugt es wie ein LKW neue ein ?
Das ganze ist einfach Schwachsinn.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Jo genauso wie das Internet, PCs, Handys mit Bildschirmtastatur und Siri.
Full HD bei 5" hingegen sind natürlich kein Schwachsinn sondern eine tolle Innovation für all die Leute die ihre Smartphone unter der Lupe bedienen.
Akkulaufzeit und Stabilität bzw. Schadensabwehr sind nunmal die Dinge mit denen man sich in Zukunft von der Konkurrenz abgrenzen muss da Leistungstechnisch inzwischen ein Punkt erreicht ist dessen Verbesserung einfach nur noch Hirnverbrannt ist. Die bisherigen Vorschläge sind vielleicht unpraktikabel aber immerhin macht man sich Gedanken darum. Die Konkurrenz benutzt einfach die nächste Gorillaglas-Version und das war es.
Das ganze ist schwachsinn, das wird niemals funktionieren und wenn dann kostet es 200 € mehr und bei Apple 500 €
Klingt vielleicht Trivial, aber es ist glaub einfacher und günstiger das Handy Robust zu bauen anstatt 007 Gadget einzubauen.Zitat:
Die bisherigen Vorschläge sind vielleicht unpraktikabel aber immerhin macht man sich Gedanken darum. Die Konkurrenz benutzt einfach die nächste Gorillaglas-Version und das war es.
Ein Kollege von mir hat ein Outdoor Handy, man kann es 10 m runterwerfen es ist zig Meter wasserdicht... Das hat ne einfache Gummihülle und sieht aus wie neu. Der einzige Nachteil, es sieht auf dem Schulhof nicht so stylish wie ein Edelstahl Alu bling bling Handy aus ;)