-
Wer kauft sich ein Samsung Galaxy Note 3?
Wer Bild brauch braucht halt eben Bild! Mehr als 6 Zoll soll der Phablet-Bolide bieten und entsprechend auch ausgestattet sein. Auch der im Galaxy S4 vermutete Exynos 5 Octa wird wohl zum Einsatz kommen. Aber lehen wir uns mal nicht all zu weit aus dem Fenster ;)
Würdet ihr euch das Gerät definitiv zulegen? Wartet ihr drauf? Wenn ja warum? :D Und zum Schluss ein kleiner Spaß: Wer schneidert sich extra fürs Note 3 neue angepasste Hosen? ;) Wir freuen uns über eure Antworten! :)
-
AW: Wer kauft sich ein Samsung Galaxy Note 3?
Get set! :) Nachdem ich mit dem Note 2 derzeit überaus happy bin und das S4 auslassen werde, wird das Note 3 für mich zur Pflicht... :D
-
Damit wir hier aber beim Topic bleiben, verschiebe ich unsere Spekulationen mal in den Gerüchte-Thread: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...te-thread.html
-
Ich habe seit kurzem erst das Note 2 und bin begeistert.
Sollte das Note 3 wesentliche Vorteile erbringen werde ich
aber wahrscheinlich umsteigen ^^
-
ich werde mir auf jeden Fall eines kaufen , bin so happy mit dem Note2, da kann ich nicht auf das Note3 verzichten
-
Zitat:
Zitat von
Ti-Mike
ich werde mir auf jeden Fall eines kaufen , bin so happy mit dem Note2, da kann ich nicht auf das Note3 verzichten
Und das weißt du jetzt schon? Ich war mit
meinem S3 auch zufrieden und war dann herbe vom S4 enttäuscht. Also freu dich lieber nicht zu früh ;)
Von meinem Hyperphone gesendet...
-
ich war happy mit dem S3 , nun mit dem Note weil ich fast kein Notebook mehr mitnehme, und das Note 3 wird es schon richten , sonst .....nun ja .....auch andere Mütter haben hübsch Töchter , oder so ähnlich
-
Da hast du recht. Und es geht bald sogar noch größer :D
http://www.zdnet.de/88150931/samsung...-offiziell-an/
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
die galaxy mega reihe wirkt billig. ein note2 ist da besser ausgestattet.
-
Habe mal mit "Ich warte ab.." abgestimmt.
Wenn es ca. 6" werden, dann ist es für mich zu groß. Dann bleibt es bei dem Plan, ein Note2-LTE zu kaufen, wenn mein Note1 mal kaputt gehen sollte. Aber es hält sich wacker.
Die Mega-Reihe ist überhaupt nicht interessant.
-
Ich habe grade ein 6" in der Hand, so dürfte auch das Note 3 in etwa sein....deswegen bin ich interessiert an so etwas, denn ab dieser Grösse ist es sowieso kein "normales" Gerät mehr...
TapaMated
-
na ja mal abwarten, mein Note tuts noch lange und daher..... Stift brauche ich eh nie und daher kann ich gut drauf verzichten.
Habe ein AOSP 4.2.2 ROM drauf ohne die für mich unnötige Samsung Software.
Das Note geht ab und hat gute Akku Werte. Also tja was bringt mir ein Note 2/3 was ich nicht auch mit dem Note habe :) ;)
-
Ich kann es gar nicht erwarten. Nach dem Ableben meines Note 2 wirds übergangsweise ein S4.
-
Mittlerweile bin ich mir gar nicht sooo sicher ob ich auf das Note 3 umsteige.
1. Ist das Note 2 noch mehr als gut.
2. Reicht mir "nur" ein neuer Prozessor, FullHD Display und ein paar neue Software Spielereien nicht aus.
3. Habe ich mittlerweile extrem viel hochwertiges Zubehör speziell für das Note 2, wer weiß ob z.B die Docking Station noch kompatibel bleibt...
4. Ist Key Lime Pie noch nicht sicher und ich möchte ein Gerät haben, dass dieses von Anfang an drauf hat, so wie das Note 2 von Anfang an Android 4.1.1 hatte und hat.
5. Ich vermute das erst 2014 ein wirklich neues Design kommt, also mit der S5 und Note 4 Generation.
6. HTC in letzter Zeit ziemlich gute Fortschritte macht und wenn ein HTC One mit 5.5 Zoll kommt, ihr wisst schon.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Die meisten dieser Gründe wurden aber schon angeführt, als jeder ein S3 oder ein Note1 hatte und das Note2 erschien. Und wenn ich mich so im Forum umschaue, sind die meisten nur langsam mit der Zeit beim Note2 gelandet und nicht weil sie es unbedingt sofort haben mussten.
Die letzte große Innovation war der Sprung vom S2 auf das Note1 oder das S3.
-
Also ich hab mich sofort dafür entschieden. :)
Aber du hast schon recht, die Kriterien bleiben mehr oder weniger die selben.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Zitat:
Zitat von
vitalij
3. Habe ich mittlerweile extrem viel hochwertiges Zubehör speziell für das Note 2, wer weiß ob z.B die Docking Station noch kompatibel bleibt...
Das wäre ein Grund beim vorhandenen Gerät zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
vitalij
4. Ist Key Lime Pie noch nicht sicher und ich möchte ein Gerät haben, dass dieses von Anfang an drauf hat, so wie das Note 2 von Anfang an Android 4.1.1 hatte und hat.
Das spielt keine Rolle, denn die neusten ROM flashen ist ja bei Samsung eh kein Problem.
Zitat:
Zitat von
vitalij
6. HTC in letzter Zeit ziemlich gute Fortschritte macht und wenn ein HTC One mit 5.5 Zoll kommt, ihr wisst schon.
Ohne auswechselbaren Akku, ext. Speicherkarte, offener Bootloader kommt mir nie mehr ein Gerät ins Haus.
-
Ich werde mir auf jeden Fall das Note 3 zulegen. Da ich mit dem Note II super zufrieden war und ohnehin normalerweise alle 3-4 Monate wechsle, ist die Zeit mit meinem S4 (3 Monate) nun eh schon bald überschritten :-P . Und wenn das Note 3 so gut wie das Note II wird und dann noch ein klein wenig größer, mit Full HD und etwas edlerem Design (siehe S4), dann ist es mal wieder ein absolutes High-End Teil und für MICH ein absolutes "Muss" !! ;-)
-
Klar wirds gekauft. Hab zwei Verträge die noch bis Anfang Oktober laufen..perfekt fürs N3 und iP
Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
-
Naja. Vor einem Jahr noch war die Note Serie relativ Konkurrenzlos, dass hat sich geändert. Es gibt jetzt auch andere gleichartige Geräte mit netter Ausstattung.
-
Zum Beispiel? Ich kenne nur eins.
-
Konkurrenzlos ist die Note Reihe bestimmt nicht mehr, dennoch ist es die Referenz.
-
LG kopiert seit Monaten dreist von Samsung..
-
Zitat:
Zitat von
DakiX
LG kopiert seit Monaten dreist von Samsung..
bekomme davon nix mit. interessiert doch auch nicht. wenn die lg's mal besser werden gibt sich Samsung evtl. sogar noch mehr Mühe.
aber mal ganz ehrlich. Android schön und gut, aber mir gehen die Samsung apps updates auf den Sack.
ich will die updates alle über playstore machen, aber die app Samsung apps hat trotzdem immer mal wieder updates die im playstore nicht angezeigt werden und von "Samsung apps" nicht per push angezeigt werden. finde die Updates dann ganz zufällig, wenn ich unnötigerweise im Samsungs apps store rumstöbere.
das nächste Android wird auf jeden Fall ein vanilla werden
-
Ich werde mir das Note3 nur kaufen wenn es den neuen Octa Core von Samsung hat, weil der 800 Snapdragon mit 2,3 Ghz wird wahrscheinlich noch heißer wie der 600 im S4, und andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Lg Optimus G Pro
https://www.youtube.com/watch?v=RyuV...e_gdata_player
-
Auch der neue Octa Core wird nicht übertrieben besser als der jetzige Exynos 5410 von Samsung. Eins haben sie ja geschafft: blenden. Der QSD800 ist und wird erstmal der potenteste mobile Prozessor sein..
@ LG: Klar das UI und das Phablet G Pro aber naja jeder hat eine andere Meinung dazu, ich finde es einfach dreist von LG. Und sie kopieren nicht nur im Smartphone Bereich ^^
-
Konkurrenz belebt den Markt oder so, schon von den Custom ROMs und Mods her ist Samsung unschlagbar. Von der simplen Einfachheit mit Root und flashen mal gar nicht gesprochen.
Da kommt weder HTC, Sony noch LG dran.
-
Das mit custom Roms und Mods mag schon stimmen, aber die Systeme sind schon so gut, dass custom Roms mittlerweile so ziemlich überflüssig sind. Auch custom kernels bringen nicht mehr viel raus, sondern verschlechtern meist die Performance. Mein Note 2 ist seit Monaten Stock und root und ich vermisse nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
Das mit custom Roms und Mods mag schon stimmen, aber die Systeme sind schon so gut, dass custom Roms mittlerweile so ziemlich überflüssig sind.
Da mag zutreffen, aber ich habe halt gerne eine andere Batterie, den CRT Off Effekt, etc. etc. und das geht zu 99% eh nur mit deodexed ROMs.
Zitat:
Zitat von
Notronic
Auch custom kernels bringen nicht mehr viel raus, sondern verschlechtern meist die Performance. Mein Note 2 ist seit Monaten Stock und root und ich vermisse nichts.
Stimmt so nicht, das S4 mit Stock ROM und dem Adam Kernel macht extrem viel aus im Vergleich zum Stock Kernel. Dann ein anderes Mode und ein WiFi FIX MOD und das Ding ist perfekt.
Nicht jeder ist puristisch, pragmatisch veranlagt und wie man in den Foren sieht ist Customizing immer noch sehr gefragt.
Schon an root zu gelangen ist bei HTC, Sony und LG nicht so einfach wie bei Samsung.
-
Genau so ist es Falcone. Jedoch beim rooten bei HTC und Sony (und auch bootloader unlock): Es ist auch nicht schwer sondern einfach Zeit aufwendiger..
-
jou habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt, es geht, aber man benötigt ein vielfaches an Zeit im Vergleich zu Samsung mit dem einfachen flashen vom CF-Autoroot oder eines Root Kernels ;)
-
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Da mag zutreffen, aber ich habe halt gerne eine andere Batterie, den CRT Off Effekt, etc. etc. und das geht zu 99% eh nur mit deodexed ROMs.
Stimmt so nicht, das S4 mit Stock ROM und dem Adam Kernel macht extrem viel aus im Vergleich zum Stock Kernel. Dann ein anderes Mode und ein WiFi FIX MOD und das Ding ist perfekt.
Nicht jeder ist puristisch, pragmatisch veranlagt und wie man in den Foren sieht ist Customizing immer noch sehr gefragt.
Schon an root zu gelangen ist bei HTC, Sony und LG nicht so einfach wie bei Samsung.
Im Mod Bereich hast du keine große Ahnung. Odexed Roms kann man einfach modden und eine einfache Mod ist doch noch lange kein Grund für ein custom Rom.
Im Kernel Bereich kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber ich finde es Sinnfrei einen Kernel zu wechseln, nur um im Benchmark höhere Werte zu erzielen. Oder was läuft deiner Meinung nach besser mit einem custom Kernel?
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
Im Mod Bereich hast du keine große Ahnung. Odexed Roms kann man einfach modden und eine einfache Mod ist doch noch lange kein Grund für ein custom Rom.
wenn du das sagst, muss es ja stimmen...
dedodexed ist noch lange kein Custom ROM, kann genau so gut ein deodexed Stock ROM sein.
Zitat:
Zitat von
Notronic
Im Kernel Bereich kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber ich finde es Sinnfrei einen Kernel zu wechseln, nur um im Benchmark höhere Werte zu erzielen. Oder was läuft deiner Meinung nach besser mit einem custom Kernel?
da ich eh von nix nen Plan habe gebe ich Dir aus diesem Grund schon gar keine Antwort.
-
Was für Modifikationen gehen denn bei Odex? 3Minit, mehr Grid im Homescreen und solche Sachen sind gesucht das geht alles nur wenn das System deodexed ist, solltest du aber wissen Notronic :p
@ Kernel: was für Benchmarks? Custom Kernels sind für bessere Stabilität und Akkulaufzeit ggf. UC und UV und hotplug Optimierungen mit nem sparenden governor.
Wenn für dich kein Grund besteht, ist ja ok. Stock ist auf keinen Fall schlecht aber besser gehts immer bzw. anders. Früher zu S2 Zeiten war die Mentalität so: Mehr, mehr, mehr und heute ist die eher so: Weniger ist mehr UND der Mehrwert ist beim optischen wie erwähnt 3Minit oder JKay :)
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
-
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
wenn du das sagst, muss es ja stimmen...
dedodexed ist noch lange kein Custom ROM, kann genau so gut ein deodexed Stock ROM sein.
da ich eh von nix nen Plan habe gebe ich Dir aus diesem Grund schon gar keine Antwort.
Wie viele Mods hast du denn schon geschrieben, dass Du hier solchen Irrsinn verbreitest? Wenn ich eine battery Mod möchte, brauch ich kein custom Rom. Wenn ich den Crt off möchte, brauch ich kein custom Rom. Dafür brauch ich noch nicht mal ein deodexed Stock ROM, dessen Sinn sich für mich auch nicht sonderlich erschließt.
Ich möchte vermeiden, dass hier der Irrglaube entsteht custom Rom und Kernel wären ein Grund sich für das Note 3 zu entscheiden. Grundsätzlich läuft auf allen Geräten die gleiche Plattform und wer am Kernel herum spielt, der wird auch noch ein HTC, etc. gerootet bekommen.
-
für was selber schreiben wenn es fähige leute gibt. ist nicht mein gebiet ... ich nutze oder lasse erstellen. ganz nach schuster bleib bei deine leisten.
schön wenn du das kannst..
klar läuft auf allen andriod geräten android.. root zu erlangen ist keine sache, bloss so einfach/schnell wie bei samsung geht es nirgens. dies dank dem offene bootloader...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Jeder ist anders. Andere Vorsätze, anderer Geschmack und das ist auch gut so, Jungs :top:
-
wird den das 3 die gleichen funktionen wie das galaxy 4 haben?
Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App.
-
Welche meinst du? Air Gesture und das ganze Smart Zeug? Ja.
-
ja halt air gesture und die sachen die ganz neuen features die samsung beim galaxy s4 verbaut hat. zb. auch das man wen man ein video schaut und dan weg schaut das video hält und die Sachen :) danke für die antwort
Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App.