Google Nexus 5 wieder von LG?
Google scheint recht zufrieden mit den Koreanern aus dem Hause LG gewesen zu sein. Es geht jedenfalls laut einiger Spekulationen in die zweite Nexus-Runde. Ich persönlich war von der Verarbeitung des Nexus 4 überzeugt. Ich liebe es eine Rückseite aus Glas oder Aluminium zu haben :D Daher würde ich eine ähnliche Verarbeitung auch beim Nexus 5 bevorzugen, Eventuell hat ja LG wieder was ähnliches vor :)
Mochtet ihr eigentlich die Qualität der Materialien vom Nexus4? Wäre das auch wieder was fürs Nexus 5? Im Mai wissen wir hoffentlich mehr xD
AW: Google Nexus 5 wieder von LG?
Ich will einen Bildschirm mit Oled Technik, komme von SGS2 und Dell Venue Pro
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Ich will einen Bildschirm mit Oled Technik, komme von SGS2 und Dell Venue Pro
Na wenn du das willst, wird Google das schon berücksichtigen. :shock:
Ich möchte das es ein bisschen schwerer wird , ich mag es nicht so ein Leichtgewicht in der Hand zu haben.
Ich möchte das es mich teleportieren kann. -.-
Fetter Akku.
Weniger Platz oben und unten verschwendet und bessere Farbwiedergabe.
Ach und 32-64 GB Speicher
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Und was ich noch vergessen habe : Man sollte es aufmachen können es sollte trotzdem gut verarbeitet sein
Zitat:
Zitat von
abegglen1
Ich möchte das es mich teleportieren kann. -.-
Da gibts doch schon ne App für ^^
https://play.google.com/store/apps/d...eapps.teleport
Woah fett danke :D ..
Huch wiso bin ich plötzlich in Süd-Afrika O.o?
Die app funktioniert wohl .. aber Achtung zieht extrem am Akku ^^
Mal sehen ob LG seine neuen Phones überhaupt ausliefern kann, solange Korea Probleme hat.
Ich habe jetzt nicht so lust auf ein weiteres Nexus von LG.. Allein schon die ganzen negativen Usermeinungen über LG haben mich damals schon stutzig gemacht und es hat sich für mich nur bestätigt.. Mein drittes Nexus 4 liegt gerade neben mir mit der Hoffnung nicht zurückgeschickt werden zu müssen. Auf ein Nexus von Motorola hätte ich mich eher gefreut
Zitat:
Zitat von
IbindeBädman
Ich habe jetzt nicht so lust auf ein weiteres Nexus von LG.. Allein schon die ganzen negativen Usermeinungen über LG haben mich damals schon stutzig gemacht und es hat sich für mich nur bestätigt.. Mein drittes Nexus 4 liegt gerade neben mir mit der Hoffnung nicht zurückgeschickt werden zu müssen. Auf ein Nexus von Motorola hätte ich mich eher gefreut
Dann gehst du aber nicht gut mit dem Ding um
Sent from my Nexus 4 using PocketPC.ch mobile app
Das ist ja mal ne lächerliche Aussage.
Willst du mir jetzt erzählen das ein knacken welches aus dem Gerät kommt, Knackende Lautsprecher, sporadisch erscheinende rote Pixel, knarzendes Backcover (und nicht gerade leise) mein verschulden war? Wohl kaum..
Gesendet von meinem Nexus 4
Lächerlich ist es, die bisherige Updatepolitik mit schlechter Verarbeitung von LG gleichzusetzen (wie so oft hier zu lesen)- wenn bei LG etwas immer gepasst hat, dann die Qualität, Haptik und Optik.
Zitat:
Zitat von
IbindeBädman
Das ist ja mal ne lächerliche Aussage.
Willst du mir jetzt erzählen das ein knacken welches aus dem Gerät kommt, Knackende Lautsprecher, sporadisch erscheinende rote Pixel, knarzendes Backcover (und nicht gerade leise) mein verschulden war? Wohl kaum..
Nein, aber ich habe meins seit 5 Monaten und es läuft ohne Probleme :D
Zitat:
Zitat von
BangkokDangerous
Lächerlich ist es, die bisherige Updatepolitik mit schlechter Verarbeitung von LG gleichzusetzen (wie so oft hier zu lesen)- wenn bei LG etwas immer gepasst hat, dann die Qualität, Haptik und Optik.
Qualität? Ich sehe nix von Qualität bei meinem Nexus 4, zumindest bei denen die ich zurückschicken musste und ich bin nun wirklich keiner der das Smartphone zurückschickt nur weil der Rahmen ein bissl Knarzt, aber selbst das sollte sofort Reklamiert werden. Preis hin oder her, die Qualität sollte stimmen.
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist2707
Nein, aber ich habe meins seit 5 Monaten und es läuft ohne Probleme :D
Schön für dich
War ja nicht böse gemeint.
Hast du Root vielleicht liegt es daran.
Ich meinte es auch nicht böse, wirklich schön für dich, habe nur vergessen den smile hinzuzfügen :) Mein zweites Gerät habe ich nach sagenhaften 2 Wochen wieder umtauschen müssen..
Und mit Root können die HW mangel nix zu tun haben oder denkst ein knarzendes Backcover kommt davon weil ich gerootet habe? :D
Hast ja auch gesagt das rote Punkte oder so auf dem Bildschirm waren ;)
Angesichts der durchweg positiven Meinungen zum Nexus 4 und anderen LG- Smartphones, würde mich mal interessieren, wo Du die negativen Aussagen gelesen hast - deine Einzelmeinung ist, meiner Meinung nach, unerheblich.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Schau mal im android-hilfe forum, da kannst du dich tagelang durchlesen und kurz bevor das nexus 4 erschien und LG als Hardware Hersteller bekannt wurde gab es dazu mehr als genug User meinugen zu LG