-
WP 7.8 Update für Telekom Branded Omnia 7?
Moin Moin,
meine Freundin hat mein Omnia 7 geerbt. Es ist ein Telekom gebrandetes Gerät. Es sollten doch längst alle WP7.5 Geräte das Update auf 7.8 bekommen oder sehe ich das falsch? Ich hänge es ca. alle 2 Wochen an Zune aber es wird kein Update angezeigt.
-
AW: WP 7.8 Update für Telekom Branded Omnia 7?
Hi, momentan hat Microsoft das roll out für ALLE Geräte gestoppt.
Der Grund: die kacheln frieren ein, saugen zuviel Strom und der marketplace war teilweise italienisch
-
Danke, dann warten wir mal ab.
-
Probiere mal jetzt...scheinbar geht seit heute das "Rollout" weiter.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
leider immer noch nicht...Telekom ist echt nervig mit ihrer Update-Politik
-
Ich bin auch mal gespannt wann da mal was kommt.
Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Board Express
-
Ich habe gehört, dass das Update von der Telekom freigegeben ist aber Samsung alle Updates gestoppt haben soll, weil etliche Fehler bei 7.8 aufgetreten sind.....
- die Kacheln frieren ein und verbrauchen zu viel Strom
- Marketplace ist stellenweise auf Italienisch etc.
Ich habe ein Omnia7 mit Telekombranding und habe das Update auch noch nicht.
-
-
Anfang des Monats wurde in einem andren Thread geschrieben, dass die Telekom sagte, es dauere noch 2-3 Wochen. Das ist jetzt aber schon vorbei...also sollten se bald mal mit dem Update rausrücken
-
Ich hatte diese Info von hier: http://feedback.telekom-hilft.de/que...ows-phone-7-8# Das ist ein Telekom Blog, in dem auch Insider der Telekom Auskunft geben. Neben Schimpfen findet ihr auch seriöse Nachrichten zum Thema. Ich guck immer wieder hier und dort vorbei. Bin weiterhin mit 7.5 zufrieden und hab keine Eile. Schöne. •0oO*Stern.
-
Danach ist erst im Juni mit dem Update seitens der Telekom zu rechnen. Wem das zu lange dauert der kann es ja auf eigenes Risiko jederzeit selber durchführen. Ist ja nur ein Designupdate insofern besteht keine Eile.
-
So langsam müsste das update doch kommen oder?
-
-
Na da scheint die Telekom ja Ihre DSL Festnetz Internet Drosselung schon intern umgesetzt zu haben - was für ein Schnarchverein !
-
Ich hab mein ehemaliges Omnia7 (Telekombranding) an einen Freund verkauft und ihm das Update letzten Samstag manuell aufgespielt mit dem Seven-Eighter was problemlos funktioniert hat und alle Daten sind erhalten geblieben da ja nur ein Update aufgespielt wurde. Auch sonnst konnte ich keine Fehler finden Store ist auch in Deutsch geblieben. Link zum Download von Seven-Eighter und Deutsche Anleitung zum installieren findet ihr da. Link: Seven-Eighter – Windows Phone 7.8 sofort installieren. Wichtig! Anleitung beachten! Besonders der Hinweis alle Zune Prozesse beenden über Taskmanager auch die Zune Dienste!. Dann funktioniert das Update eigentlich problemlos. In Zune wird außerdem dabei noch ein Backup zur Sicherheit angelegt das man wieder zurück kann wenn es doch Probleme geben sollte. Update Dauer ca. 30 bis 45Min inkl. Download und Backup. Je nach Internetverbindung und Daten die auf dem Omnia7 sind kann es auch schneller oder langsamer gehen.
Nachtrag: Natürlich bleibt das Branding beim Update erhalten auch die Funktion Tethering.
-
-
Sharp7Eighter -- Echt einfach,hat alles super geklappt !
Hatte bedenken,funktioniert aber einwandfrei . Habe jetzt V8862 drauf !
Kann ich nur empfehlen . :cool:´
Info : Im Programm drauf achten das man die Haken nur bei den Sprachen setzt,die im Händy installiert sind ! Ist aber gut beschrieben !
--- Have fun ---
Gut zu wissen !!
Ob mit Sharp7Eighter oder mit Zune , es werden die Updates bei Microsoft runtergeladen !!!
-
Bei meinem T Mobile Omnia7 lädt es grad das WP 7.8 Update über Zune am PC :D
-
Kannst dich freuen.....mein Omnia (Telecom Branding)meldet immer noch, dass es aktuell ist. :(
-
So hat alles super geklappt.
Wurden halt sehr viele Updates hintereinander installiert.
-
Hast du das update mit oder ohne hilfstools wie Seven eignetet gemacht?
-
Ohne hilfetools. Habe zufällig beim Musik synchronisieren eine Nachricht gekriegt.
-
Dann hänge ich mein omnia ab heute regelmäßiger an den Mac. Heute morgen noch nichts Neues - obwohl ich in Bonn wohne;-)
-
Bei mir ist das Update noch immer net da
-
bei mir leider auch noch nicht!!
-
Update im Juni , Juli ... oder jetzt mit SHARP7EIGTHER , ist doch Jacke wie Hose . Updates kommen jetzt ( mit SHARP7EIGTHER ) oder später doch direkt von Microsoft ! Und jetzt - UPDATEN !!
Habe ich schon erwähnt - Läuft alles bei mir supi ! :cool:
VG
-
@trenomat eine frage kommst du etwa rein unter Einstellungen/ Sperre & Hintergrund. ich überhaupt nicht
-
Hallo riadh03 , habe keine Probleme bei den - Einstellungen - System und Anwendungen reinzukommen ! Habe alle Einstellungen ausprobiert . Alles easy :cool:
-
hmm, ich werde wohl warten bis die offizielle Version draussen ist. Schade dass die Telekom so ein Trödelladen ist.
-
Bei mir kam heute die Meldung über Zune......5 Updates hintereinander. Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ja schon das Activ S mit WP8, aber diesmal ohne Branding. Einmal Telekom hat mir mir mit dem Omnia gereicht!!!!!!!!
-
Bin heute auch in den Genuss von 7.8 gekommen, mir aber noch unschlüssig, ob ich die neuen Kachelgrößen so gelungen finde.
-
Da ist das Update ja für mein Omnia, fein. Tritt ein nimm Platz, was kann ich Dir anbieten? Was hast Du mitgebracht, zeig mal! OK, kannst bleiben.
-
Update normal über Zune erhalten. Nach dem Mozart und dem LG alle auf 7.8.
-
Mist, Update bleibt mit Fehlermeldung abgebrochen zu wenig Speicher frei hängen. Hab Platz gemacht, knapp 8 GB frei, selber Mist. Neustart mac, Akku raus o7, anderer usb Port. Nada. Kein riesending, klar, aber unnötig. N8 erst mal.
---------- Hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------
Achso, Abbruch bei Version xxxx.12. Also nur der echte Hub fehlt noch.
-
Oha, es ist tatsächlich ein Update da. Wie viele Monate war unsere geliebte Drosselkom nun später als alle anderen?
edit: Ich bin inzwischen beim 5. Update^^
edit: Nun ist alles durch und die Kacheln sind wieder sortiert, allerdings laufen Apps wie Facebook und TV Programm nun nicht mehr (trotz Neustart und Neuinstallation).
-
Hallo,
bei mir auch erfolgreiches update, wird ja aber auch Zeit.
@drexsack Facebook geht bei mir nach dem Update einwandfrei.
Gruß Tom
-
Hmm, danke für den Hinweis. Dann probier ich mal rum, was bei mir falsch läuft.
-
Update für mein Omina 7 wird gerade durchgeführt, endlich :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Hört sich ja suppie an, glei ma my omnia anstöpseln ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------
So..mein omnia an pc gestöppselt...erstes update läuft gerade ;)
Ma schaun wie lange es dauert.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
so jetzt ist das Update auch bei mir angekommen. Toll!