-
Artikel: Samsung Galaxy S4: Teaser veröffentlicht und Plastik-Rückseite erwartet
-
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Teaser veröffentlicht und Plastik-Rückseite erwartet
Vielleicht lernt Samsung irgendwann mal, dass Plastik billig aussieht...
-
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Teaser veröffentlicht und Plastik-Rückseite erwartet
Zitat:
Zitat von
timsah
Vielleicht lernt Samsung irgendwann mal, dass Plastik billig aussieht...
Auf die inneren Werte kommt es an!
-
Naja, die benutzen dasselbe Material wie beim OneX oder Anderen.... man kann PCB wertig erscheinen lassen;)
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
...Aber viel aushält. Mein S2 ist unzählbar oft und auch stärker runter gefallen, aber bis auf ein paar kleine Kratzer nix dran. Mit einem iPhone wäre ich schon mehrfach bei der Reparatur gewesen
-
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Auf die inneren Werte kommt es an!
Für mich ist nicht nur die inneren Werte wichtig, auch das Design und Material.
Deshalb habe ich auch kein HTC One X gekauft.
-
Zitat:
Zitat von
LixiLixi
...Aber viel aushält. Mein S2 ist unzählbar oft und auch stärker runter gefallen, aber bis auf ein paar kleine Kratzer nix dran. Mit einem iPhone wäre ich schon mehrfach bei der Reparatur gewesen
Das iphone5 ist deutlich robuster wie die 4er Versionen.
Ich persönlich finde das Design auch sehr wichtig und Plastik find ich einfach billig.
Aber bin sehr gespannt auf das Gerät.
-
fände ein Alu rahmen schön.
Finde dieses Design gar nicht so schlecht
http://www.pocketpc.ch/c/attachments...galaxy-s4.jpg/
wenn das S4 aus Alu ist dann kostet es wohl nochmals 100 Euronen mehr.
Ist dann immernoch 200 Günstiger wie die Ei Fon's
-
Das Geniale an dem Bild ist das das Handy sogut wie nur aus Display besteht und kein Rahmen Links und Rechts hat. Da würde ich nicht lang überlegen und mir das S4 Sofort Vorbestellen. Mir egal was für ne Hardware enthalten ist.
Zitat:
Zitat von
Anaya
-
So wird es aber nie kommen. ;)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Irgendwie scheint mir das S4 auf den gezeigten Bilder zu breit zu sein. Ausserdem denke ich, dass der schmale Rand zwar schick aussieht, jedoch Probleme machen könnte, wenn man das Telefon hält: wird da nicht schon der Touchscreen ungewollt "aktiviert"..?
Und eins steht fest, wenn es breiter als das S3 wird, so ist zumindest für mich und wohl auch die meisten anderen mit normal grossen Händen eine einhändige Bedienung nicht mehr möglich.
Diese ist schon beim S3 manchmal ein kleiner Akrobatikakt ;)
-
Duf dem Bild inden Kommentaren überraschen mich die 2 Fotolinsen auf der Rückseite.
Stereoskopische 3D-Bilder bzw. Kamera?
(selbst wenn es sicher nicht die finalen Fotos sein werden. :-))
-
Zitat:
Zitat von
Rumbel
Duf dem Bild inden Kommentaren überraschen mich die 2 Fotolinsen auf der Rückseite.
Stereoskopische 3D-Bilder bzw. Kamera?
(selbst wenn es sicher nicht die finalen Fotos sein werden. :-))
Ich denke da eher an 2 LEDs.
-
Nene Vitalij, schau mal das Bild 4 Beiträge weiter oben an
LED, Linse, Linse, Lautsprecher.
Wenns kein Fake ist, sinds 2 Kameras auf der Rückseite ;-)
-
Hab das Bild verwechselt. ^^
Das ist zu 100% ein Fan Rendering.
-
Für 3D-Bilder wären die Kameras aber zu nach zusammen. Ideal ist dafür Augenabstand.
-
kommt auf kamera-eigenschaften an (keine ahnung was genau, brennweite und co )
LG hat ja scho n 3d Handy mit 3d Kamera, da waren die auch nicht viel weiter außeinander. :-)
aber ja, ich glaub auch dass es nur n fake ist... und der 3d zug ist eh schon durch und wieder out :-)
-
Das Bild ist von ComputerBild erstellt worden, gabs vor kurzem ein großer Bericht , wie schnell sich soetwas im Netz verteilt.
Grüße
-
Immer diese Gehäuse-Kopiererei. Das ein Smartphone rechteckig ist, ist mir klar aber die Weigerung ein eigenes Design zu entwerfen und eine eigene Identität zu haben finde ich doof. Hauptsache 4 Kerne oder warum nicht gleich 8 Kerne, 5 Zoll und noch ein paar Superlativen und das I-Phone Gehäuse kopieren. Vielleicht entspricht das einfach der Identität des Produkts "Android": eine Kopie von Apple.
-
Zitat:
Zitat von
nobody01
... und das I-Phone Gehäuse kopieren. Vielleicht entspricht das einfach der Identität des Produkts "Android": eine Kopie von Apple.
Also wenn das S4 ungefähr in der Art der aktuell geleakten Bilder daherkommen sollte, hat es ja schon mal gar nichts mit dem iPhone gemein... Android ist zudem "lediglich" das OS, welches in Modellen diverser Hersteller zur Anwendung kommt; "das Produkt" ist dann schlussendlich aber das jeweilige Smartphone, also z. B. ein Samsung Galaxy oder ein Apple iPhone... ;-)
-
Android ist auch eine Marke verbunden mit einem Image. Windows phones findet man merkwürdigerweise nicht in Apple-ähnlichen Gehäusen. Mein Desire fand ich damals Klasse, das war eigenständig und hat mir sehr gut gefallen. Leider kopiert htc mit dem One inzwischen auch bei Apple.
-
nobody willst du mich verschaukeln?
Omnia 7 = iPhone ( wenn man es so weit fast wie Apple in ihren Klagen)
und überhaupt würde eine andere Form bei der größe nicht mehr funktionieren
-
Beim Omnia ist nur der Windows-Button = Iphone.
Ich hab mir das Iphone nochmal angesehen und wohl die Rückseite in Erinnerung gehabt:
http://img834.imageshack.us/img834/3...axys4htcip.jpg
Ich finde das jetzt trotzdem nicht innovativ. So geht man eben auf Nummer Sicher. Ein eigenständiges Design ist immer möglich. Mir gefällt das HTC 8X gerade sehr gut nachdem ich es mal in der Hand halten durfte.
-
S3 = vor IPhone oder hat das iPhone Plastikruckseite?
Und one ist mega geklaut
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
das linke ist ein geleaktes Bild vom S4, das S3 sieht anders aus. Die Form vom S3 finde ich äußerst unharmonisch aber das ist wohl Geschmacksache.
Edit. habe das One jetzt mal in der Hand gehabt und ich finds klasse :oops:
Zu meiner Entschuldigung: shit-storming macht halt spaß, jetzt dürft ihr...
-
Schon der zweite Kommentar, wo ausgesagt wird, HTC hätte beim One-Design geklaut... ??
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen – was soll denn davon geklaut sein?
Rechteckige Form? Abgerundete Ecken? Aluminium? Ist das euer Ernst? ...
-
Das Rückseiten design komplett
Da fehlt nur der Äpfel drauf
-
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Das Rückseiten design komplett
Da fehlt nur der Äpfel drauf
Sorry, aber wie kann man nur so blind und oberflächlich durch die Welt gehen? =)
Und nur weil beide Aluminium benutzen, ist es noch kein Designklau und auch wenn
wir Apple viele großartige Innovationen und Designs zu verdanken haben, so haben
sie das Aluminium leider nicht erfunden. =)
-
Apple und HTC haben eben einen Vertrag zusammen, da wurde gegenseitig geholfen. ^^ So mein Gedanke dazu. Alleine kann der Apfel im Moment nicht die User abmurksen.
send from DCI ROM 1.0.2 stable
-
In 2D mag es so erscheinen, dass das One ähnlich dem eines iP5 sein könnte....aber die weiche Rundung, zum Ende zum Rand hin bis 5mm schmaler werdend, besser in der Hand liegend, eingelassene LS-Tasten, Powerknopf mit Infrarot, auf der Vorderseite STEREO-LS, eher dem eigenen 8X ähnelnd, kratzrestitenteres Alu, auch bei schwarzer Eloxierung, die dünnen nahtlos eingelassenen PCB-Streifen auf der Rückseite....
Ach ja, der Notiz- und Einstellungscurtain hat ja auch ned Apple erfunden, aber dabei;)
Ich kann nur prognostizieren, dass die vorderen Stereospeakers auf jeden Fall bei anderen zukünftigen Geräten vorhanden sein werden.
ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber wir sind hier im Samsungforum und Samsung wird es definitiv NICHT wie ein iP5-Block aussehen lassen, eben nicht edel, aber stylisch, dem Handling gerechter und warum nich auch Alu? das Omnia7, WaveReihe, und auch alle HTCs mit Alu haben Unterschiede vom Gefühl her und auch Aussehen, aber es ist Alu^^
-
Zitat:
Zitat von
dkionline
Apple und HTC haben eben einen Vertrag zusammen, da wurde gegenseitig geholfen. ^^ So mein Gedanke dazu. Alleine kann der Apfel im Moment nicht die User abmurksen.
send from DCI ROM 1.0.2 stable
Naja, HTC und Apple hatten auch ihre Patentstreiterein, aber eben nicht so öffentlich wie mit Samsung.....langsam habe ich den Eindruck, dass durch die Halbierung der ich sag mal Samsungs Patentschulden an Apple, diese eher zur Förderung der Popularität Beider beigetragen haben^^
Am Ende muss Samsung nicht mal ein Drittel zahlen, dann wäre meine Vermutung umso mehr verstärkt....
-
Wieder ein Plastikgehäuse! Das bedeutet für mich KEIN Galaxy S4 sondern HTC ONE
-
Es hat eigentlich gar keine Octacore CPU, sonder 4+4... Also Quad Core. Sonnst wäre der Tegra 3 ja ein Pentacore.