-
iPhone 4 Updatet nicht
Huhu Apple Freunde
Hab ein Problem und zwar das ich die iOS 6.0.1 drauf habe und den jailbreak (nicht den neuen wo rausgekommen ist) nun hatte ich versucht das Update drauf zu ziehen (Jb war an) und Bekahm einen Fehler das es nicht gehen würde.
Handy neu gestartet und das selbe Trauerspiel wieder. Via iTunes konnte ich es nicht testen da ich nur ne 1000er Leitung habe und das ewig dauert. Gibt es aber eine Möglichkeit ohne iTunes zu Updaten?
-
AW: iPhone 4 Updatet nicht
Funktioniert das wieder herstellen direkt am Gerät nicht?
-
meinst du werkseinstellungen?? geht dann der jailbreak weg?
-
-
ich teste es mal ich schreibe gleich ob es was gebracht hatte
edit: dauert etwas lange gerade ist das normal?
---------- Hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------
hmm schoon knapp 15 min und es dauert immer noch -.- is das normal bei dem 4er iphone? hab die 2 einstellung genommen für daten zu löschen
-
Bei manchen klappt das wiederherstellen am Gerät selbst, mit einem JB drauf, nicht mehr. Das kenne ich aus eigener Erfahrung mit meinem 4 und 4S.
Dir bleibt wohl oder übel nur der Weg über iTunes.
-
sollte ich dann die 6.0.1 oder direkt die 6.1 laden?
-
Unter 6.0.1 beklagen sich einige über Akkuprobleme. Andere widerrum nicht.
Ich würde direkt zu 6.1 gehen. Aber das bleibt deine eigene Entscheidung.
-
also akku probleme hab ich keine beobachtet akku hällt wenn ich nichts mache 2 tage ansonnsten 1 tag minimum
ein kumpel meinte das unter 6.1 einige eigene ios programme wie sms schreiben plötzlich abstürzen deswegen bin ich mir ein wenig unsicher mit 6.1
-
Sowas wäre mir neu. Hat er nen JB drauf?
-
nein ein jungfreuliches handy also noch keinen jb drauf das komische ist das sein vater genau das selbe problem hat mit nen anderen model und auch kein jb drauf
-
Interessant^^ Bei mir klappte 6.1, ohne JB, ohne Probleme (auf iPhone und iPad)
Wenn es damit Probleme geben würde, dann hätte man hier sicher was davon gelesen.
-
denke ich auch deswegen will ich die ios 6.1 mal testen ^^
-
Dann zieh dir 6.1 mal drauf :-)
-
habs runtergeladen werde mal das handy in den DFU mode bringen und das update drüber laufen lassen
---------- Hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------
ok ich bekomme den fehler 3014 von itunes
-
so hab mal die ports 80 und 443 für itunes freigegeben mal schauen ob es klappt
-
-
ports freigegeben hosts datei verändert das nichts mehr drinne steht aber immer noch kein erfolg -.-
---------- Hinzugefügt 07.02.2013 um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war 06.02.2013 um 23:48 ----------
es updatet zwar laaangsam aber es updatet :)
wie ist das mit evati0n ihren jb is der sicher oder gibs da probleme momentan?
-
Inwiefern sicher?
Der JB ist aktuell noch nicht so stabil wie ich es gewohnt bin von vergangenen Tools. Ab und zu gerät das iDevice in den SafeMode, wenn du ein Tweak installieren willst. Es werden aber Updates von den Evaders nachgereicht.
Du kannst auch mit sn0wbreeze den JB durchziehen. Siehe hier
-
hatte ja nen jb drauf aber was ich dann danach machen soll weis ich halt nicht so genau ^^ oder was man machen kann damit
-
Tipps für Neulinge gibt es hier
Wir haben schon ein paar Cydia Apps aufgelistet. Diese werden regelmäßig aktualisiert.
Oder Themes/Designs
-
ich lese mir das mal alles durch dann entscheide ich ob ich wieder nen jb drauf mache
hatte das problem gehabt wenn der jb off war weil das handy neugestartet is war das game center weg und auch kein 3g netz mehr
-
Dann war der JB den du drauf hattest tethered?! Das sollte nun nicht mehr vorkommen, weil dieser JB untethered ist.
-
also immer aktiv? schau mir grad die seiten an und man kann den jb nur für das designen benutzen oder?
-
Du kannst noch viel mehr machen. Es gibt genug Emulatoren (GBA, C64), Klingeltöne, Themes/Designs, Tweaks/Apps, Wallpaper (z.b. bewegliche Hintergründe) und und und.
-
das hört sich gut an ^^
jetzt erstnoch die shsh blobs speichern und nen backup machen
hatte vergessen meine 5.1.1 shsh zu speichern -.-
-
Habe noch nie Blobs gesichert^^
-
aber nen backup mit itunes gemacht oder?
-
Ja. Das sollte man aus Vorsicht immer machen. iCloud geht auch.
-
jaa seid ich mir ma ios so zerschossen hab das ich ne ganze nacht gebraucht hatte um ne normale ios wieder zu installieren wegen fehlern in itunes und co
-
Autsch. Aus Fehlern lernt man :-)
Kenn ich aber auch aus eigener Erfahrung.
-
so läuft alles nur scheint cydia auch meine alten quellen übernommen zu haben Oo
winterboard lässt sich nicht runterladen 503 bad gateway
welche nützlichen apps gehen immo runterladen? das ich mal testen kann
-
SbSettings z.B
Aber wir weichen zu sehr vom eigentlichen Thema ab^^
-
sbsettings geht auch irgentwie nicht ^^ thema kann closed eigentlich prob ist ja behoben ^^ kann ich dir ne pm schreiben? dann können wir mal weiter quatschen ;)
-
Macht doch einfach einen neuen Thread auf. ;)
-
-
Mir soll es egal sein. Geclosed wird hier nix, da andere ja auch die gleichen Probleme und Fragen dazu haben können :-)
-
jetzt is nur die frage welches topic ich öffnen soll -.-
vielleicht ne liste für 6.1 apps aus cydia für neulinge wie mich?? oder gibs das schon?
-
Ein Top Cydia Apps Thread gibt es.
-
hmm ok nun wirds schwer ^^