Anhang 117390Anhang 117391Anhang 117392Anhang 117393Anhang 117394Anhang 117395
Vorab mal paar Pics von dem wahrscheinlichen Flaggschiff von HTC....
Druckbare Version
Anhang 117390Anhang 117391Anhang 117392Anhang 117393Anhang 117394Anhang 117395
Vorab mal paar Pics von dem wahrscheinlichen Flaggschiff von HTC....
Also ich schwanke zu zeit zwischen s4 m7 und Sony xperia z.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Alle gut, ich habe mich jedoch schon für das M7 entschieden. Das Galaxy S4 ist bei mir sowieso schon ausgeschieden (alleine wegen der Verarbeitung) und das Xperia Z ist mir glaube ich zu groß...
Generell bin ich jedoch auch von HTC Sense überzeugt.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Hast schon nen S4?
Allzu unwahrscheinlich ist es ja nicht das es wieder aus Kunststoff ist. ^^
Wenn beim S4 von der Haptik und Verarbeitung her nicht ein den Vorgängern gänzlich gegenteiliges Gerät angeboten wird, ist für mich (abgesehen vom "TouchWiTz-Problem") das SGS4 noch nicht mal eine Überlegung wert.
LG, Helmut
Weil bei meinem S3 die Verarbeitung wirklich nicht gut ist, Staub am Displayrand und schlechte Spaltmaße. Und dann noch dieser glänzende Kunststoff...
Ich bin davon ausgegangen, dass Samsung da bei dem S4 nicht alles ändern wird.
Hajo aber alles kann sich ändern .und bis auf den glänzenden Kunststoff kanns du alles bei HTC auch haben wenn Pech hast
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Hatte ich bei meinen HTC's aber nicht( HTC Desire & HTC One S). Und einige Bekannte mit insg. 3x Desire's und noch einem One S auch nicht ;)
Es gibt immer das erste Mal ;-)
Ja schon, aber bei meinem S3 war es ja nicht nur einmal --> Hatte es eingeschickt und das zweite S3 hat jetzt andere Probleme.
Na gut, das kann mir natürlich, wie du schon erwähnt hast "es gibt immer ein erstes mal" auch bei HTC passieren, aber das war halt mein erstes Samsung Smartphone und die Erfahrung war halt nicht positiv.
Hajo, ich will Samsung jetzt hier auch nicht freisprechen :-) nur find ich es immer komisch über etwas zu urteilen was man nicht kennt oder noch nicht mal gesehen hat bis jetzt. das HTC ist ja auch noch nicht raus .
Und ich will HTC jetzt aber auch nicht für perfekt erklären, denn das One X und das One S hatten am Anfang auch Probleme ;). Aber lassen wir das es geht hier ja um das M7 :). Was mich Misstrauisch um das angebliche Gehäuse des M7 macht, ist dass es angeblich Lieferprobleme und eine geringe Yield-rate bei dem Aluminuimgehäuse und bei den Antennen des M7 gibt. Dies behauptete ein Artikel. Das bedeutet für mich, dass das M7 ein Aluminiumgehäuse besitzt ;) Eventuell haben wir ja stattdessen ein Sprint M7 gesehen ?
Ein neues Bild vom M7 ist aufgetaucht --> https://twitter.com/evleaks/status/3...257344/photo/1
HTC ONE bitte :-P
Also ich habe gelesen das es ONE heißen soll.
Also optisch schaut es echt geil aus :D
Deckt sich mit dem allererstem HTC One (M7:D) Leak --> http://www.unwiredview.com/2013/01/1...2013-flagship/
Wow, also wenn es wirklich so aussieht wäre das der Hammer ! Bin jetzt nur noch auf die Fotos gespannt die das Ding raushaut :) . Schwanke z.Zt. zwischen dem M7 und dem Xperia Z wobei letzteres bisher aus optischen Gründen bei mir Vorrang hatte, BIS JETZT :)) . Schaun wir mal, in einer Woche wissen wir hoffentlich mehr
Ich werde zwar beide haben, beim Z sehe ich das Problem mit dem "Glasmantel"...beim M7 ist gewöhnlich das Aussenrum immer sehr stabil und unempfindlich...
Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
Was mich an dem EveLeaks Bild stört, ist das ein Multitasking Button fehlt.
Es gibt ein Zurück und einen Home Button, und dazwischen ein HTC Logo, weshalb?
Also das Bild von EveLeaks ist ein Blödsinn, HTC wird das Logo nie unten irgendwo platzieren.
Ich werde mich beim MWC entscheiden, ob Sony Xperia Z oder HTC M7.
S4 kommt für mich sowieso nicht in Frage. Amoled? Nein, danke ;)
Das ist Blödsinn und so dumm wird HTC nun nicht sein, obwohl die schon paar dumme Dinge getan hatten;)
Ich vermute ein BilderFake, denn die Ecken ähneln zu sehr an das IP5...
Nöp ist kein fake, auf der HTC Seite gibt es ein paar Teaser die dieses Design mehr oder weniger bestätigen.
Hab sie auch schon gesehen^^
Wir dürfen gespannt sein;)
Also Leute, ein Aluminiumgehäuse scheint nun also festzustehen :) --> http://htcsource.com/2013/02/exclusi...rice-revealed/
Ist echtes und 4.7". HTC ist nicht Samsung
Also ein echtes Metallgehäuse, falls du wegen dem Bild --> http://htcsource.com/wp-content/uplo...2/htc-dark.jpg verwirrt bist, das ist nicht das M7, sondern ein Photoshopbild vom One XZitat:
HTC One will have metal casing with front-facing stereo speakers
Ja um ganze 0.1 Zoll, also ca. 0.254 cm
Auf das kann man glaube ich echt verzichten ^^ Dann lieber eine Pixeldichte von ca. 468 ppi
Ich bin ja soo gottfroh, dass HTC nicht das Display grösser gemacht hat....und 4.7" ist schon gross.....sollen die anderen Hersteller weiter so machen und die Displays immer grösser wachsen lassen:D
Noch ein Bild vom M7 aufgetaucht -->
http://www.unwiredview.com/2013/02/1...black-htc-one/
Habt ihr mal das IP5 verglichen? Und ob das HTC-Logo eine Funktion hat, wäre wünschenswert....
Nein nur nach unten verutscht :−P
Anhang 119023
Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
Fast so wie damals bei dem HTC Desire HD :)
Der look beim blauen meint er ^^