Hallo
Habe heute ein solches Cover in weiß bekommen zu meiner Überaschung ist es matt. Bekommt man es nur in matt oder auch High Gloss
Mfg streetace65
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo
Habe heute ein solches Cover in weiß bekommen zu meiner Überaschung ist es matt. Bekommt man es nur in matt oder auch High Gloss
Mfg streetace65
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Das ist die gute frage, ich ging bis jetzt davon aus, dass nur schwarz und cyan matt sind de rest high gloss, aber wenn du jetzt ein weißes matt hast...
weil es heisst ja überall nur "in vielen verschiedenen Farben..."
Das würde mich auch interessieren. Überlege schon seit ein paar tagen mir das Cover in rot zu holen. Allerdings möchte ich kein glossy haben. Auf den Bildern sieht das Cover ziemlich matt aus. Aber in den Beschreibungen steht nichts, dass es matt sei, beim schwarzen allerdings schon.
Sent from my Lumia 820 using Board Express
Also weiß matt wäre ja perfekt (für mich), werde mir die tage auch eins bestellen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
ich habe ein cover in schwarz. Laut Nokia Shop gibt es die CC-3041 in allen Farben generell nur in matt
Richtig. Nur leider fehlt da die Farben Grau. Aber matt weiß könnte mir auch gefallen.
Ich habe mir zu meinem Lumia (schwarz matt) ein gelbes Cover bestellt, das ist auch matt, ich werde es aber zurücksenden, da es 1. matt statt glossy und 2. durch die Wireless- Charging- Funktion deutlich dicker ist als das normale Cover.
Das führt mich auch zu meiner Frage:
Sind die "normalen" Cover (also ohne Ladespule (die ich nicht brauche)) auch irgendwo erhältlich?
ja, heißen cc-3058..sind dann (wie gewünscht) glossy
Ah, super, danke für die Info!
Nur zur Info : Das matt-graue Cover kann man derzeit bei ebay kaufen... sieht nicht schlecht aus.
Habe seit gestern das matt-gelbe Cover drauf und das gefällt mir deutlich besser als glossy und es trägt auch nicht zu dick auf.
Hab mir das rote gekauft. Das ist aus jeden Fall glänzend. Soweit ich mich erinnere ist das weiße genauso.
cc3041 oder cc3058? es hieß doch die 3041er sind alle matt?
cc3058
hab ich wohl überlesen ;)
gut,ich dacht schon..mein weißes cc3041 kommt morgen, will auf keinen fall son glänzende discokugel.. *g*
Weiss jemand wieviel dicker das Handy mit dem Ladecover nachher wird. Ich hab eine Brodithalterung und wenn das Lumia nachher dicker ist passt es nicht mehr in die Halterung.
Vielen Dank für die Info. Ich vermute mal mit 1 mm ist zuviel für die Brodit Halterung, die sind ja immer sehr passgenau..
Wer es genau wissen will :
Das normale Cover wiegt 15 g.
Das CC-3041 wiegt 29 g.
Ist also fast das doppelte an Gewicht und da es mir im direkten Vergleich doch etwas zu dick ausfällt, bin ich zurück zum ursprünglichen Cover.
So heute ist mein cc-3041 gekommen. Ansich gefällt es mir gut, dass es etwas dicker ist und die Kamera besser bedeckt. AUch mit dem Gewicht habe ich kein Problem, aber was zum Teufel hat Nokia sich bei dem rot-ton gedacht?
Das ist kein rot, sonder eher ein rosa-orange. Sieht echt beshcissen aus und geht deswegen wieder zurück an Amazon. Werde mir jetzt wohl statt dessen das gleiche in Schwarz kaufen.
Hmm. Schicke ich meines ein wegen der leicht heraus ragenden Kamera oder kauf ich mir einfach ein dickeres Cover? 😉
Ich habe die Kameraabdeckung abgemacht, den Klebefilm entfernt und die Abdeckung mit Sekundenkleber wieder angeklebt. Jetzt passt's.
die kamerabdeckung kann man ja zur not neu kaufen.
http://www.phf-shop.com/product_info...kung--neu.html
also ich hatte das rote hier bestellt ist heute angekommen und es ist matt:
http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21
liegt schon viel sicherer in der hand finde ich. zu weihnachten gibts dann das auflade-pad :D
Moin,
weiß jemand, ob/wo man das Standard-Cover bekommen kann, also OHNE kabellose Ladefunktion? Ich finde immer nur das Induktionscover CC-3041, um das es ja hier auch geht...
so ich hab mir das mal genau angeschaut, ich muss sagen das rote cover ohne glanz effekt schaut aus wie für 50 pfennig aus nem kaugummie automat. suche das weiße glossy mit aufladefunktion, weiß einer so es das gibt?
Nein alle Ladecover sind matt. Ich habs in weiss und das sieht ganz gut aus so.
Auf der Internetseite von Nokia sieht man auch ganz genau das alle Matt sind also kein "glänziges" Ladecover :-)
Tja. Und ich will nen Ladecover in Grau matt. Gibts auch nicht. Jetzt muss ich mich halt entscheiden ob ich neben dem schwarzen normalen Cover noch ein Schwarzes mit Ladefunktion oder vielleicht doch mal blau oder weiß?
3D Drucker?
Ich habe Weiß und Cyan, sehen beide Hammer aus,
Bin auch froh das sie Matt sind.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Versuchts mal bei Amazon...da gibt es CC-3041 Rot auch in matt! Das in lila ist ebenfalls aber nur in high gloss verfügbar 😁
Hat irgendwer zufällig schon ein Cover in Cyan ergattern können? Dabei geht es mir um das OHNE QI-Funktion, also nicht das CC-3041. Die sollen ja scheinbar doch noch einiges an Gewicht und Größe mit sich bringen :(
also wenn mans nicht weiß, merkt mans kaum^^ also den utnerschied zwischen qi und ohne. größe is glaub ich 1mm (wenn überhaupt) und gewicht 17g..
Meine Ladestation und Case in schwarz ist am Wochenende gekommen, beides bei Amazon bestellt und funktioniert wirklich prima!
Lumia drauf, laden, fertig. Und falls mans kurz in die Hand nehmen muss, braucht man kein Kabel abstecken. Praktisch!
Hab noch hin und wieder ne Silikonhülle dran, passt natürlich trotz etwas mehr in der Dicke vom Case und lädt mit Hülle ohne Probleme.
Hab einen Link aus dem Telefon Treff für wo interessant sein könnte
https://shop.vodafone.de/Shop/zubeho...-weiss-bundle/