-
windows phone 8 update 1 (bugfix)
Liebe Leute,
ich bin wohl der erste hier, der in den genuss eines phones mit dem ersten updates (bugfix) gekommen ist. Dieses umfasst jedenfalls schon eine checkbox, mit der wlan dauerthaft eingestalten werden kann.
weiters die möglichkeit, rufnummern zu blockieren.
weiters anstelle einer anrufannahme auch sms gesendet werden.
notificationcenter hab ich noch keines gesehen.
sollte mir noch etwas auffallen, berichte ich es euch.
Handy kann ich euch aus sicherheitsgründen nicht mitteilen
-
AW: windows phone 8 update 1 (bugfix)
@virusal Nene hab heute morgen auch das Update bekommen, richtig Geil, aber bei mir ist auch ein Notification Center installiert worden einfach nur hammer :D!
-
Haha, du glaubst es nicht richtig? Screenshots gefällig?
---------- Hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------
..muss mir nur einer erklären wie das geht :D
-
Windows und austaste gleichzeitig drücken. Kam eine Mitteilung zum Update? Frage mich immer wie das jetzt funktioniert. Der kabeltrick klappt wohl nicht :)Und warum darfst du es aus Sicherheitsgründen nicht verraten welches Handy? Kam ne warnmeldung bei der Installation, dass es wieder rückgängig gemacht wird wenn du es weitersagst?
-
Haha, nein natürlich nicht. Habe auch kein update, sondern ein handy dass direkt vom hersteller von microsoft die aktuellste version bekommen hat. Warum ichs nicht sagen darf? Ach, denkt mal ein bisserl nach...
https://skydrive.live.com/redir?resi...MpF-nseq0qMonM
-
Entweder bekommst du eine Meldung wie bisher auch oder du suchst nach dem Update im entsprechenden Menüpunkt der Einstellungen und kannst es dann von dort aus installieren. Kabeltrick kann gar nicht mehr klappen, da das Update jetzt direkt am Telefon heruntergeladen und installiert wird - die Desktop-Software spielt dabei gar nicht mehr mit.
Der Screenshot kommt jedenfalls weder von einem Lumia 920T noch von einem HTC 8S, die die Funktion ja beide bekanntermaßen ab Werk haben. Die Display-Auflösung passt nämlich zu keinem der Geräte (der Screenshot hat 1280x720).
-
Genau so ist es. Nochmals: mein handy hat kein update erhalten, sondern wurde ab werk schon mit neuerer software ausgestattet.
https://skydrive.live.com/redir?resi...D0pWfVm9TjuaMc
-
Das mit dem kabeltrick war klar, daher auch der Smiley :)
Bin aber mal gespannt wie Zeitgleich Updates kommen. Jetzt ohne diese Möglichkeit sehe ich schon wieder viele böse Threads wenn Handy X es später als Y bekommt und man nichts daran ändern kann.
-
@stevie: haha, nicht schlecht, nicht schlecht :) uhrzeit sollt ich auch einmal einstellen..
-
Wow viel Spaß mit dem Handy. Bedeutet das, dass nun alle produzierten Lumia 920er mit dem Update im Markt kommen?
-
Das Samsung Ativ S hat doch diese Auflösung, oder?
-
Screenshots hab ich wieder rausgenommen.
@lumia: danke. Ehrlich gesagt weiß ichs nicht. Andererseits wäre alles andere auch nicht nachvollziehbar ;)
-
Das dieser Thread absolut sinnfrei ist, ist hoffentlich auch dem Threadstarter klar.
Erinnert mich iwie an die Leute, die abends vor der Tanke gammeln um ihr Auto zur Schau zu stellen und nichts verraten, wenn man ernsthaftes Interesse an den Umbauten hat.
@ Threadstarter:
Schön für dich! ;-)
-
Davon geh ich mir jetzt ein Eis kaufen. Ach ne, ich geh am besten raus und steck den Kopf einfach in den Schnee!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir 😈
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Lieber kranked,
danke, das freut mich sehr.
entschuldige bitte, dass ich mitteilen wollte, dass das update anscheinend fertig ist, sonst wäre es nicht installiert.
mit Geheimnistuerei hat mein verhalten absolut nichts zu tun. Aber weißt du, mich wundert es in der heutigen gesellschaft gar nicht mehr, wenn nicht verstanden wird, dass ein vertrauen, welches einem eine andere person schenkt, nicht missbraucht werden sollte. Ich weiß nicht was du beruflich tust, es gibt aber berufe, in denen geheimhaltungspflicht besteht. gab da mal soetwas, dass sich handschlagqualität nannte. Und das hat nichts mit "high five" zu tun. ;-)
leider wird dieses forum mehr und mehr zu einem ort, an dem Aggressivität, unfreundlichkeit und neid aufeinandertreffen. Wie auch in anderen threads kann niemand etwas schreiben, ohne gefahr zu laufen, von irgend einem .... blöd angemacht zu werden.
-
RE: windows phone 8 update 1 (bugfix)
Ah, das neune 64Gb HTC :-) Oder das Ativ-S.
-
Zitat:
Zitat von
virusal
...Ich weiß nicht was du beruflich tust, es gibt aber berufe, in denen geheimhaltungspflicht besteht. gab da mal soetwas, dass sich handschlagqualität nannte. Und das hat nichts mit "high five" zu tun. ;-)
...
Interessant, dass man solches Vertrauen dann missbraucht. Info's preis gibt, bevor es die offizielle PR veröffentlicht.
Kenn mich in der Szene nur zu gut aus und könnte mich jedes mal aufregen, wenn jemand eigentlich noch "interne" Info's iwo im Netz preisgibt oder im Freundeskreis rumposaunt, obwohl diese Personen einer Schweigepflicht unterstehen.
Solltest du dich jetzt persönlich angegriffen fühlen: Sorry. Aber wenn Schweigepflicht, dann richtig. ;-)
Und zur Info: Kannst dich glücklich schätzen, dieses Update bereits nutzen zu können. Jedoch gibt's noch viel mehr zu erkunden, wenn du wirklich bereits das Update erhalten hast. Du solltest also mal genauer hinsehen. ;-)
-
Danke, ich wurde über den umfang der schweigepflicht unterrichtet ;-)
richtig, habe auch schon andere sachen entdeckt. Man muss aber wirklich genau hinsehen
und noch eine kleine ergänzung: so intern ist das ganze gar nicht.
-
windows phone 8 update 1 (bugfix)
Vorallem was bringt uns allein die Info um welches Gerät es sich handelt? Vielleicht steh ich aufm Schlauch kein Plan aber kann mir das mal einer Erklären? :/
-
Zitat:
Zitat von
virusal
Danke, ich wurde über den umfang der schweigepflicht unterrichtet ;-)
richtig, habe auch schon andere sachen entdeckt. Man muss aber wirklich genau hinsehen
und noch eine kleine ergänzung: so intern ist das ganze gar nicht.
Naja, so genau auch wieder nicht.
Da ich nicht weiß mit welchem Konzern du einen "Vertrag" hast, ist mir das auch ehrlich gesagt egal, was du veröffentlichst oder so. ;-)
Aber meine einleitende Worte bleiben bestehen: Die Info bringt keinem hier wirklich was.
Dass das kleine Update bereits fertig ist, erkennt man ja an den vor kurzen veröffentlichten Geräten im ausländischen Markt. Und das die "neuen" Geräte dieses Update bereits nativ installiert haben steht auch schon lange fest. ;-)
-
Oho Agent 007 is in the house.
Wenn es so geheim ist, dann hättest Du besser erst gar nicht angefangen was davon zu schreiben aber dann kann man sich natürlich nicht wichtig tun.
Erinnert mich ein bisschen an "Herr Lehrer ich weiß was"
Du bist mein Held, danke dass ich mit dir in einem Forum schreiben darf. ;-)
Du hast bestimmt auch Facebook abgeschaltet, wer hätte sonst die Möglichkeit dazu :-D
-
Wann kommt das update?? Und welche Verbesserungen kommen??
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
@virusal:
Mir egal welches Handy du woher hast und warum du darüber schweigen musst.
Solltest du die Wahrheit sagen danke ich dir einfach für die Informationen, das bringt Sicherheit über die Features im nächsten Update.
Will hier aber anscheinend nicht jeder so verstehen.
-
Virusal...lies dir nochmal deine NDA Klauseln richtig durch...
-
Wo hast denn du gelesen, dass ich einen Vertrag geschlossen habe? Kann dich aber gerne darüber aufklären, was ein Vertrag ist, dass ist nämlich ua ein so ein Ding, dass ich beruflich treibe ;) bei interesse bitte per Pn melden, is dann vielleicht ein bisserl OT)
na siehst du, einerseits regst du dich auf, dass ich "geheimes" verrate, andererseits stellst du (jener welcher, der sich so gut in dieser branche auskennt) fest, dass das update auf bestimmten geräten bereits installiert wurde. Nachdem diese Geräte käuflich erworben werden können, ist auch der inhalt des updates publiziert. Also welche schweigepflicht soll ich verletzt haben? Wir können über vieles diskutieren, was schweigepflichten und so angeht, kenn ich mich dann wahrscheinlich doch besser aus. Danke jedenfalls für den hinweis ;-)
lassen wirs gut sein, für sowas habe ich keine lust, zeit und nerven.
-
ich mach dann mal zu hier. ist mir leider zu viel off-topic