-
Handy wackelt beim Tippen auf dem Tisch
Ich muss wieder einmal nörgeln :)
Durch die gebogene Rückseite des Lumia 920 finde ich es sehr blöd zu tippen, wenn das Handy z.B. auf dem Tisch liegt! Bei den Tasten, die weit links oder rechts sind, wackelt das Handy, was das Tippen nicht gerade erleichtert :-/
Stört es euch auch ein bisschen?
-
Mann kanns wohl echt nicht allen recht machen ^^ wäre sie gerade würden alle sagen mann könne es nicht gut halten und jezt so..
-
AW: Handy wackelt beim Tippen auf dem Tisch
Ne, ich tippe fast alles im Querformat und das Handy in der Luft, bzw. Zwischen den händen haltend, das geht sehr gut :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
abegglen1
Mann kanns wohl echt nicht allen recht machen ^^ wäre sie gerade würden alle sagen mann könne es nicht gut halten und jezt so..
Es ist ja ok, dass die am Rand abgerundet sind, aber auf der Rückseite sind vlt. 1cm Auflagefläche, so dass sich das Handy verhält, wie eine Schaukel! Die hätten es hinten einfach gerade lassen sollen und nur die Ecken abrunden. Wenn so wie ich mein Smartphone halte, berühre ich die Rückseite eh nicht. Und ich denke das wird bei den meisten so sein.
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Es ist ja ok, dass die am Rand abgerundet sind, aber auf der Rückseite sind vlt. 1cm Auflagefläche, so dass sich das Handy verhält, wie eine Schaukel! Die hätten es hinten einfach gerade lassen sollen und nur die Ecken abrunden. Wenn so wie ich mein Smartphone halte, berühre ich die Rückseite eh nicht. Und ich denke das wird bei den meisten so sein.
Wollte dich damit nicht angreifen, aber das geht wider unter die Katergorie Geschmacksache und was eigentlich seit es vorgestellt wurde vorhersehbar..
-
Ich tippe nur in der Hand. Da kommen mir die Rundungen sehr gelegen. ein Handschmeichler das Phone
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Joackey
Ich tippe nur in der Hand. Da kommen mir die Rundungen sehr gelegen. ein Handschmeichler das Phone
Mit der kostenlosen
geht mir auch so!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Echt jetzt? Das Handy ist abgerundet! Klar dass es wackelt, wenn man tippt. Man könnte es auch einfach in die Hand nehmen oder auf eine weichere oberfläche legen, wie z. b. auf den Oberschenkel beim Sitzen.
-
Das Handy muss in der Mitte so dick sein, weil der Bildstabilisator so viel Platz braucht. Einzige Alternative wäre für Nokia gewesen, das komplette Gerät so dick zu machen wie die Mitte.
Und bevor ich so nen Klotz in der Hand halten muss wackelt es mir lieber etwas auf dem Tisch. Für gewöhnlich tippe ich eh mit dem Handy in der Hand. ;)
-
Ich sehe gerade, dass mein 800er auf gewölbt ist, Sauerei.
Mir ist es aber bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich es mit der linken Hand immer leicht schräg halte, wenn ich schreibe. Es lässt sich dann besser ablesen.
-
Zitat:
Zitat von
poersi
Ich sehe gerade, dass mein 800er auf gewölbt ist, Sauerei.
Mir ist es aber bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich es mit der linken Hand immer leicht schräg halte, wenn ich schreibe. Es lässt sich dann besser ablesen.
Bitte sag, dass das ein Witz ist ^^?
-
Sammelklage!!!!!
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Turkishflavor
Sammelklage!!!!!
http://www.smilieportal.de/smilies/frech/62.gif
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Kauf Dir eine Schutzhülle und lege Dein 920 darauf. Mache ich zur Schonung mit allen Smartphones und es wackelt dann nicht.
-
-
Durch das vorhandene Eigengewicht des Lumia 920 fällt es runter, wenn ich es über die Tischkante schiebe :(
Stört euch das auch ein bisschen?
-
Zitat:
Zitat von
abegglen1
Bitte sag, dass das ein Witz ist ^^?
Nö, ist mein voller Ernst. Ich kippe es leicht nach vorne, dann kann ich besser ablesen.
-
Zitat:
Zitat von
poersi
Nö, ist mein voller Ernst. Ich kippe es leicht nach vorne, dann kann ich besser ablesen.
das glaub ich ja ich meinte dass eher wegen der rundung die dir erst jezt auffiel ?
-
Zitat:
Zitat von
abegglen1
das glaub ich ja ich meinte dass eher wegen der rundung die dir erst jezt auffiel ?
Die Rundung nicht. Eher, dass es wackelt, wenn man es nicht ein wenig festhält. Der Rest von meinem ersten Satz sollte so etwas wie ein Witzle sein ;)
-
Schön langsam frage ich mich, auf welch hohem Niveau man eigentlich noch jammern kann... :rolleyes:
Und das gilt inzwischen für ca. 50% der Einträge im WP8-Forum.
-
...http://board.juliensblog.com/wcf/ima...ellow).svg.png
Da hab ich die perfekte Lösung für!
Schau dir mal diese tolle Gerätschaft an:
http://www.feinewerkzeuge.de/tischklammer.jpg
Handy dazwischen geklemmt und nix wackelt mehr. :)
-
Zitat:
Zitat von
Twana
Schön langsam frage ich mich, auf welch hohem Niveau man eigentlich noch jammern kann... :rolleyes:
Danke, ich dachte ich bilde mir das alles nur ein.
-
Zitat:
Zitat von
Twana
Ich war gerade unter der Dusche und habe gedacht, dass ich genau das schreibe, wenn ich zurück bin.
Ich würde übrigens mehr als 50% nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
poersi
Ich war gerade unter der Dusche und habe gedacht, dass ich genau das schreibe, wenn ich zurück bin.
Ich würde übrigens mehr als 50% nehmen.
Und irgendwie sind es immer die Gleichen Namen die einem da entgegen springen ;-)
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Durch die gebogene Rückseite des Lumia 920 finde ich es sehr blöd zu tippen, wenn das Handy z.B. auf dem Tisch liegt! Bei den Tasten, die weit links oder rechts sind, wackelt das Handy, was das Tippen nicht gerade erleichtert :-/
Really?! :freak:
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Nö. Ich steh auf schöne Rundungen, welche ein bißchen wackeln. :flehan:
-
Und ich frage mich, wie reif die ganzen jetzt kommenden Lästerer eigentlich sind?
Man kann auch darüber stehen und vielleicht zu einer doch zugegeben sehr erstaunlichen Frage mindestens einen wirklichen Rat geben, oder sich aus solchen Threads einfach raushalten.
Dieses hier stark verbreitete Niveau der Beurteilung anderer ist nämlich in dieser Menge ebenfalls nicht klasse!
-
Zitat:
Zitat von
poersi
Die Rundung nicht. Eher, dass es wackelt, wenn man es nicht ein wenig festhält. Der Rest von meinem ersten Satz sollte so etwas wie ein Witzle sein ;)
Sorry ironie kommt gschrieben eher schlecht rüber xP
-
Zitat:
Zitat von
abegglen1
Sorry ironie kommt gschrieben eher schlecht rüber xP
Entschuldige bitte.
-
Zitat:
Zitat von
poersi
Entschuldige bitte.
Ist doch kein Problem :D war nur etwas erstaunt xD
-
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Und ich frage mich, wie reif die ganzen jetzt kommenden Lästerer eigentlich sind?
Man kann auch darüber stehen und vielleicht zu einer doch zugegeben sehr erstaunlichen Frage mindestens einen wirklichen Rat geben, oder sich aus solchen Threads einfach raushalten.
Dieses hier stark verbreitete Niveau der Beurteilung anderer ist nämlich in dieser Menge ebenfalls nicht klasse!
...und dann gibt es noch die Prediger, welche ständig predigen und etwas über Reife erzählen, aber selbst nicht die Reife besitzen sich einfach rauszuhalten.
Sogar der Threadstarter hat das Thema nicht mit 100%iger Ernsthaftig geschrieben, was man an seinem ersten Satz erkennen kann.
Ein wenig Spaß muss einfach sein und das einige keinen Humor besitzen und ständig "buhen" sollte mittlerweile auch klar sein. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Ich muss wieder einmal nörgeln :)
Der erste Satz-Smilie bezieht sich demnach auf das "Nörgeln".
Und rausgehalten habe ich mich nicht, weil ich einen ernsthaften Ratschlag im ersten Beitrag geleistet habe.
Lese einfach nochmals genauer. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Und rausgehalten habe ich mich nicht, weil ich einen ernsthaften Ratschlag im ersten Beitrag geleistet habe.
Mein Kommentar hat sich jedoch nicht auf diesen, sondern auf deinen letzen Post bezogen. ;-)
Bitte nimm meinen vorherigen Post nicht für voll. War nicht persönlich gemeint, sondern eher als Scherz.
-
bitte hier keine OT Streits ausführen, das Problem ist denke ich weit genug diskutiert geworden, ansonsten sollten wir uns wirklich raushalten und andere mit anderen Vorschlägen den Vortritt gestatten.
Aber mal ganz ehrlich .. das ist doch echt ein komisches meckern? Und komischerweise kommt sowas doch oft von denselben Personen, ich möchte niemandem etwas unterstellen aber manche meckern über Dinge.. da gibt's nur noch ein passendes Wort: *Facepalm* - wenn das dann manche hier mit einer gewissen Ironie beantworten oder nicht ganz ernst nehmen, kann man das meiner Meinung nach nicht gerade verübeln...
-
Bitte doch nur noch sinnvolle und weiterführende Antworten zur Fragestellung, denn sonst ufert das hier ohne Moderation aus.
Eine....wirklich nur eine helfende Antwort gab es bis jetzt.
-
Schauen wir bitte dass wir wieder zum Thema kommen (wie ja auch von Diskutanten schon angeregt) - sonst gehört hier nämlich bald großzügig der Thread ausgeräumt.
Zur Frage mit der Rundung - ich tippe auch eher selten am Tisch, wirklich Probleme habe ich dabei allerdings nicht - der Screen reagiert ja schon aufs berühren, ich muss ihn ja nicht wie zu Windows Mobile Zeiten stärker drücken. Aber natürlich tippt jeder anders.
-
Mir ist es noch nicht negativ aufgefallen, obwohl ich es oft auf dem tisch liegen habe und tippe. Aber ich tippe auch nur leicht.
-
Wow. Ist das hier das Clown-Forum, oder was?
Mein Thread war durchaus ernst gemeint!
Klar ist es nörgeln auf hohem Niveau, aber damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir eine gerade Rückseite lieber wäre.
Eine Tastatur auf dem Smartphone sollte, genauso wie eine Tastatur am PC, nicht kippeln! Und dass ich es in die Hand nehmen kann ist mir klar - aber manchmal ist es einfach angenehmer wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
Und dass es immer die gleichen sind, die nörgeln liegt vlt daran, dass sie das Lumia mit ihrem vorherigen Smartphone vergleichen. Und da ist zumindest bei mir mein altes in einigen Belangen besser gewesen!
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Wow. Ist das hier das Clown-Forum, oder was?
Mein Thread war durchaus ernst gemeint!
Klar ist es nörgeln auf hohem Niveau, aber damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir eine gerade Rückseite lieber wäre.
Eine Tastatur auf dem Smartphone sollte, genauso wie eine Tastatur am PC, nicht kippeln! Und dass ich es in die Hand nehmen kann ist mir klar - aber manchmal ist es einfach angenehmer wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
Und dass es immer die gleichen sind, die nörgeln liegt vlt daran, dass sie das Lumia mit ihrem vorherigen Smartphone vergleichen. Und da ist zumindest bei mir mein altes in einigen Belangen besser gewesen!
Aber ganz ehrlich das wusstest du doch schon beim Kauf das es eine Ruding hat und es dadurch halt kippen wird. Deswegen kommen hier wohl viele eher nicht ernstgemeinte Kommentare, eben weil man sich dessen im vorherein bewusst war.
-
Zitat:
Zitat von
abegglen1
Aber ganz ehrlich das wusstest du doch schon beim Kauf das es eine Ruding hat und es dadurch halt kippen wird. Deswegen kommen hier wohl viele eher nicht ernstgemeinte Kommentare, eben weil man sich dessen im vorherein bewusst war.
Ich wusste, dass es hinten gewölbt ist, aber hatte nicht bedacht, dass es dadurch kippelt. Ich wusste ja auch, dass oben eine Hörmuschel ist und hatte trotzdem nicht bedacht, dass sich da Staub drin sammelt ;)
-
also wir fassen zusammen: nicht immer Ironie unterstellen, wo vielleicht gar keine ist. Beleidigend wurde niemand hier, das ist schon mal gut. Aber bitte bleibt doch auch beim Thema
-
Bitte besonnen und dem Thread mit Ernsthaftigkeit gegenübertreten^^
Es klingt ein bisschen ironisch, ist aber seit HD2-Zeiten aufgefallen, dass die Hersteller sich nicht mehr um diese Probleme kümmern, man sehe mal die unendlich vielen Geräte, nicht nur die von WP, sondern auch die Androiden....obwohl Jene immer grösser werden, sollte um so mehr daruaf geachtet werden, dass Diese auch satt auf gerader Ebene liegen, um eben frei Hand tippen zu können! Mir ist diese Situation leider schon lange bewusst, und habe mich umgewöhnen müssen...denn das nervt wirklich, wenn das Ding durch tippen ein Wackeltänzchen durchführt;)