-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
[App] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen
Anhang 112807 Anhang 112808Anhang 112809 Anhang 112810
@GooglePlay
Kostenlos https://play.google.com/store/apps/d...com.ledblinker
Kaufversion https://play.google.com/store/apps/d...ledblinker.pro
@AndroidPit
Kostenlos http://www.androidpit.de/de/android/...ker/LEDBlinker
Kaufversion http://www.androidpit.de/de/android/...LEDBlinker-Pro
Oder einfach bei Amazon schauen und nach LEDBlinker suchen!
Lassen Sie sich verpasste Anrufe oder SMS über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware-LED möglich, dann wird der Bildschirm dafür verwendet).
Achtung: Für diese App wird KEIN "Root" benötigt wie bei anderen Apps dieser Art!
Bitte testen Sie vorher die Lite-Version ob evtl. Probleme im Hardware-Modus (die Bildschirm LED funktioniert immer) auszuschließen!
Außerdem können Sie ihr Hardware-LED Licht daraufhin testen, welche Farben Ihr Android-Gerät unterstützt.
Funktionen:
* Entgangene Anrufe können mit der LED signalisiert werden
* Verpasste SMS können mit einer anderen Farbe signalisiert werden
* Batteriestatusanzeige (LED leuchtet wenn der Akku knapp wird, < 10% Akku)
* Google Mail (nur Kaufversion, LED leuchtet bei neuen Nachrichten)
* Social Network Overview Nachrichten (nur Kaufversion, LED leuchtet bei neuen Nachrichten)
* Facebook Nachrichten (nur Kaufversion)
* WhatsApp Nachrichten (nur Kaufversion)
* gReader Nachrichten (nur Kaufversion)
* Umstellung von Hardware- auf Bildschirm-LED möglich
* Autostartfunktion nach Neustart des Gerätes
-
AW: [App] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen
Hier nochmal die Übersicht über die aktuellen Funktionen:
Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook oder WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware LED möglich, dann wird der Bildschirm dafür verwendet).
Achtung: Für diese App wird kein "Root" benötigt wie bei anderen Apps dieser Art!
Hinweis: Bei Problemen bitte die App erstmal neu installieren bzw. das SmartPhone neustarten. Wenn das nicht hilft kontaktieren sie mich doch direkt aus der App!
ACHTUNG: An alle Samsung S3 (Mini) Besitzer:
Damit ihr Handy nicht mehr mit Ihnen spricht mit aktivierten Bedienhilfen müssen sie folgende Einstellung vornehmen:
Einstellungen -> Anwendungsmanager (oder App-Manager) -> Rechte Seite "ALLE" -> Samsung TTS (Text-to-speech) und Google TTS (Text-to-speech) deaktivieren
Außerdem benötigt diese App kein Zugriff auf das Internet, demnach sind ihre Daten sicher vor unbefugten Zugriff!
Bitte testen Sie vorher die Lite-Version um evtl. Probleme im Hardware-Modus (die Bildschirm LED funktioniert immer) auszuschließen!
Funktionen:
★ Entgangene Anrufe können mit der LED signalisiert werden
★ Verpasste SMS können mit einer anderen Farbe signalisiert werden
★ Batteriestatusanzeige (LED leuchtet wenn der Akku knapp wird, < 10% Akku)
★ Google Mail (nur Kaufversion, LED leuchtet bei neuen Nachrichten)
★ Hike Benachrichtigung
★ SNOView - Social Network Overview Nachrichten (nur Kaufversion, LED leuchtet bei neuen Nachrichten)
★ Facebook Nachrichten (nur Kaufversion)
★ WhatsApp Nachrichten (nur Kaufversion)
★ Skype Nachrichten (nur Kaufversion)
★ gReader Nachrichten (nur Kaufversion)
★ Bluetooth Mitteilung (nur Kaufversion)
★ Umstellung von Hardware- auf Bildschirm-LED möglich
★ Autostartfunktion nach Neustart des Gerätes
Weitere unterstützte Apps:
★ Web.de
★ Gmx.de
★ TapaTalk
★ Xing
★ AndLytics
★ Facebook Messenger
★ Twitter
★ Instagram
★ Web.de
★ Gmx.de
★ Tango
★ Handcent SMS
★ Kontakte+
★ Groupme
★ FotMob
★ HeyTell
★ textPlus Free Text +
★ ChatOn
Lassen sie ihre LED in verschiedenen Farben blinken!
-
AW: [App] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen
★ K9 Mail, Touch Messenger und mysms - SMS anywhere Unterstützung hinzugefügt
-
Neue Funktionen in dieser Version:
★ Mehrere Benachrichtigungen gleichzeitig (siehe Einstellungsmenü)!!!
★ LED Größe einstellbar
★ N24, n-tv und Yahoo Mail wird nun unterstützt
-
Interessant wird die App, wenn sich der Rhythmus der LED einstellen ließe. Also "atmen", Dauer an, etc. Dazu ist für mich persönlich noch Mail Droid wichtig.
Bzw so eine App, gerne mit Root, als Replacement für den Android notifier.
Sent from mobile.
-
★ Akku laden Unterstützung
★ Wordfeud Pro/Lite, Business Calender, Ebay, MailDroid und Pakete Unterstützung hinzugefügt
★ Hotmail (Microsoft + SEVEN) Unterstützung
★ Bessere Farbauswahl-Komponente
★ Kalendererinnerungen werden nun unterstützt!
-
★ App-Icons statt Farben für die Bildschirm-LED nun möglich!!!
★ CalenGoo, Notify My Android werden nun unterstützt
★ ColorNote, Blackboard und Geburtstage Unterstützung hinzugefügt
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schaut euch mal die neuste Version an! Ist echt einiges passiert!
Anhang 121827
-
https://lh3.ggpht.com/knoz12VFwkriW4...lEarvopHCSl-SA
★★★★★ Alle Apps werden nun unterstützt, drücken Sie dazu auf das + Zeichen in der oberen Leiste!!! ★★★★★
★ (Homescreen-) Widget zum Löschen von LEDBlinker-Benachrichtigungen
★ Oberfläche aufgeräumt und Fehlerbehebungen
-
-
-
-
★ Neue Einstellung dauerhaftes vibrieren
★ Benutzerdefiniertes Blinkintervall
★ Viele Verbesserungen
★★★ Alle Apps werden nun unterstützt, drücken Sie dazu auf das + Zeichen in der oberen Leiste!!! ★★★
-
Hat das jemand erfolgreich auf dem Experia Z laufen?
Bei mir klappt es leider nicht ... sowie ich System LED überschreiben aktiviert lasse, tut sich nix mehr.
Aber vielleicht mache ich ja auch etwas falsch!
Funktionieren tut Lightflow (aber auch nur im Root-Modus) ... aber hier könnte man jede App frei wählen ... eigentlich klasse.
-
★ Fehlerbehebung
★ Whatsapp Gruppen-Nachrichten werden nun unterstützt
★ GMail Benachrichtigungen werden automatisch entfernt wenn die Mail am PC gelesen wurde
-
Kann es sein, dass die App sehr stark am Akku nuckelt, zumindest auf meinem Note2 nimmt der Akku rapide ab.
Ansonsten Topp!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Hallo, hast du die Bildschirm LED aktiviert auf dem Note2? Brauchst du gar nicht, die Hardware LED klappt dort auch! Falls du die Bildschirm-LED nutzt dann solltest du ein Timeout aktivieren.
-
Habe für kurze Zeit den Preis um 25% reduziert!
-
Zitat:
Zitat von
Mario Ostx
Habe für kurze Zeit den Preis um 25% reduziert!
Die App hat einen entscheidenden Nachteil. Der Akkuverbrauch ist doch erheblich, zumindest auf meinem S3.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
Hallo, das kann nicht sein, hast du etwa die Bildschirm-LED aktiviert? Ist ja für das S3 nicht nötig!
-
Eine neue Version ist online!
★ LED kann zufällig angeordnet werden bei der Bildschirm-LED
★ Übersicht aktivierte Apps hinzugefügt (Menütaste)
★ Fehlerbehebungen
-
Neue Version ist online:
★ Benachrichtigungstöne können aktiviert werden
★ LEDBlinker deaktivieren Funktion
★ Neue Übersetzungen hinzugefügt (danke an Alle)
Ihr könntet mal meine Facebook Seite liken ;)
https://www.facebook.com/LedBlinker
-
Neue Version:
★ Kein Empfang als Benachrichtigung hinzugefügt
-
Eine neue Version ist online:
★ Ton kann nach bestimmter Zeit nochmal abgespielt werden
★ Vibration kann nach bestimmter Zeit wiederholt werden
Bitte auf Facebook liken!
https://www.facebook.com/LedBlinker
-
-
Version 5.0 ist online!
★★★ INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN (BLINKINTERVALL, VIBRATION, TÖNE, POPUP) FÜR JEDE APP NUN EINZELN MÖGLICH (SIEHE 3 PUNKTE NEBEN DEM APP NAMEN)!
-
★ Neue Einstellung "Schnellere Farbänderung" hinzugefügt
-
Bitte alle auf Version 5.6.4 updaten, ich habe einen wichtigen Fehler behoben wodurch die Einstellungen verloren gehen konnten in LEDBlinker.
-
Eine neue Version ist online!
Hier die Changelog:
★ Neuer Benachrichtigungszugriff ab Android 4.3 (bitte aktivieren unter Einstellungen-Sicherheit!)
★ Bitte schauen Sie sich doch mal meine anderen Apps an! https://play.google.com/store/apps/d...=Mario+Ostwald
-
-
https://play.google.com/store/apps/d...blinker
✔ Kontaktspezifische Farben für Whatsapp möglich!!!
✔ Hosentaschen-Modus um Akku zu sparen hinzugefügt
✔ Neue Optionen Farbwechsel und Benachrichtigungen löschen (bitte alle Einstellungen prüfen!)
✔ Besseres Widget
✔ Sehr viele Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Optimierungen
✔ Ich würde mich sehr über eine Bewertung auf Google Play freuen! Danke!
✔ Schauen Sie auch mal in meine anderen Apps rein https://play.google.com/store/apps/d...ario%20Ostwald
-
Lightmanger Pro ist mir persönlich symaptischer.
Begründung: einfach intuitiver und viel einfacher zu konfigurieren und bedienen. :-)
Der Preis ist mir egal, denn ob ich 1.49 oder 2.22 zahle ist mir egal. Aber ich mag es einfach simpel, ganz nach dem KISS Prinzip.
https://play.google.com/store/apps/d...nagerpro&hl=de
-
klar jeder hat seine vorlieben. behaupte einfach das meine app besser ist ;-)
ist auch einfach und wenn man will kann man alles einstellen wie man möchte...
außerdem schneller support. weniger Akku Verbrauch!
-
habe ledblinker getestet und war nicht mein ding... akkuverbrauch ist mir nicht aufgefallen.
wie gesagt ist meine persönlicher meinung. ich liebe einfach simple roms und apps.
Gesendet von iPad mit Tapatalk