Heute erhalten:
Anhang 112675Anhang 112676Anhang 112677
Mal sehen ob es Verbesserungen bringt...!
Druckbare Version
Heute erhalten:
Anhang 112675Anhang 112676Anhang 112677
Mal sehen ob es Verbesserungen bringt...!
Thx dafür, bitte berichten^^
Ein Update für den Sync-Manager gab es heute auch...!
Anhang 112710
Moin Zusammen!
Habe bis jetzt nichts auffälliges feststellen können. Vermutlich eher Bugfixes, die bei mir nicht aufgetreten sind.
Dieses Problem:
http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-plu...len-musik.html
und dieses hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-plu...nrufliste.html
ist jedoch noch nicht behoben.
Gruß!
Moin Zusammen!
Seit meinem letzten Post habe ich doch ein paar negative Dinge feststellen können. Ich hatte den Eindruck, dass die Performance nicht mehr so gut war und auch ein paar Abstürze bzw. Reboots!!! In den nächsten Tagen hätte ich bestimmt den HTC-Support kontaktiert, aber heute gab es ein neues Update:
Anhang 113571
Dem ersten Eindruck nach läuft das One X+ wieder performanter, aber ich muss das mal ein paar Tage beobachten!
Viele Grüße!
Habe ebenfalls das neue Update erhalten... Bei mir wurde allerdings das 1.16.401.6 aus irgendeinem Grund ausgelassen... vielleicht war es wirklich fehlerhaft wie gesagt und wurde deshalb zurückgezogen... Ich kann gleich positiv anmerken dass das x plus noch zackiger hochfährt... und ich habe den Eindruck vielleicht ist das aber auch Einbildung dass die Tastatur schneller auf die Eingabe reagiert... Weitere Veränderungen teile ich euch mit sobald ich mehr getestet habe :)
Nacht zusammen
Grüße Max
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Hallo
hab heute auch das Update auf 1.17.401.1 bekommen;
mal schauen was's bringt - bisher ist mir mit der alter Ver. (glaub 1.15.** war das) nix aufgefallen, ausser das ein android Dienst abgeschmiert ist und ich auf Werkzustand zurück setzen musste (process com.google.process.gapps)
Also, scheint so der Fall zu sein! Vor allem die Synchronisation mit Outlook (via Sync-Manager) geht WESENTLICH flotter voran!
---------- Hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------
Das vorgenannte ist noch nicht behoben, wobei es den Anschein hat, dass die Aussetzer beim Abspielen von Musik (wenn Bluetooth aktiv ist) etwas weniger auftreten... Mal beobachten.
Hallo,
wie kann ich mit Outlook synchronisieren? Wird bei mir nicht angeboten. Des weiteren habe ich ein freies Gerät und das bietet mir bei der Soft.Ver. 1.14.206.16 kein update an. Kann es sein dass du ein Vodafone Teil hast? Oder kann mir das jemand erklären?
Danke
baluh
---------- Hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------
Ups, hatte deine Signatur übersehen. Also O2? Wenn ja, habe diese Phones eigene Firmware? Wenn ja, warum?
Danke
baluh
Mit Outlook synchronisieren sollte mW via HTC Sync Manager gehen.
Du hast mit 1.14.206.16 ein Branding und die gleiche Softwareversion wie das oben genannte Update 1.14.401.16
Die drei Zahlen an dritter Stelle (206 bzw. 401) zeigen, ob original HTC (401) oder Branding (z. B. 206).
LG, Helmut
Hallo,
nein, bei mir wird ein Sync. mit Outlook nicht ngeboten.
Anhang 115255
Habe ich die falsche Version?
Danke
baluh
Gerade nachgesehen, unter "Info" sind bei mir Kontakte und Kalender ausgegraut, vermutlich, weil ich kein Outlook installiert habe.
Es müsste aber auch ein PlugIn für Outlook geben, um Google-Konten damit zu synchronisieren.
LG, Helmut
Nennt sich GoogleSync für den PC...Sobald dieser an ist, macht er automatisch einen Sync mit Outlook, natürlich alles einstellbar;)
Servus!
Habe gestern ein neuses Update gezogen: 1.17.206.1.
Ist zwar nach sehr langem Laden und installieren endlich irgendwann hochgefahren, aber dafür habe ich kein GSM (oder WCDMA) und WLAN mehr! Kann davon nichts einschalten oder ausschalten, Flugzeugmodus nicht anwählbar...
Das Handy ist sonst komplett da, Apps, Einstellungen usw, aber kein Tel Empfang und Wlan...
Hat da jemand Erfahrungen?
PS: seit 2 Wochen oder so verabschiedet sich immer wieder die SIM-Karte. Sie ist so neu wie das Handy selbst, nur zur Info.
Vielen Dank im Voraus!!!
Mögliche Fehlerquelle beim X:
Ladekabel dran gewesen während dem Update?
Ansonsten mal einen "echten" Neustart machen (Einstellungen - Power, Haken bei Schnellstart raus bzw. Power halten bis Gerät aus ist).
Wegen der SIM-Karte:
Einfach mal rausnehmen und wieder reinstecken könnte helfen, manche X hatten das Problem, dass im SIM-Schacht zu viel Platz ist und die SIM den Kontakt verliert.
Hier könnte auch Abhilfe schaffen, wenn man hinten auf die SIM z. B. Tesafilm klebt.
LG, Helmut
Ich würde einen kompletten Werksreset empfehlen, natürlich ohne USB-verbindung;)
Sent from my Nexus 4 using PocketPC.ch mobile app
@JamSam
Danke, ist mir zwar auch durch den Sinn gekommen, möchte ich aber als letzte Alternative lassen...
PS: Mein Gerät ist ungecrackt, rooted etc. Out of the box...
Dadurch, dass bei so einem Update Einstellungen, Apps, persönliche Daten bestehen bleiben, könnte im System auch noch Daten über sein..
Sent from my Nexus 4 using PocketPC.ch mobile app
Grandios. Hab zuerst all meine Bilder, Musik etc. gesichert, dann einen Systemreset gemacht.
1. mal ohne Reset neu hochgefahren. Ergebnis wie vorher.
2. mal Reset scheinbar erfolgreich, nur WLAN und Tel-Empfang ebenso tot.
Muss wohl eine Reklamation machen, oder was meint ihr?
Hmm, Reset= Hardreset?
Kein Root, kein Cwm....Simkarte macht Problem....
Hast du mal eine andere SimKarte ausprobiert?
WLAN muss neu eingestellt werden nach Werksreset, wenn andere Simkarten auch nicht funzen, dann eine RUU drüber bügeln, wenn das nicht weiter hift, Reklamation;)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
War noch gestern beim freundlichen... Morgen gibt's ein Neues!!! :D
Hoffentlich hält das Neue länger als nur 4 Wochen!
Dennoch vielen Dank! Hab viel gelernt, zB nie mit angeschl. Ladekabel Updates ziehen, SIM-tricks usw. Vielen Dank!