-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
XBOX Music Problem...
Hi,
ich kann leider nichts zu dem Thema finden, deswegen poste ich hier.
Ich habe ein Xbox Music Pass und bisher konnte ich ohne Probleme music laden und auf meinem Lumia920 anhören, aber seit heute geht dies nicht mehr. Weder meine Music, was ich schon geladen habe, noch neue Music. Ich bekomme immer den gleichen Fehler.
Haben auch schon die gesamte musik gelöscht und neu geladen - hat nicht geholfen!!!
Hier ein Screen:
Anhang 112110
Habe schon in meinem Account nachgeschaut und Music Pass ist da und aktiv...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
-
AW: XBOX Music Problem...
Wäre jetzt eigentlich davon ausgegangen dass der Pass evtl abgelaufen ist.. selstam. Da du die Musik schonmal gelöscht und neu aufgespielt hast, gehe ich mal davon aus, du hsat es schonmal an den PC gestöpselt? Hatte auch mal einen Fehler mit dem Pass da meinte er ich solle mein Phone mit dem PC Synchronisieren.. hast du mal in den Einstellungen geschaut ob dein Live Account up to Date ist? Mal synchronieseren angeklickt?
-
AW: XBOX Music Problem...
Gab es bei mir auf dem PC auch schon, nach einem Update ist`s dann wieder gegangen, weiss jetzt nicht ob das auf dem Phone auch Updates nur für die Musik App gibt.
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
Wäre jetzt eigentlich davon ausgegangen dass der Pass evtl abgelaufen ist.. selstam. Da du die Musik schonmal gelöscht und neu aufgespielt hast, gehe ich mal davon aus, du hsat es schonmal an den PC gestöpselt? Hatte auch mal einen Fehler mit dem Pass da meinte er ich solle mein Phone mit dem PC Synchronisieren.. hast du mal in den Einstellungen geschaut ob dein Live Account up to Date ist? Mal synchronieseren angeklickt?
Habe alles ausprobiert, außer am PC anschließen. Das mache ich heute Abend.
Habe gerade mit dem Support gechattet und die haben das Problem auch nicht gefunden. Der Mitarbeiter hat das Problem jetzt an irgendeine höheren Instanz weitergeleitet und ich werde per email benachrichtig, wenn da was passiert...
-
AW: XBOX Music Problem...
Ich habe exakt das gleiche Problem. Im Moment kann ich ehemals heruntergeladene Musik nicht mehr anhören. Nur nicht heruntergeladene Musik! Das ist extrem ärgerlich!
Ich werde morgen auch mal mit dem Support chatten
-
AW: XBOX Music Problem...
Das gleiche Problem hab ich gestern auch fest gestellt und zu allem Überfluss noch die Meldung das irgendwas mit der Micro SD Karte nicht stimmt.
Weis nich ob das was damit zu tun hat =/
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
-
AW: XBOX Music Problem...
versuche schon die ganze zeit zum Support durchzukommen...aber keine chance (chat oder mail)
-
AW: XBOX Music Problem...
Hattest Du vorher das Testabo und seit kurzem den 'echten' Musik-Pass?
Bei mir war das die Ursache. Der 'echte' Musik-Pass nutzt andere Lizenzen als das testabo. Support konnte mir nur bedingt helfen. Sync mit Win7-PC brachte keine Lösung.
Geholfen hat dann letzendlich nur der sync mit einem Win8-PC. Nur ein neues Lied gesyncht und alles (auch die Lieder welche vorher Fehler zeigten) war wieder verfügbar.
Neben der Tatsache das ich mit Win8 nun endlich wieder komplette Playlists synchen kann, sind die Lieder aus der Cloud auch sofort am Phone verfügbar.
-
AW: XBOX Music Problem...
Ja ich hatte vorher auch nur ein test abo... Kommisch, dass der support da nicht helfen kann. Werde das gleich mal ausprobieren...
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
rolandopt
Ja ich hatte vorher auch nur ein test abo... Kommisch, dass der support da nicht helfen kann. Werde das gleich mal ausprobieren...
Falls es hilft und nochmal wer mit dem Support in Kontakt tritt könnte man ihnen ja diese Lösung vorschlagen oder ihnen diesen Bug erklären, wie er zu beheben wäre :) Denke die werden das mit Freude aufnehmen und mal drüber schaun.
-
AW: XBOX Music Problem...
Der sync mit einem Windows 8 PC hat sich gelohnt. Das scheint die Lösung zu sein...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: XBOX Music Problem...
Also der ganze Service ist ein einziges Problem. Gestern abend hat er es nicht hingebracht die Lieder komplett abzuspielen, immer nur die 30 Sekunden fassungen. Dann hat er ein Lied komplett gespielt und die restlichen wieder nur in der probe Fassung.
Ich werde ua wegen der obigen Probleme definitiv wieder zu spotify gehen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
Alking
Also der ganze Service ist ein einziges Problem. Gestern abend hat er es nicht hingebracht die Lieder komplett abzuspielen, immer nur die 30 Sekunden fassungen. Dann hat er ein Lied komplett gespielt und die restlichen wieder nur in der probe Fassung.
Ich werde ua wegen der obigen Probleme definitiv wieder zu spotify gehen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das lustige ist, dass ich bisher nicht ein Problem hatte.
xBox Music hat direkt meine lokale Musik erkannt, diese in der Datenbank gesucht, abgeglichen und direkt für alle Win8/WP8 Geräte synchronisiert.
Auch die Suche, Playlistenerstellung und Instant Sync funktionieren ohne Probleme. ;)
Bin trotzdem gespannt, was spotify machen wird.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
AW: XBOX Music Problem...
also ich hatte auch schonmal ein Problem aber es hat ausgreicht einen Sync mit dem PC zu machen, das hat mir das Phone sogar vorgeschlagen. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Dienst und durch die Integration ist mir das auch um einiges Lieber als Spotify.
-
AW: XBOX Music Problem...
Super...ich habe keinen win8 pc!!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------
Ich wette, wenn alle den TestMonat beendet haben, wird MS ganz schön Probleme bekommen!! Mann, was für ein sch...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: XBOX Music Problem...
Ich habe ein hard reset bei meinem Handy gemacht danach ging es wieder..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
AW: XBOX Music Problem...
Also ich will jetzt nicht zu negativn klingen, aber Xbox Music ist schlichtweg eine Katastrophe und ich verstehe nicht, wieso manche keine Probleme haben.
Über "Dieses Dateiformat kann nicht wiedergegeben werden" bis hin zu den oben genannten Problemen habe ich fast nie einwandfrei mit diesem Programm arbeiten können.
Einfach mal Alben suchen und in einer Wiedergabeliste zufügen ist so umständlich wie es nur sein kann. Wie kann man denn Wiedergabelisten zusammenfügen? Am WP meiner Meinung nach unmöglich oder ich habe den ohnehin unübersichtlichen verschachtelten Aufbau nicht begriffen.
Sorry, aber am Samstagabend waren Freunde zu Besuch und dieser Dienst hat mich völlig im Stich gelassen. Ein Streamingdienst soll einfach nur zuverlässig funktionieren. Das tut XboxMusic nicht, daher geht es direkt wieder zu Spotify, die hoffentlich bald eine App bringen.
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
Alking
Also ich will jetzt nicht zu negativn klingen, aber Xbox Music ist schlichtweg eine Katastrophe und ich verstehe nicht, wieso manche keine Probleme haben.
Über "Dieses Dateiformat kann nicht wiedergegeben werden" bis hin zu den oben genannten Problemen habe ich fast nie einwandfrei mit diesem Programm arbeiten können.
Einfach mal Alben suchen und in einer Wiedergabeliste zufügen ist so umständlich wie es nur sein kann. Wie kann man denn Wiedergabelisten zusammenfügen? Am WP meiner Meinung nach unmöglich oder ich habe den ohnehin unübersichtlichen verschachtelten Aufbau nicht begriffen.
Sorry, aber am Samstagabend waren Freunde zu Besuch und dieser Dienst hat mich völlig im Stich gelassen. Ein Streamingdienst soll einfach nur zuverlässig funktionieren. Das tut XboxMusic nicht, daher geht es direkt wieder zu Spotify, die hoffentlich bald eine App bringen.
Wie soll das schon funktionieren? In der Albenansicht kann ich Alben zu einer Playlist hinzufügen und in der Songauswahl Songs?
Auch verstehe ich nicht, was da unübersichtlich sein soll. Das ist halt Modern UI Stil und sieht auf Rechner und Handy fast identisch aus.
Ich hoffe mal trotzdem, dass spotify bald kommt, da Konkurrenz das Geschäft belebt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
Aladan
Wie soll das schon funktionieren? In der Albenansicht kann ich Alben zu einer Playlist hinzufügen und in der Songauswahl Songs?
Auch verstehe ich nicht, was da unübersichtlich sein soll. Das ist halt Modern UI Stil und sieht auf Rechner und Handy fast identisch aus.
Ich hoffe mal trotzdem, dass spotify bald kommt, da Konkurrenz das Geschäft belebt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bei Spotify suchst du ein Album, drückst lange drauf und kannst es zur Wiedergabeliste adden. Auch kannst du die Liste "Meine Rockmusik" erstellen und neue Alben dort einfach einfügen.
In der App kann ich dann unter Wiedergabelisten alle meine selsbt erstellten oder eben dort hinzugefügten Alben in Songlisten wiederfinden. Egal ob ich diese heruntergeladen habe oder nicht.
Eine solche Übersicht gibt es bei XboxMusic nicht. Entweder du lädst die Titel herunter oder du erstellst umständlich eigene Wiedergabelisten, die sich aber nicht erweitern lassen (Neues Album hinzufügen).
-
AW: XBOX Music Problem...
Ausgegoren ist es nicht aber sonst läuft es bei mir sehr gut, hatte aber auch schon 1-2 Fehler. Hoffe da kommt noch was, aber zune war ja schon dasselbe und das gab's auch schon eine weile ...
-
AW: XBOX Music Problem...
Zune war immer zuverlässig!(bei mir)
Ich versuche seit tagen beim Support durchzukommen. Ohne Erfolg. Was ist da los? habt ihr es geschafft? Wenn dich diese Seite aufrufen will, Ist der untere Bereich hell/Transparent/nicht anklickbar:(
http://support.xbox.com/de-DE/contac...use-music-pass
Gibt's noch ne andere Möglichkeit den Support zu Kontaktieren?
-
AW: XBOX Music Problem...
Also ich hab mein Lumia 820 mit 'nem W8 PC Synchronisiert, mit der offiziellen WP8 App aber bekomm beim abspielen von Musik auf dem Phone immer noch die Meldung das die Mediennutzungsrechte nicht abgefragt werden können =/
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
blacksheep2011
Also ich hab mein Lumia 820 mit 'nem W8 PC Synchronisiert, mit der offiziellen WP8 App aber bekomm beim abspielen von Musik auf dem Phone immer noch die Meldung das die Mediennutzungsrechte nicht abgefragt werden können =/
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
Rumprobieren, erneut versuchen. Mit Glück klappt es dann. Wie gesagt, XboxMusic ist alles andere als zuverlässig.
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
blacksheep2011
Also ich hab mein Lumia 820 mit 'nem W8 PC Synchronisiert, mit der offiziellen WP8 App aber bekomm beim abspielen von Musik auf dem Phone immer noch die Meldung das die Mediennutzungsrechte nicht abgefragt werden können =/
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
Versuch's mal mit 'nem Lied das Du vorher noch nicht in Deiner Sammlung hattest, irgendeins.
Erst Download am W8-Pc und dann sync zum WP8.
Danach sollte auch der Download am WP8, etc. wieder laufen.
Wenn das nicht hilft, alle Lieder vom WP8 löschen und das WP8 aus der MusicPass-Geräteliste entfernen.
Dann wie oben beschrieben der Sync von einem W8-PC.
Für die Ablage/Aktualisierung der Zertifikate sollte sich MS mal was anderes überlegen....
Das Paranoia-Level der 'alten' Zertifikate ist eindeutig zu hoch, sonst könnte man die leichter austauschen.
Bin gespannt ob das bei der monatlichen Aktualisierung der Zertifikate auch so 'ne lustige Aktion wird.
-
AW: XBOX Music Problem...
Soviel ich weis wurde heute ein update für Xbox Music gebracht`? Zumindest auf der Xbox.. was das genau war kann ich nicht sagen, nur flüchtig gelesen..
-
AW: XBOX Music Problem...
Der Microsoft Support sagte mir, nach ca. 1 Stunde erfolgloser Fehlerbehebungsversuchen, das das Problem bei MS bekannt ist und ein eriner Lösung gearbeitet wird.
Das Update für die Xbox habe ich auch erhalten.
-
AW: XBOX Music Problem...
Wie kann ich denn ein Lied, Videos und Bilder von meinem WP8 auf der Xbox 360 oder einem DLNA fähigen Fernseher wiedergeben?
-
AW: XBOX Music Problem...
Es ginbt unter WP7.5 eine App von Nokia, die das leistet. Unter WP8 ist sie bisher noch nicht verfügbar.
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
konsol
Es ginbt unter WP7.5 eine App von Nokia, die das leistet. Unter WP8 ist sie bisher noch nicht verfügbar.
naja die Xbox Music app mit der Xbox verbinden.. Smartglass gibt's doch auch schon .. aber die App von NOKIA kommt very very soon :) genauso wie andere Apps die man von Nokia noch vermisst, sollen laut Deutschem (glaube Community Manager oder so war das..) sehr sehr bald zu erwarten sein..
- Ja war wohl doch "nur" ein Dashboard Update dachte hätte auch was an den Servern von Zune/Xbox Music verändert.. schade, vlt kommt das auch mit dem Patch für WP8 (der OTA wegen den Reboots bald kommen soll)
-
AW: XBOX Music Problem...
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
naja die Xbox Music app mit der Xbox verbinden.. Smartglass gibt's doch auch schon .. aber die App von NOKIA kommt very very soon :) genauso wie andere Apps die man von Nokia noch vermisst, sollen laut Deutschem (glaube Community Manager oder so war das..) sehr sehr bald zu erwarten sein..
- Ja war wohl doch "nur" ein Dashboard Update dachte hätte auch was an den Servern von Zune/Xbox Music verändert.. schade, vlt kommt das auch mit dem Patch für WP8 (der OTA wegen den Reboots bald kommen soll)
Und wie kann ich in Smartglass dann meine Musik vom Smartphone auswählen und wiedergeben?
-
Aw: XBOX Music Problem...
Ich habe der gleiche Problem wie der TE, seit gestern. Ich lese in diesem Beitrag immer davon, man solle das Lumia 920 mit einem Win8 Rechner "synchronisieren". Wie "synchronisiert" Ihr denn? Alles, was man meines Wissens nach mit der WP8 App unter Windows 8 machen kann, ist Fotos, Videos und Musikdateien raus und runterschmeißen. Wenn ihr also von "synchronisieren" sprecht, meint ihr also, man soll lediglich eine DRM geschützte Music Pass Musikdatei vom PC aufs Handy übertragen? Das mache ich nämlich jetzt schon zum achten Mal (mit verschiedenen Songs), das Problem besteht jedoch weiterhin. Trotz aktivem Music Pass Abo. Gerät bereits aus der Music Pass Geräteliste entfernt und wieder hinzugefügt. Was mache ich nun? :/
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
AW: XBOX Music Problem...
Selbiges Problem habe ich auch seit gestern, ebenfalls erfolglos war das formatieren der Speicherkarte und das Löschen des Lumias aus der MusicPass Geräteliste (was nur dazu geführt hat, dass ich lieder jetzt nicht einmal mehr runterladen kann)
Streaming geht weiterhin wunderbar....
-
AW: XBOX Music Problem...
:mad: ARG nachdem nix geholfen hat --> Hardreset und jetzt beginnt etwas zeitintensives wiederherstellen aller sachen, ABER es geht wieder.... hoffe mal, dass jetzt nix anderes spinnt... man weis ja nie